Teppich Viborg 595, Paco Home, rund, Höhe: 13 mm, Jute, Modern, Boho, Handgefertigter Natur-Teppich

Schlichter, schöner, preiswerter Teppich

Der Teppich wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert und sieht sogar noch schöner aus als auf den Bildern. Er verbreitet eine warme Athmosphäre durch seine natürlichen Farben und sieht toll aus zu Holzmöbeln. Obwohl er eingerollt ankam, entfaltete er sich nach kurzem "Verkehrtherum"-Liegen und Glattstreichen des Randes einwandfrei. Der Teppich riecht nicht unangenehm, kratzt und piekt nicht unter den Füßen und ist gut verarbeitet. Auf glattem Parkett- oder Fliesenboden empfiehlt sich eine Anti-Rutsch-Matte unter den Teppich zu legen, da dieser sonst bei jedem zügigen Betreten verrutscht.

Artikel entspricht nicht der Beschreibung

Der Teppich ist sehr dünn, das sind keine 13 mm, die in der Beschreibung angegeben sind. Er ist sehr dünn, höchstens 0, 5mm. Absolute Kundentäuschung und Enttäuschung.

Super schöner Teppich😍

Der Teppich ist unerwartet weich, was aber total schön ist. Nicht dieser Typische Sisal den man kennt. Lässt sich super ausrollen und hat keine Knickfalten nach dem ausrollen. Würde ich immer wieder kaufen!

Natürlich schön

Gute Handarbeit mit natürlichem Charakter. Der hell sandfarbene Teppich liegt unter einer großen Zimmerpflanze und unterstreicht somit das " naturfeeling" sieht einfach toll aus !

Schön aber mir zu dunkel

Der Teppich hatte einen Fehler, sah an einer Stelle aus als würde ein Stück fehlen. Außerdem war er mir zu dunkel , sah auf der Abbildung heller aus ,war fast schwarz. Daher passte er bei uns nicht

Genau wie abgebildet, geruchsneutral. Hat sich sehr schnell selbstständig ausgelegt / geglättet. Lässt sich gut reinigen. Vor allem sieht man nichts darauf, wie z.B Hundehaare usw…..

Schöner Teppich

Legt sich sehr schnell schön glatt, das war mir wichtig. Farbe naturbeige - der Kontrast der zwei verarbeiteten Farbtöne ist definitiv nicht so stark wie abgebildet.

schlechte Qualität

Der Teppich sieht sehr billig aus und zudem hatte er auch noch ein Loch. Wurde retourniert.

Toller Teppich

Super Qualität

Nicht weiterzuempfehlen

Die Verarbeitung ist einfach schlecht, spart euch den Ärger.

Er riecht

Leider ging er zurück Der Teppich riecht sehr streng

Wäre ein schöner Teppich

Eigentlich genau das was ich suche. Aber leider ist die Qualität sehr schlecht. Man hat total die Fransen auf dem Boden. Weiße Fäden sind komisch eingearbeitet im Teppich die in der Optik stören und auch teilweise ist nicht richtig vernäht so dass Fransen raus stehen die sicher schnell noch weiter aufgehen.

Guter Kauf

Für Sohnemann bestellt. Er ist vollauf zufrieden

Das kann nicht Tepich sein!

Zu viel Geld für einen Lappen. Um zurück zu senden,mußte unbedingt das Etiket ausdrücken,um am Kurier abzugeben.(mein Drucker ist genau jetzt kaput)Der Kurier bei meiner nächsten Liferung hat nicht angenohmen das Paket ohne Etikett trotz dem Kode auf dem Handy.

Etwas stabiler vorgestellt

Habe den Teppich für unsere Katzen gekauft,dacht er wäre etwas stabiler(dicker).Wölbt sich auch an den Kanten.Aber die Katzen lieben den Teppich.Und, wenn man Parkett oder Laminat hat,braucht man auf alle Fälle eine Anti-Rutsch-Matte darunter.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

ok.....

Ich habe den Teppich nach Ankunft eine Woche auslüften lassen, da er so muffig gerochen hat... ich weiß nicht, wie gelagert wird.... ansonsten Material wie erwartet und der Preis ist auch ok.

Wunderschöner Teppich

Der Teppich ist sauber verarbeitet und passt farblich perfekt. Er sieht genauso aus, wie auf den Fotos. Er kam gut verpackt an und hatte keine Knicke. Ich würde ihn wieder kaufen. Super!!

Echt natürlich

Bin zufrieden mit dem Kauf, obwohl einige fasern abstehen und die Farbe nicht gleichmäßig ist, aber es ist eben ein Naturprodukt.

Jute Teppich

Ein schöner heller und gut verarbeiteter Jute Teppich. Ziert jedes Zimmer. Einfach nur schön!

Perfekt!

Stilvoll, robust. Passt super, entspricht der Beschreibung und für den Preis super Qualität.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich! Richtig schön Anthrazit! Leider habe ich mich in der Größe vertan! Deshalb zurück!

Passt super

Der Teppich passt gut zum Design unserer Ferienwohnung Leichtmatrose in Scharbeutz

perfekt

Sehr schöner Teppich, sieht hochwertig aus und passt perfekt zum Boho-Stil.

Genau wie ich wollte

Super Teppich.... Endlich ein Teppich der sich nicht mit Staub vollfängt.

Teppich entspricht Darstellung

Teppich ist robust und sieht gut aus.riecht nicht, und ist leicht zu reinigen

Freude

Würde ich jederzeit wieder bestellen .löst Freude aus

Schöner Teppich

Macht einen sehr guten und robusten Eindruck…………….

Schöner Teppich

Sieht nett aus , liegt glatt auf dem Boden.

Sieht echt gut w

Also ich bin echt positiv überrascht für den preis ich kann es empfehlen