Kappa Badesandale

Schöne Latschen

Die Größen sind etwas merkwürdig. Ich trage eigentlich 45 und habe aufgrund der Empfehlung eine Nummer größer zu bestellen in 46 bestellt. Die waren viel(!) zu groß. Dann in 45 umgetauscht und die passen gerade so eben. Also zwischen 45 und 46 liegt real definitiv mehr als 1 Größe Unterschied bei diesen Latschen, mindestens 2. Wer regulär 45 trägt, sollte es mMn. zunächst mit 45 probieren oder 45 und 46 zur Auswahl bestellen.

Der Sommer kann kommen!

Die Badelatschen passen perfekt, sie sind sehr leicht und scheuern oben nicht. Ich freue mich sie am Strand oder aber auch im Garten zu tragen. Top Qualität zu einem kleinen Preis, Danke Otto! Sehr empfehlenswert, wer keine schweren Badelatschen benötigt. Ich hatte zuerst etwas hochpreisigere gekauft, die waren jedoch so schwer, dass sie mir auf Dauer weh getan haben, daher war die jetzige Auswahl genau die Richtige. Stimmen mit den Bildern überein!

Badelatschen

Am Anfang sind die schuhe sehr hart und oben das abgerundete fängt mit der Zeit an zu reiben trotz richtiger größe leider nicht so gut

Diese Schlappen stinken nach Chemie

Trotz mehrmaligen waschen, stinken diese Schlappen widerlich nach Chemikalien. Ansonsten bequem. Aber der Gestank ist heftig!

Kappa Badesandale schwarz Gr 40

Kappa Badesandale schwarz Gr 40 Grösse ok auch Material alles top unschlagbarer Preis für 12,99 Euro Euro Qualität und Preis top - Hätte Ihn sehr gerne behalten - jedoch die Schuhweite war zu eng ! ( Angabe Bewertung fällt klein aus - richtet sich nur nach der Schuhweite - nicht die Schuhgrösse 40 !! ) Vorschlag bei Artikelangabe von allen Schuhen an Otto : Angaben zur Schuhweite wären hilfreich und können vor unnötigen Retouren schützen - worüber sich auch die Umwelt freut - denke alle Kunden wären dankbar für präzise Angaben !

Angenehm zu tragen

Die Badelatschen sind sehr angenehm zu tragen. Passen bei mir perfekt am Fuß und sind auf nassen Fliesen nicht rutschig. Was ja extrem wichtig ist. Wie lange sie jetzt halten kann ich nicht sagen, würde hier aber eine Kaufempfehlung abgeben.

Bewertung anderer Käufer kaum nachvollziehbar

Die Sandalen fallen so riesig aus, dass ich mit dem Fuß über die Vorderkante rutsche. Insgesamt wirkt die Sandale unheimlich billig, auch noch unter Berücksichtigung des günstigen Preises. Die Sandale geht leider gar nicht.

Praktisch, günstig und gebrandet

Bequem zu Fuß nach Hause und sogar überall hin, seine Farbe ist wunderschön, seine Schwärze ist dunkel und schön und es ist sehr günstig

Etwas unbequem

An sich ist die Badepantolette sehr schön, Größe passt aber die Pantolette scheuert oben auf dem Fuß was sehr unangenehm ist, leider, nochmal würde ich diese nicht kaufen

Tolle Qualität

Sehr schöne Badeschuhe. Mein Sohn ist begeistert. Tolle Qualität. Klare Kaufempfehlung

Gemütlich

Als Hausschuh gekauft. Gemütlich, drückt nicht, empfehle aber eine Nummer größer

Very comfortable, excellent delivery, great o

The bath slippers is extremely comfortable and fits very well for the size I ordered . The offer I received from Otto was great. Would definitely recommend this slipper to a friend.

Gut und günstig

Für den Standurlaub gekauft und hat zumindest für die zwei Wochen gehalten.

Pantolette

Sehr schöne bequeme Sommer Pantolette , für am Strand oder zu Hause

Habe die Schlappen in Dubai dabei gehabt und ...

Habe die Schlappen in Dubai dabei gehabt und dort war ich gefühlt ununterbrochen unterwegs die schlappen sind echt seeehr bequem und passen Super an den Füßen

Der Preis ist top Bequem,man läuft super damit

Gut qualitativ für wenig Geld

Trägt sich sehr gut und qualitativ ist es auch

Perfekt hausschuhe bequem und gut

Perfekt hausschuhe bequem und gut

Alles super

Habe die für mein Mann gekauft, grösse passt , qualitativ auch gut, sehr bequem, würde ich weiter empfehlen

Schlecht

Nicht bequem

Geht garnicht

Stinken, Chemie Pur

Sehr gut 👍

mir gefällt es sehr. Ich kann es weiterempfehlen. Danke

Bequeme Badeschuhe

Diese Badeschuhe haben ein stabiles Fußbett und passen perfekt in meiner üblichen und bestellten Schuhgröße. Die Füße haben in den Schuhen einen guten Halt und es lässt sich darin sicher und bequem laufen

Diese Pantoletten sind unbequem

Optisch sehen sie gut aus die Farbe ist schön aber beim laufen sind die unbequem und schneiden in den oberfuss man kann nicht ein schritt machen ohne das sie einen weh tuen...

Die Badepalette fällt klein aus

Normalerweise passt mir immer Größe 41. In diesem Fall war es nicht so. Die Pantolette war mir zu klein. Ich habe sie deshalb zurück geschickt. Da die Qualität aber stimmt kann ich sie weiter empfehlen. Allerdings sollte man sie eine Nummer größer bestellen!!!

Schlechte Verarbeitung

Leider fällt die Pantolette sehr schmal aus. Die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Ich diese Pantoletten leider nicht weiter empfehlen.

Billig

Nicht zu entfählen. Sehr billig verarbeitet. Grösse stimmte überhaupt nicht über ein. Ging zurück

Richt nach Chemie

Richt nach Chemie

Schlechte Kopie einer Adidas Sandale

Was hat Kappa da bitte hergestellt? Selbst die Otto Sandalen sind ein Himmelweiter Unterschied zu denen hier. Die Sohle ist knochenhart und was soll der Trageriemen bewirken? Der ist so labrig. Einziger Stern mehr verdient diese Sandale da sie wenigstens der Größe entspricht!