Teppich Viborg 594, Paco Home, rund, Höhe: 6 mm, Jute, Modern, Boho, Ethno, Handgefertigter Natur-Teppich

absolut ungenügende Qualität

Ich mag Sisalteppiche und kaufe immer mal wieder neue für meine Katzen, da diese Sisal auch sehr mögen...zum kratzen, kotzen, drauf rums toben. Der Teppich sieht in echt einfach nur reudig aus, billig, stinkt nach Wassersisal, was kein Qualitätsmerkmal ist. Er liegt nicht richtig, weil er auch kein Gewicht hat. In echt ist die Mitte wesentlich dunkler. Alles in allem ein billig hergestellter Artikel, der keine 20 Euro wert ist. Geht postwendend zurück!

Gute Qualität, Farbe wie abgebildet

Ein wirklich ganz hervorragender Teppich zu einem unschlagbarem Preis. Legte sich nach dem ausrollen fast glatt und rutschte nicht zu sehr. Farbe ist wie abgebildet, sogar noch ein wenig "wärmer"/schöner. Top! Absolute Kaufempfehlung

Schöner Teppich

Wir hatten den Teppich mit 13 mm Höhe bestellt. Er kam allerdings mit einer viel geringeren Höhe. Da wir dafür einen Preisnachlass erhalten haben und der Teppich optisch gut aussieht, haben wir ihn behalten.

Sieht hübsch aus, das war es dann auch :-(

Habe mich schon auf diesen Teppich gefreut, nachdem ich einen anderen zurückgeschickt hatte, leider ist dieser Teppich sehr sehr dünn und beult an allen Ecken und Kanten, hat überhaupt kein Eigengewicht und wird sich mit Sicherheit nicht legen, so wie er geflochten ist. Ich werde jetzt lieber hier vor Ort kaufen !

sieht gut aus unter meinem kleinen Esstisch

Ich suchte schon länger etwas unter meinen quadratischen Tisch (90x90) und das war die Lösung. Die Beine des massiven Holztisches stehen auf dem schwarzen Rand und es ist jetzt auch wärmer von unten, weil ich Fliesen habe.

Teppich 100% Naturfaser Jute

Ein sehr schöner Teppich aus 100%Jute, handgearbeitet! Sieht sehr dekorativ aus auch nicht Dominant ganz im Gegenteil er zaubert eine harmonische Atmosphäre und ist zeitlos! Kann nur weiterempfehlen!

Sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich der in jedem Raum passt. Schaut klasse aus und man kann darauf sitzen ohne das es kratzt.

Sehr schöner Teppich

Toller Teppich, hat sich nach sehr kurzer Zeit ausgelegt. Gute Qualität, hat sich gelohnt.

Schöner Teppich

Sieht klasse am Boden aus