Teppich Torres 271, Paco Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, Kurzflor, Orient-Optik, Vintage Design, In- und Outdoor geeignet

Wellenmodelle

Leider musste ich den Teppich mehrfach retournieren. Das Muster ist toll, jedoch legt sich der Teppich nicht flach an und es bleiben, trotz längerer Liegezeit, leichte Wellen, sowie die Einrollkante zurück. Zusätzlich fiel bei zwei Teppichen auf, dass die langen Enden der Verpackung gestaucht waren, sodass dieser verzogen wirkte.

Nicht sein Geld wert

Keine gute Qualität, dafür viel zu teuer. Der Teppich ist keine 50,-€ wert, zu dünn, zu hart und obwohl der Teppich seit einer Woche liegt, stehen die Ecken und der Rand ab und es ist immer noch wellig. Entscheidet euch lieber für einen anderen Teppich

Katastrophe

Sorry, aber sowas geht gar nicht !! Ganz dünn, sehr gewellt und die Enden stehen nach oben ( auch nach einem Tag ausgerollt ) was immer eine stolperfalle bleiben wird. Werteknschätzung von mir ca 20€ Aber nicht zu dem Preis, tut mir leid 😕

So wunderschön

Nicht wirklich Qualität

Der Teppich ist ziemlich hart und die kurzen Seiten stehen sehr hoch,sodass es eine Stolperfalle ist. Trotz längeren Liegen bleiben die Ecken nicht unten

Schöner Teppich

Er sieht aus wie abgebildet..echt schön. Allerdings wurde er gefaltet geliefert...und das auslegen dauert an. Ich hoffe er legt sich aus

Kleiner hingucker

Haben den Teppich als kleinen Läufer im Durchgangszimmer gekauft. Welcher den Raum gleich aufwertet. Tolle Verarbeitung und Farben.

Schöner Teppicht in guter Qualität

Der Teppich entspricht farblich genau der Abbildung und sieht schön und wertig aus. Die Qualität stimmt.

Mega zufrieden

Toller Teppich. Liegt bei mir im Wohnzimmer, megaaaa Preis leistung top, Lieferung schnell. Alles bestens

Sehr schöner artikel

Sehr schöner Teppich der ausgezeichnet in mein rosa Schlafzimmer passt.kann man weiter empfehlen

Ist nIcht das Muster wie Angebildet

Habe mich etwas geärgert da es nicht das Muster ist wie auf dem Foto, schade

Toller Teppich

Wir haben uns ein neues mintgrünes Sofa geholt und brauchten nun auch einen neuen Teppich, der mit zwei kleinen Kindern vor allem pflegeleicht sein sollte. Nach einer langen Suche habe ich nun endlich den passenden Teppich für uns gefunden. Er lässt sich gut absaugen und scheint auch überhaupt nicht empfindlich zu sein. Obwohl er nicht sehr hoch ist, ist er angenehm weich und gemütlich an den Füßen.

Sehr gut...

Wie beschrieben, schöner als auf dem Bild passt sehr schön im Zimmer und wir sind sehr zufrieden damit! 👍

Privat

War leider nicht so wie er im Katalog Aus Sar war ein ganz ander Teppich

Ich empfehle es nicht, tut mir leid. 6 mm ist

Guter Teppich

Guter Teppich für kleines Geld 💰

Schöner Teppich aber total verknickt

Ansich ein schöner Teppich aber kam durch die Verpackung komplett verknickt an. Ich musste den Teppich 2 Mal Bügeln!!! Jetzt geht es einigermaßen.

Gefällt mir

Ich habe Katze und Hund.. Da ist es besser ohne dicken Teppich. Aber im WZ unter meinem runden Tisch muss ich was warmes unter meinem Füßen haben. Er ist nicht besonders dick.. was ich ja auch nicht wollte. Für meine Zwecke ideal 👍🥰😉

Sehr schlecht

Der Teppich ist zwar sehr schön ,aber ich empfehle es überhaupt nicht. Der stinkt dermaßen zu extrem. 👎👎👎

Schöner Teppich

Aufgrund einiger Bewertungen habe ich die kleinste Größe bestellt, der liegt vor der Terrassentür innen. Ich bin sehr zufrieden. Er liegt flach und schlägt keine Wellen. Ich werde mir ihn noch in groß für die Sofaecke bestellen.

Teppichfarben stimmen leider selten

schade, dass bei Teppich-Fotos die Farben sehr oft anders rüberkommen. Daher habe ich auch nur die kleinste Größe bestellt, um die Farben zu prüfen. Hier ist zu viel weiß im Untergrund, sonst ist er ok. Für meine Bedürfnisse passt er leider nicht. Trotzdem, wo er mit dem weißen Untergrund hinpasst, ist er ok

Enttäuschend

Sieht überhaupt nicht aus wie auf den Bildern! Farbe ist sehr blass! Da ich ihn nur für die Küche verwende reicht er aus! Auch nach tagelangen liegen bleiben die Kanten abstehend!

Keine Kaufempfehlung!

Farbe war kaum vorhanden ,Qualität ganz schlecht, hat fürchterlich gestunken!

Schöner Vintage Teppich

Dieser Teppich sieht schön abgenutzt aus wie es sein soll bei Vintage. Passt super zu meinen neuen Wohnzimmer, ich bin begeistert 😄

Sehr schön..

Der Teppich ist mega schön und passt voll ins Wohnzimmer..ist auch Pflegeleicht zu putzen und nicht schwer...

Nicht schön

Keine Qualität , dünnes Material , sieht nicht wie auf den Bildern aus. kann ich nicht empfehlen .

Schöner Teppich

Der Teppich ist wie in der Beschreibung, nur die Farbe ist eine völlig andere wie auf dem Bild.

Schön!

Sieht schön aus. Leider trocknet er nach Regen schlecht.

Der Teppich ist echt toll schöne Farben und nicht so dick