Fellteppich Kunstfell Soft 380, Paco Home, rechteckig, Höhe: 19 mm, Langflor, Kuschelteppich - besonders weich, Uni-Farben

Nicht wie abgebildet!

Die Farbe ist toll, deswegen haben wir ihn auch behalten. Aber keineswegs sieht der Teppich so aus, wie auf den Fotos! Er ist weich aber niemals so, wie abgebildet. Auf den Fotos definitiv eine andere Ware, um den Artikel ansehnlicher zu machen. Eine reinste Frechheit! Mir ist das zurückschicken zu anstrengend, sonst wäre er schon längst wieder bei OTTO. Schade, habe für mein Geld mehr erwartet.

Sehr rutschig, nicht zu empfehlen!

Wir haben den Teppich 2x als kleine Läufer für unsere Flure bestellt. Anfangs fanden wir die Teppiche gut, allerdings ist uns nach kurzer Zeit aufgefallen, dass sie leider (ver-)rutschen. Wir nutzen zwar Antirutschmatten unter den Teppichen, aber diese verrutschen ebenso, was bei unseren anderen Teppichen nicht der Fall ist. Wir können die Teppiche leider nicht weiterempfehlen.

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Die Abbildung entspricht in keiner Weise auch nur annähernd der erhaltenen Qualität! Der Teppich ist flauschig, aber viel zu dünn. Dafür ist der Preis viel zu hoch! Ich rate davon ab, für diesen Artikel den ökologischen Fußabdruck zu strapazieren, wenn man Substanz erwartet, sehr ärgerlich!

Nicht wie auf den Bildern

Die Läufer sind viel zu dünn nicht empfehlenswert

Rutschgefahr!!!!!

Der Teppich liegt bei mir nur vor der Toilette. Für Wohnräume, wo man öfters drüber läuft, ist er absolut nicht geeignet, da man darauf wirklich wegrutschen kann.

Schön weich...mehr nicht

Der Teppich an sich ist schön weich aber er hinterlässt Fußabtritte und Spuren des Dürberlaufens die nicht gut aussehen. Daher ging er zurück.

Unterschiedl. Farben, beige ist eher gräulich

Habe mir 3 teppiche bestellt 1x 120 und 2x160 Der 120er hat genau die farbe die ich auch wollte(beige!) Bis jetzt habe ich nur einen 160er bekommen, obwohl ich beige gekauft habe sieht er eher gräulich aus. Ansich schöner Teppich aber unterschiedliche Größen sind auch unterschiedliche teppiche in Farbe. Wird leider zurückgehen

Viel zu dünn

Für mich war der Teppich viel zu dünn und daher ging er wieder zurück. Echt schade, aber zukünftig achte ich auf die Florlänge. Es war auch kein wirklicher Boden darunter und somit stand man gefühlt auf dem Fußboden...

Leider schief und krumm

Die Seiten des Teppichs sind nicht gerade, das lässt es einfach nicht gut aussehen. Der Teppich an sich ist schön weich aber er hinterlässt Fußabtritte und Spuren des Dürberlaufens, die nicht gut aussehen. Daher ging er zurück.

Zu rutschig

Das Creme ist sehr schön reines Creme, ich finde ihn zu dünn und zu rutschig schön weich ist sehr schnell platt, wenn man drüber geht und er sieht nicht so aus wie auf dem Bild

Schöner Teppich aber…

Schöner Teppich etwas dünn aber schön flauschig leider wurde aber mir eine falsche Farbe geliefert schade da der mir sehr gefallen hatte…

Nicht wie auf dem Bild

Der Teppich ist gar nicht wie abgebildet, sehr dünn und hat für mich nichts mit Flausch zu tun. Die Farbe weicht auch noch ab.

Bilder täuschen

So dick und flauschig, wie der Teppich auf den Bildern aussieht, ist er leider nicht. Ging daher zurück.

Ganz dünn

Dieser Teppich entsprach nicht unseren Qualitätsansprüchen. Er ist sehr dünn. Dann lieber ein paar Euro mehr und Qualität

Flauschig, weich, angenehmes Material ABER ...

Flauschig, weich, angenehmes Material ABER auf einer Seite schräg/uneben/fehlerhaft geschnitten. Sieht einfach komisch aus.

Garnicht schön

Also ich fand den Stoff viel zu dünn, lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Der Stoff ist aber weich.

Keine gute Qualität

DieserTeppich entsprach nicht unserem Qualitätsanspruch. Sehr dünn. Dann lieber ein paar Euro mehr und gute Qualität

Nicht zu empfehlen

Der Teppich fusselt sehr extrem als hätten wir 10 Katzen zu Hause überall Haare vom Teppich am fliegen

Falsche Beschreibung

Leider ist der Teppich viel zu dünn und garnicht so flauschig wie angegeben

Zu dünn

Ich finde den Teppich für den Preis viel zu dünn und würde es nicht weiter empfehlen

Nicht zu empfehlen. Sieht nicht wie auf dem ...

Nicht zu empfehlen. Sieht nicht wie auf dem Foto aus...

Sehr dünn

Anders als erwartet