Teppich Torres 273, Paco Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, modernes abstraktes Design, In- und Outdoor geeignet, Wohnzimmer

Schönes Design

Der Teppich erfüllt als Läufer voll und ganz seinen Zweck. Er richt nicht und hat ein schönes Design. Die Qualität ist wie beschrieben!

Toller Tepisch

Super schöner Teppich und pflegeleicht tolle Farben in natura noch schöner

Ein Hingucker im Esszimmer

Ein wirklich schöner Teppich, der sich nach dem auspacken auch schnell glatt gelegt hat, können ihn auch weiterempfehlen

Nicht wie angegeben

Erwartet wurde ein farbenfroher Teppich (gem. Abbildung). Leider wurde ein minimal pigmentierter, blass gefärbter Teppich geliefert, welcher überhaupt nicht der Abbildung entspricht - abgesehen von der runden Form. Der Teppich wurde umgehend retourniert.

Schöner teppich

Kann man nur empfehlen😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆

Sehr schöner Artikel

Ein toller Teppich er sich nach dem auspacken auch schnell glatt gelegt hat. Schöne Farben und im Wohnzimmer ist er ein richtiger Hingucker. Wir können ihn gerne weiterempfehlen

Sehr schöner Teppich

Das ist ein sehr schöner Teppich. Es sieht wirklich toll aus. Ich hab ihn im Flur liegen. Verarbeitung und Farben sind top. Er hat schon einige Bewunderer gefunden. Gerne wieder.

Mega schick

Der Teppich sieht total edel aus und die Farben sind wunderschön und super zu kombinieren. Außerdem ist er pflegeleicht und einfach zu reinigen.

Super Teppich

Toller Teppich hab ihn mir in Größe 160 bestehlt wahren leider nur 157 was aber nicht schlimm st da er super toll in Farbgebung ist und pflegeleicht

Schade sah eigentlich gut aus

Farbe ist nicht wie angegeben war viel zu hell. Material sehr dünn und löste ich schon auf daher zurück

Farblich enttäuschend

Die Farben sind enttäuschend, leider nicht wie im Angebot angezeigt, sondern viel zu hell.

Sehr schöne Farben

Sehr schöner Teppich. Hab ihn für das Kinderzimmer gekauft.

Teppich sieht gut aus

Teppich sieht gut aus und passt gut in unseren Wintergarten.

ist ein sehr gutes Produkt, das es wert ist,

ist ein sehr gutes Produkt, das es wert ist, ausprobiert zu werden