Kappa Badesandale

Der Sommer kann kommen!

Die Badelatschen passen perfekt, sie sind sehr leicht und scheuern oben nicht. Ich freue mich sie am Strand oder aber auch im Garten zu tragen. Top Qualität zu einem kleinen Preis, Danke Otto! Sehr empfehlenswert, wer keine schweren Badelatschen benötigt. Ich hatte zuerst etwas hochpreisigere gekauft, die waren jedoch so schwer, dass sie mir auf Dauer weh getan haben, daher war die jetzige Auswahl genau die Richtige. Stimmen mit den Bildern überein!

Kappa Badesandale schwarz Gr 40

Kappa Badesandale schwarz Gr 40 Grösse ok auch Material alles top unschlagbarer Preis für 12,99 Euro Euro Qualität und Preis top - Hätte Ihn sehr gerne behalten - jedoch die Schuhweite war zu eng ! ( Angabe Bewertung fällt klein aus - richtet sich nur nach der Schuhweite - nicht die Schuhgrösse 40 !! ) Vorschlag bei Artikelangabe von allen Schuhen an Otto : Angaben zur Schuhweite wären hilfreich und können vor unnötigen Retouren schützen - worüber sich auch die Umwelt freut - denke alle Kunden wären dankbar für präzise Angaben !

Angenehm zu tragen

Die Badelatschen sind sehr angenehm zu tragen. Passen bei mir perfekt am Fuß und sind auf nassen Fliesen nicht rutschig. Was ja extrem wichtig ist. Wie lange sie jetzt halten kann ich nicht sagen, würde hier aber eine Kaufempfehlung abgeben.

Tolle Qualität

Sehr schöne Badeschuhe. Mein Sohn ist begeistert. Tolle Qualität. Klare Kaufempfehlung

Very comfortable, excellent delivery, great o

The bath slippers is extremely comfortable and fits very well for the size I ordered . The offer I received from Otto was great. Would definitely recommend this slipper to a friend.

Gemütlich

Als Hausschuh gekauft. Gemütlich, drückt nicht, empfehle aber eine Nummer größer

Gut und günstig

Für den Standurlaub gekauft und hat zumindest für die zwei Wochen gehalten.

Pantolette

Sehr schöne bequeme Sommer Pantolette , für am Strand oder zu Hause

Habe die Schlappen in Dubai dabei gehabt und ...

Habe die Schlappen in Dubai dabei gehabt und dort war ich gefühlt ununterbrochen unterwegs die schlappen sind echt seeehr bequem und passen Super an den Füßen

Der Preis ist top Bequem,man läuft super damit

Gut qualitativ für wenig Geld

Trägt sich sehr gut und qualitativ ist es auch

Perfekt hausschuhe bequem und gut

Perfekt hausschuhe bequem und gut

Alles super

Habe die für mein Mann gekauft, grösse passt , qualitativ auch gut, sehr bequem, würde ich weiter empfehlen

Sehr gut 👍

mir gefällt es sehr. Ich kann es weiterempfehlen. Danke

Bequeme Badeschuhe

Diese Badeschuhe haben ein stabiles Fußbett und passen perfekt in meiner üblichen und bestellten Schuhgröße. Die Füße haben in den Schuhen einen guten Halt und es lässt sich darin sicher und bequem laufen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wie immer gute Qualität..Alles einwandfrei

Sehr schöne Hausschuhe

Wir haben sie für mich und meinen Mann bestellt. Die Schuhe passen perfekt, sie sind sehr leicht und scheuern oben nicht. Top Qualität zu einem kleinen Preis,

OK

Schöne Schlappen aber sehr rutschig

Wow

Gemütliche im Scwimmbad

Gut getan, eine Nummer größer zu bestellen

Auf Grund der vorangegangenen Rezensionen war ich mir nicht ganz sicher diese Badelatschen in meiner Größe 44, oder in der 45 zu bestellen. Nun, sie eine Nummer größer zu bestellen war dann wohl doch die richtige Entscheidung, weil diese Latschen von Kappa genauso groß in der 45 sind, wie meine jetzigen von Jako in der 44. Meine normale Größe wäre dann zu klein gewesen. Optisch machen diese Badelatschen in Rot was her und sind angenehm zu tragen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf dem Niveau anderer namhafter Onlineanbieter, obwohl Otto den Rabatt von 20% eingeräumt hat und ich noch 1 Euro Gutschrift hatte. Auf Grund dessen sind sie preismäßig ebenbürtig, ausser das ich bei Otto durch meine Lieferflatrate nichts für den Transport bezahlen musste. Die Qualität ist okay und die Langlebigkeit wird sich zeigen, aber für einen Preis unter 11 Euro habe ich nichts verkehrt gemacht. Der Sommer kann kommen.

Ist schön

Sieht gut aus passt gut erfüllt sein Zweck

Latschen passen gut und sind optisch okay- Wer zwischen zwei Schuhgrößen schwankt sollte die größere Nummer nehmen

Ein schönes Artikel mit dem Mann auch für draußen verwenden kann

Sehr

Tolles Schuhe ,bequem und einfach immer wieder gerne

🫠

😃😃😃

Preis Leistung sehr gut,würde wieder kaufen