Fellteppich Kunstfell Soft 380, Paco Home, rechteckig, Höhe: 19 mm, Langflor, Kuschelteppich - besonders weich, Uni-Farben

Das Bild ist ein Fake!

Ich hatte mich auf diesen tollen, flauschigen Teppich gefreut. Bekommen habe ich einen, der nicht mal Ansatzweise so war wie auf dem Bild! Weich ja, aber nix mit flauschig! Zudem hatte man das Gefühl, man ist auf einer Eisbahn so glatt war er. Ging zurück. Die Rücksendung war eine Katastrophe, was ich bei Otto so noch nie hatte! Callcenter-Mitarbeiterin war unfreundlich und hatte offensichtlich keinen Bock auf ihren Job. Da ich keine Zeit habe 10 Stunden auf den Fahrer zu warten, habe ich das Ding im Hermes-Shop abgegeben, was laut Mitarbeiterin nicht ging! Komisch, dass er nur doch angekommen ist!

Falsche Farbe und keine Rücksendung möglich!!!

Ich habe den Teppich in Creme bestellt und leider ist er dunkelgrau! Also die Abgabe der Farbe weicht komplett ab. Ist eig. sogar komplett sinnlos. Das allein ist schon ärgerlich. Hinzu kommt, dass ich seit einem Monat verzweifelt versuche den Teppich zurück zu schicken. Jedoch kommt keine Abholung zu Stande. Ich sitze nun auf einem bezahlten Teppich in grau und nicht Creme und musste bereits vier volle Tage zuhause, erfolglos, auf eine Abholung warten. Weder das Produkt noch der Service ist empfehlenswert - leider..

Farbe weicht ab und Qualität schlecht

Ich habe den Teppich in beige bestellt, die Farbe ist eher grau. Aber viel schlimmer ist, dass der Teppich nach kurzer Zeit seine Weichheit an den Stellen verloren hat, wo man immer herläuft. Schade.

nicht wie auf dem Bild

leider ist der Teppich nicht so flauschig & hoch wie auf dem Bild. Habe ihn behalten & es nach kurzer Zeit bereit denn er ist sehr schnell platt gelegen & ich schwer sauber zu bekommen..

Absolut nicht wie auf dem Bild !!!

Dieses abgebildete Bild ist eine Kunden Irreführung! Er ist absolut nicht fluffig. Der Teppich ist sehr dünn und glatt. Definitiv keine weiter Empfehlung !

Qualität nicht so schön wie erwartet

Nach nicht mal einen Monat schaut der Teppich total schrecklich aus.ein Reinfall hoch drei bin total unzufrieden:( mangelhafte Qualität für den Preis!

zu dünn

Der Teppich ist viel zu dünn und die Härte der Unterseite merkt man auch, wenn man darauf steht oder läuft

Sehr schlecht zu pflegen

Artikel für diesen Preis nicht zu empfehlen,lässt sich schlecht sagen, war mit streifen von lagerung

Kein echter Teppich

Der Teppich ist so dünn, billige China-Ware - Finger weg!

Teppich ungenügend

Teppich ist schief geschnitten und 30 cm zu kurz! Absolut ungenügend.

Nicht wie beschrieben

Nicht so dicht wie auf dem Bild. Und auch nicht schon flauschig. Die Auslieferung über Hermes eine reine Katastrophe!!! Eine Woche war mein Teppich in der Auslieferung mit seltsamen Ausreden. Leider sehr enttäuscht. Otto wird leider meine allerletzte Wahl sein.

Katastrophe

Die Qualität ist schlecht, sehr dünn und leicht und sehr rutschig, wie aus Plastik, ich werde es nie wieder kaufen!!!

Krumm und schief

Völlig krumm und schief. Keine Naht ist gerade. Der Teppich fühlt sich unter den Fußsohlen gut an - ist aber leider an keiner Seite gerade

Schlechte Qualität

Der Teppich ist sehr dünn, abgesehen davon benutzten wir ihn seit einem Monat und leider ist er nicht mehr so weich wie am Anfang. Er ist einfach Qualitativ schlecht verarbeitet.

Glatt und dünn

der teppich entspricht überhaupt nicht den bildern . sehr dünn und rutschig, sieht sehr billig aus.

Schrott

So einen schlecht verarbeiteten Teppich hab ich noch nicht mal in dem günstigsten Möbelhaus gesehen. Katastrophe übelst dünn und nicht schön

Nicht zur empfehlen

Werde es niemandem empfehlen zu kaufen habe es auch beruht gekauft zu haben. Sieht überhaupt nicht so aus wie es auf dem bilder aussieht

Nicht flauschig, wie die Bewertungen sagen

Der Teppich ist nicht flauschig, hat ganz kurzes „Fell“. Nicht zu empfehlen und schon gar nicht wie beschrieben

Unterschiedliche Teppiche

Ich habe mir im August diesen Teppich 2 mal in Schwarz gekauft. Von Anfang an sahen und fühlten sie sich unterschiedlich aus/an.. Da war der unterschied auf den ersten Blick jedoch nicht sofort zu erkennen weshalb ich beide behalten hatte.. Jetzt ca. 4 Monate später sieht man den Unterschied leider seeehr deutlich..

Fehlkauf

Die dargestellten Bilder entsprechen keineswegs dem was geliefert wurde. Teppich ist zwar weich aber extrem flach.

Nicht zu empfehlen

Auch reduziert nicht sein Geld wert sehr dünn eine Decke auf dem Boden hat den selben Effekt

Artikel defekt und billig verarbeitet

Der Teppich ist super weich aber der Rand ist richtig schlecht verarbeitet und riffelt auf!

Schwarzer runder Teppich

Das Material vom Teppich ist sehr rutschig, mit schlappen kann man problemlos drüber gehen aber mit Socken ist es schon gefährlich vorallem für kleine Kinder die drüber rennen. Musste den Artikel wieder zurücksenden. Kann den Teppich nicht weiterempfehlen was wirklich sehr schade ist.

Dünn wie ein Lappen

Viel zu dünn, gleicht einem Lappen.

Noch nicht einmal einen Stern wert

Ich habe zeitlich den Teppich mit meiner Schwester bestellt, trotz vernünftiger Reinigung ist der Teppich nach nur 6 Monaten leider nicht mehr flauschig, geschweige denn überhaupt noch in Form. Reklamation wurde nicht angenommen, noch nicht einmal eine Teilrückerstattung damit ich mir ein neues Bestellen kann!!! Einfach nur frech. Kundenservice hat ebenfalls versagt. Ständig nur am wiederholen, dass er nichts machen kann. Ich soll auf den Kosten sitzenbleiben. kann den Teppich jetzt entsorgen. Es ist noch nichtmal 1 Jahr in Benutzung gewesen

Furchtbare Qualität

Habe den Teppich jetzt knapp ein halbes Jahr und er kann eigentlich schon wieder auf den Sperrmüll.. Die Qualität ist unterirdisch.. trotz normaler Benutzung ist er bereits komplett platt getreten. Mit einem besonders weichen kuschelteppich hat das nichts zu tun. Nach einem ewig langen hin und her mit dem Otto Kundenservice wurde mir ein kleiner Teil des Kaufpreises gut geschrieben. Meiner Meinung nach kein Entgegenkommen bei so einer Qualität .. bin wahnsinnig enttäuscht

Super weich aber nur am Anfang

Nach kurzer Zeit ist der Teppich so abgenutzt dass er leider nur noch schön für die Tonne ist

Leider durch schlechte Verpackung unbrauchbar

Preis Leistung ist ok,ist billig, daher auch recht dünne Qualität.Die Verpackung ist so schlecht das der Teppich mehrere Male geknickt wurde .Die Knicke (Falten)gehen nicht mehr raus.Daher zurück

Man sieht jeden Fussel

Man muss diesen Teppich wirklich jeden Tag saugen.. es nervt.. sieht nicht sauber und neu aus.. hätte ich lieber zurückgeschickt und keine Chance gegeben...

Nicht wie erwartet

Für den Preis gibt es bessere Teppiche. Leider hat mich die Qualität nicht überzeugt....daher retourniert