Mustang Shoes Sneaker in knöchelhohem Look

Sitzt wie angegossen

Der Fuß "schlappt" an der Ferse zwar ein wenig nach oben, aber damit kann ich leben. Schöner leichter Sommersneaker, super der Seitenreißverschluss. Farbe Jeansblau ist toll.

Der Schuh ist ein echter Hammer.

Er ist super bequem auch bei langen Spaziergängen zu tragen.

Meine lieblings Schuhe!

Seit Jahren sind diese Sneaker meine absoluten lieblings Schuhe! Kein Einlaufen nötig,da sie sofort wie angegossen passen. Im Vergleich zu Converse Chucks sind sie um einiges leichter. Die Schuhe fallen größengerecht aus.

Coole Sneaker

Sehen cool aus! Die Sohle konnte herausgenommen werden, sodass die Einlagen meiner Tochter auch hinein passen - sie hat eigentlich Gr. 39., mit Einlagen passt Gr. 40 perfekt.

Sehr bequemer Schuh

Kann ich super drin laufen... hab eine Barfußeinlegesohle reingemacht (Frottee)... ganz toll für den Sommer ohne Söckchen... klare Kaufempfehlung... Schuh fällt normal aus...

Top!

Ich habe diese Schuhe schon in mehreren Farben, nun auch in dieser. Super bequem, Größe genau passend und die Qualität ist super!

Sneaker

Top-Sneaker. Bequem und schick...würde ihn mir auch noch in anderen Farben kaufen.

Toller Schuh

Toller Sneaker, waren mir leider zu groß,daher Retoure ob