Kappa Badesandale

Bewertung anderer Käufer kaum nachvollziehbar

Die Sandalen fallen so riesig aus, dass ich mit dem Fuß über die Vorderkante rutsche. Insgesamt wirkt die Sandale unheimlich billig, auch noch unter Berücksichtigung des günstigen Preises. Die Sandale geht leider gar nicht.

Schlecht

Nicht bequem

Geht garnicht

Stinken, Chemie Pur

Diese Pantoletten sind unbequem

Optisch sehen sie gut aus die Farbe ist schön aber beim laufen sind die unbequem und schneiden in den oberfuss man kann nicht ein schritt machen ohne das sie einen weh tuen...

Schlechte Verarbeitung

Leider fällt die Pantolette sehr schmal aus. Die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Ich diese Pantoletten leider nicht weiter empfehlen.

Billig

Nicht zu entfählen. Sehr billig verarbeitet. Grösse stimmte überhaupt nicht über ein. Ging zurück

Richt nach Chemie

Richt nach Chemie

Schade🥴

Leider viel zu groß/zu weit obwohl 45 eigendlich seine Größe ist die passen nur jemanden mit wirklich (SEHR )breiten Fuß deswegen gehen die zurück mein Sohn konnte seine anderen Bade Schuhe mit reinstecken das sagt ja alles deswegen nur ein Stern

Passform für Kinder

Der Artikel ist nicht für normal Füße der Größe 46 geeignet. Mindestens 2 Nummer größer bestellen und es KÖNNTE passen.

Kappa top aber nicht diese

Sie sind zu eng geschnitten und sehr hart im Material die davor waren 2a diese eine 4-5

Nicht tragbar im wahrsten Sinne des Wortes

Auf festen Böden (Fliesen, Holz) knarrt die Pantolette so laut, dass Menschen die im Hause schon schlafen aufgeweckt werden. Es wäre schön, wenn das bei Otto getestet würde. Außerdem hätte ich gerne eine Information ob ich den Artikel zurücksenden kann. das Rücksendelabel habe ich natürlich nicht mehr. Wenn das nicht geht, landen die Dinger im Müll und ich schreibe die Kosten mit schwarzer Kreide in den Schornstein. Ich bitte um eine Info. Danke. MfG

Furchtbar!

Die Dinger machen keinen hochwertigen Eindruck und quietschen bei jedem Schritt. Für mich unbrauchbar und bereits entsorgt!

Größe 43 bestellt geliefert wurde Größe 45

der Artikel von Kappa ist gut...leider konnte die Versandabteilung den Unterschied zwischen Größe43 und 45 nicht erkennen . Sorry...ging zurück

Sehr unbequem

Die Sohle drückt.