Fellteppich Kunstfell Soft 380, Paco Home, rechteckig, Höhe: 19 mm, Langflor, Kuschelteppich - besonders weich, Uni-Farben

Nicht so schön wie auf den Bildern

Ich bin ein wenig enttäuscht weil der Teppich nicht den Bildern entspricht

Farblich schöner Teppich (cream)

Für uns ist die sehr feine Oberfläche (es wirkt auf dem Artikel ILD nicht so fein) zu rutschig und beim Belaufen (z. B. barfüßig) zeichnet sich alles sehr detailreich ab, das war uns dann doch eine Nummer zu viel " kuschelig", sodass die beiden Exemplare retour gingen.

Geht so

Die Lieferung verlief unter aller sau. Zu dem Produkt: der Teppich haut mich nicht um. Qualität ist ehr mau und fühlt sich auch recht billig an. Die Fasern liegen platt auf. Hab ihn aber trotzdem behalten weil er von der Größe her gut an den vorgesehen Platz passt. Bei dem Preis kann man aber auch nicht viel erwarten.

Mittelmäßig

Leider ist der Läufer sehr rutschig Habe den im Flur ausgelegt preislich ok Allerdings habe ich den zurück gesendet habe ihn verschenkt ,;) ( Farblich genau wie es abgebildet und sehr flauschig ; Schade sonst hätte ich den Teppich gern behalten ;) Lbg

Nicht wie abgebildet

Der Teppich ist nicht so dicht/dick wie abgebildet. Wer genau so einen Teppich wie auf dem ersten Bild sucht, wird hier enttäuscht sein. Er ist viel schlanker und abgesteckter. Nichtsdestotrotz sieht der Teppich schön aus und wird tatsächlich behalten.

Flauschige teppiche

Leider war mir der teppich nicht hoch genug, da erfahrungsgemäss sich hasenfell teppiche durch den ständigen gebrauch flach drücken, die teppiche gingen zurück

Schön aber nicht wie abgebildet

Ich habe mir den Teppich noch flauschiger vorgestellt und so dick ist die Tiefe nicht wie abgebildet aber im großen und ganzen für das Geld ist er ok !

Ganz okay

Der Teppich sieht an sich total schön aus und wirkt sehr gemütlich, aber er ist zu dünn und nach zwei Monaten sieht er total abgenutzt aus. Würde ihn nicht nochmal kaufen.

Qualität nicht so...

...überragend. ziemlich dünner Teppich. Sehr leicht. Rutscht, trotz Rutschmatte darunter. Legt sich nicht gescheit. Geht leider wieder zurück.

Nicht wie beschrieben

Schade leider sehr dünn aber weich nicht ganz so wie gezeigt auf dem Bild und hat ein sehr rutschigen Untergrund schade.

Teppich ist gut aber …

Eigentlich ist der Teppich gut nur die zwei Farben die sich ergeben wenn man ihn Staubsaugt ist halt nicht so schön !

Etwas enttäuscht

Ich habe mir den Teppich gekauft weil ich ein weichen Teppich wollte. Weich ist er wirklich aber mega dünn. Schade.

Viel zu dünn

Der Teppich ist viel dünner als gedacht. Qualität ist gut 👍 Preis auch in Ordnung. Ich habe mir den nur bisschen voluminöser vorgestellt.

Nicht wie beschrieben..

Die Abbildungen des Produkts entsprechen nicht dem tatsächlichen Produkt. Der Teppich ist gar nicht so flauschig.

Naja

Naja es ist sehr schön aber wenn man täglich saugt und das drei mal am Tag weil man alles drauf sieht ist das mit Baby zuhause anstrengend

Kuschelteppich

Dieser schöne Teppich ist sehr kuschelig, jedoch sehr flach. Hätte ihn gerne höher gehabt. Dennoch sehr schön.

Etwas dünn und rutschig auf der Oberfläche

Dünner als gedacht und wenn man mit Socken drauf läuft, rutscht man leicht. Trotzdem finde ich ihn schön

Unter schiedlichen Farbe

Habe zwei verschiedene Größen bestellt. Beide Anthrazit steht drauf, haben aber beide verschiedene Farben.

In Ordnung

Hatte mir mehr erhofft. Ist ok aber kein wow Effekt. Zu umständlich zurück zu schicken deswegen behalten

Sehr sehr dünn.

Der Teppich ist flauschig aber sehr sehr dünn. Man spürt den Boden regelrecht durch den Teppich

Weich aber nicht so weich wie auf dem Foto

Weich aber ist definitiv nicht so weich wie man auf den einen Foto sieht und es vermuten würde.

Teppich

Sehr dünner Teppich, eher nicht so schön für Wohn oder Kinderzimmer. Küche oder Bad eher

Fur meinen Zweck zu klein

Die Teppiche wollte ich neben das Bett legen …sind sehr flauschig aber leider etwas klein deshalb Retour

Preisleistung ok

Für den Preis ganz ok flauschig weich, optisch auch ok.

Teppich

So sieht der Teppich richtig schön aus nur leider ist er sehr dünn

Nicht so kuschelig

es war aufjedenfall nicht so kuschelig, wie es in der Beschreibung behauptet wird :)

Naja..

Optisch sieht der Teppich sehr gut aus, leider ist er sehr rutschig, beidseitig.

Dünn

Der Teppich ist schön weich, aber leider sehr dünn.

Ist ok

Ist ok etwas dünn Sieht schön aus ist weich

Nicht so dick wie gedacht

Sehr soft aber dünn