Kappa Badesandale

Schöne Latschen

Die Größen sind etwas merkwürdig. Ich trage eigentlich 45 und habe aufgrund der Empfehlung eine Nummer größer zu bestellen in 46 bestellt. Die waren viel(!) zu groß. Dann in 45 umgetauscht und die passen gerade so eben. Also zwischen 45 und 46 liegt real definitiv mehr als 1 Größe Unterschied bei diesen Latschen, mindestens 2. Wer regulär 45 trägt, sollte es mMn. zunächst mit 45 probieren oder 45 und 46 zur Auswahl bestellen.

Praktisch, günstig und gebrandet

Bequem zu Fuß nach Hause und sogar überall hin, seine Farbe ist wunderschön, seine Schwärze ist dunkel und schön und es ist sehr günstig

Die Badepalette fällt klein aus

Normalerweise passt mir immer Größe 41. In diesem Fall war es nicht so. Die Pantolette war mir zu klein. Ich habe sie deshalb zurück geschickt. Da die Qualität aber stimmt kann ich sie weiter empfehlen. Allerdings sollte man sie eine Nummer größer bestellen!!!

Sehr bequem

Der Schuh ist sehr bequem, jedoch knackt er durch die Luftpolster unter der Sohle beim laufen auf Laminat oder Fliesen. Wird aber weniger so bald der Schuh eingelaufen ist.

Nichts für breite Füße

Der Schuh ist an sich in Ordnung. Er ist rutschfest und trocknet schnell. Wäre jedoch einen breiten Vorfuß oder insgesamt breite Füße hat, sollte sich ein anderes Modell suchen.

Einfache Pantolette

Wird nur auf dem Balkon beim grillen getragen. Kann also nichts darüber sagen wie sie sich länger am fuss anfühlt.

Gut

Gute Qualität👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bequeme Badepantolette

Ich trage Größe 41 und habe die Badepantolette in dieser Größe genommen. Sie ist nichts für schmale Füße sondern fällt eher breit aus. Ansonsten passt der Sitz und die Länge. Ich habe sie behalten.

Ein toller Artikel super schön ...

Ein toller Artikel super schön 🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠

Gute Badesandale

Die Sandalen sind gut. Allerdings haben sie mir nicht richtig gepasst, deshalb zurück.

Preis/Leistung stimmt

Die Sandalen haben ein bequem es Fussbett. Die Qualität ist für den günstigsten Preis absolut in Ordnung.

gute Badelatschen

auch wieder für meinn mann bestellt und er trägt schuhgröße 41. die länge passt nur fanden wir das sie beim reinschlüpfen etwas enger ausfallen. vielleicht weiten sie sich noch nach längerer benutzung, mal sehen. sonst weiter nicht szu beanstanden. tolle badelatschen, was will man mehr erwarten.

Pantoletten

Schade muss die Pantoletten leider zurück schicken obwohl ich die in meine richtige Größe 38 bestellt habe, waren die viel zu groß gefühlt wie 40 fallen groß aus.. so sind die Pantoletten schön ,auch qualitativ gut.

guter Artikel!

Die Badesandale ist für den Preis wirklich gut. Leider fiel sie wie in den Bewertungen beschrieben nicht klein aus, deshalb muss sie zurück und eine Nummer kleiner bestellt werden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Zufrieden 👌👌👌👌👌👌

Artikel wie beschrieben.

Artikel ist wie in der Beschreibung und passt auch von der Größe. Daumen hoch.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Wie ich finde haben die Badepantolette gute Qualität und lassen sich gut laufen. Kann ich weiterempfehlen!!

Bequem

Die Badepantolette von Kappa ist sehr bequem.

Gute Badepantolette

Achtung! Die Größe passt genau bei 36 und 37! Manche haben hier geschrieben, dass die sind zu klein und ich habe 37 statt 36 bestellt. Das war ein Fehler. Die Größe ist ganz genau. Qualität ist gut)

Schick. Aber leider viel zu groß

Man sollte 2 Nummern größer bestellen. 1 Nummer häts auch getan. Deshalb leider zurück. Schade.

Passen gut

Vorab 4 Sterne statt 5 da etwas lieferverzug stattfand. Sonst gute Passform am Fuss. LG Wolfgang H.

Angenehme Höhe und kein rutschen

In diesen Schuhen rutscht man wenigstens nicht immer drine hin und her und auch die Höhe garantiert, dass man beim Duschen das Gefühl bekommt, irgendwo auf dem Boden aufzukommen

Ich möchte sagen, dass ich Größe 42 bestellt ...

Ich möchte sagen, dass ich Größe 42 bestellt habe und mir Größe 43 geschickt wurde sonst alles okay

Ein super Artikel, der sehr angenehm ist

Vorher habe ich verschiedene Sandalen probiert und die Passformen war anders aber mit dieser Badenpantolette ist man ganz sicher unterwegs. Von daher werde ich wieder kaufen.

Prima für Pool und Schwimmbad

Beim Auspacken Rochen die Schlappen extrem nach Kunststoff. Sonst sind sie bequem.

Passt genau

Is ok für den Preis würde ich aber nicht nochmal bestellen

Super Fußbett

Das Fußbett ist wirklich sehr angenehm und man kann auch gut längere Zeit mit den Latschen laufen, einzig das Knacken der Fußsohle ist etwas nervig.

Badelatsche halt

Klassische Badelatsche, hab die für eine Freundin bestellt, sind okay

Eine schöne Badepantolette

Eine sehr super schöne Pantolette. Auch sehr angenehm zu tragen. Aber man muss den Artikel tatsächlich eine Nummer größer bestellen wie angegeben.