Panasonic RP-HJE125 In-Ear-Kopfhörer

Gutes P/L Verhältnis

Ich kaufe diese Kopfhörer immer wieder nach, meiner Meinung nach haben sie den besten Klang in dem Preisbereich. Leider sind die Kopfhörer sehr anfällig und können schnell kaputt gehen, daher gebe ich nur 4 Sterne.

Guter Sound und Haltbarkeit für guten Preis

Ich kaufe diese Kopfhörer seit etwa 2013. Das ist jetzt das vierte oder fünfte Mal, dass ich sie bestellt habe - ich habe auch schon einige teurere Over-Ears schneller einäschern müssen. Für nicht mal 10€ halten diese Dinger 1-2 Jahre und klingen absolut in Ordnung. Ich als Gewohnheitstier werde also wohl auch für die nächsten zehn Jahre diese Kopfhörer bestellen. Vier Sterne, weil sie als Budget-Produkt offensichtlich nicht die allerhöchste Qualität haben und nach einer Weile auch mal auseinanderfallen.

Gut

Gut

Macht Spaß

Guter Klang.. für einen guten Preis bekommen...hat sich dadurch gelohnt...

gut

für den preis ein recht guter sound. ich benutze die kopfhörere noch nicht so lange aber bis jetzt alles gut. mal sehen wie lange die halten.

Ergonomische Kopfhörer

Ich empfehle sie gerne weiter. Benutze dieses Modell schon mehrere Jahre und für mich halten sie am längsten. Die Farbe ist auch sehr schön.

Tippi toppi

Kurz und knapp für wenig Geld dennoch gute Kopfhörer Mikrofon klingt vernünftig und auch der Ton ist sehr gut

Für Den Preis Top

Pro: guter Klang : guter Sitz im Ohr Für den Preis Contra: das Kabel ist dünn und verknotet sehr schnell

Gute Kopfhörer

Preisleistung ist ok. Klang ist ok, habe Spaß daran. Alles gut.

Gut okay

Alles gut macht seine Sache Gut .

Kopfhörer

Bin zufrieden mit dem Produkt, Lieferung in Ordnung.

Gut

Gut............. ............. .............. ........