Fellteppich Kunstfell Soft 380, Paco Home, rechteckig, Höhe: 19 mm, Langflor, Kuschelteppich - besonders weich, Uni-Farben

Schöner Teppich

Sehr schöner flauschiger Teppich!! Haben ihn in der Farbe weiß gekauft. Nachteil ist,das man jede Art von Dreck ,Verunreinigung sehr schlecht entfernen kann. Würden uns beim nächsten Kauf , für eine andere Farbe entscheiden.

Mega

Super Mega Weich 🥰 bin total begeistert 😍😍

Super weicher Teppich, sogar unsere Kinder lieben ihn und wollen immer ihre Spiele drauf spielen.... Kann ich nur weiterempfehlen.

Etwas dünn

Super weiche Teppich, aber etwas zu dünn wie erwartet, aber wiederum klappt es mit dem Roborock.

Teppich toll aber farblich eher grau als beige

Habe den Teppich in beige bestellt, sieht allerdings leider eher grau aus als beige aus. Farbe soll aber korrekt sein, steht zumindest hinten auf den Teppich. Das ist etwas schade weil der Teppich sonst wirklich top ist, super weisch, würde ihn das nächste mal aber dann vielleicht lieber in Creme bestellen als in beige in der Hoffnung das er dann nicht so grau aussieht.

Schöner Kuscheliger Teppisch.

Ich würde die Tepische weiter empfehlen, wenn man keine Kinder oder Haustiere hat... den sonst sind die echt nicht leicht sauber zu halten. Aber sonst sehen die super edel aus und sind sehr kuschelig.

Schön weich, tolle Farbe

Alles super, schön weicher Teppich, Farbe ist wie erwartet, würde ich wieder kaufen. Einziges Manko, der Teppich hat eine sehr glatte Oberfläche, was ein wenig zum Verrutschen von den Gegenständen darauf führt, aber alles in allem top.

Schöner Teppich

Wir haben den Teppich zwar behalten, allerdings habe ich einen „dickeren“ Teppich erwartet und bin von der Seite etwas enttäuscht. Trotzdem ist es unterm Strich ein schöner Teppich, angenehm weich beim drüber laufen.

Weicher Teppich

Flach,Kurzflor,super weich,rein Weiß,Pflegeleicht ,erfüllt alle meine Kriterien die ich wollte um ihn im Flur zu nutzen. Ohne Rutschstoppmatte natürlich rutschig auf Lamiat ect . aber mit Katzen auch mit Rutschstopp :) Mein Katerchen hat ihn gleich in Beschlag genommen und findet ihn Traumhaft kuschelig zum Schmusen und schlafen :) Bild 4 auf dem der schwarze Stein liegt sollte entfernt werden ,da sieht es aus als hätte er lange Haare was ja viele hier täuscht aber wer die Beschreibung richtig liest,weiß das 19mm nicht so lang sind. Er ist genau so wie ich ihn wollte,es sammeln sich keine Krümel drin wie bei längeren Flor,er lässt sich super absaugen und ist leicht zu reinigen. 1 Stern Abzug nur weil die Maschiene wohl betrunken war beim zuschneiden,links so wie rechts etwas schief aber das stört nur wenn man wie ich einen kleinen Monk in sich hat:) Ich schaue einfach drüber weg und er bleibt da wo er jetzt ist ...

Schöner Artikel

Der Teppich ist nicht so hoch wie es auf den Bildern wirkt,aber ok. Er ist ziemlich rutschig wenn man mit Socken darauf läuft. Er liegt aber mehr unter unseren Tisch und Couch so das wir den Teppich behalten haben. Qualität ist gut. Der Preis ist ok.

Naja

Also der Teppich ist nicht so hoch wie abgebildet. Sonst ok. Jedoch war der Versand eine Katastrophe. Zwei bestellt, an zwei verschiedene Tagen geliefert und dann mit Hermes, natürlich nicht an den Tagen wie angeben. Umsonst gewartet.

Schön und weich, aber sehr dünn.

Der Teppich gefällt mir gut, allerdings ist es etwas unpraktisch das er sehr dünn ist und auch ziemlich rutschig. Mein Sohn spielt oft damit und verschiebt ihn dadurch. Werde wohl etwas rutschfestes drunter legen müssen. Ansonsten bin ich zufrieden.

Super weich, aber sehr dünn

Der Teppich ist super flauschig, allerdings ist er sehr dünn und nicht wie auf dem Bild relativ „dick.“ wenn einen das nicht stört, dann ist es natürlich in Ordnung. Die Qualität ist aber empfehlenswert.

schön & weich aber rutschig

Der Teppich ist schön und weich. Die Farbe in creme sieht super aus. Ein Stern abzug weil er ziemlich rutschig ist, ich musste ihn unter der Couch festklemmen. Leider rutschen die restliche Ecken…

Super weich und fusselt nicht

Beim ausrollen, braucht es eine sehr lange Zeit, dass es dann wieder „gleichmäßig“ aussieht. Gibt da eventuell ein Tipp, wie man es gleichmäßiger hinbekommt. Manche kleine Dellen wollen einfach nicht raus.

Fellteppich

Schön weich nicht zu hoch tritt sich nicht flach

Super weich

Habe den teppich in beige bestellt, leider hat der eine graue farbe Zurück geschickt und in creme bestellt Super farbe!!! Für den preis top teppich und schön weich

könnte etwas dicker sein , aber trotzdem ...

könnte etwas dicker sein , aber trotzdem sehr schön

Würde ich weiterempfehlen!

Passt ganz toll in mein schwarz- weiß -goldenes Bad,sieht gut aus,ist auch weich und wirkt sehr edel. Würde ihn wiederbestellen.

Der Teppich ist beschrieben sehr weich und flauschig. Farbe toll, Größe optimal. Allerdings ein wenig zu dünn. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Schön flauschig!

Der Teppich ist wirklich weich und flauschig, ähnlich wie ein Kunstfell bis jetzt ist die Qualität gleichbleibend gut, ich kann den Teppich empfehlen.

Weich

Ein schöner weicher Teppich, gute Qualität.. Ich hatte ihn im Wohnzimmer ,aber leider hab ich mich in der grösse verschätzt

Ein Stern Abzug , wie in den kommentaren ...

Ein Stern Abzug , wie in den kommentaren beschrieben sehr dünn aber sehr sehr schön .Farbe passt sehr leicht aber mir gefallt es sehr

Super weich

Der Teppich fällt etwas kleiner als angegeben aus. Trotzdem ist er super weich und sehr angenehm. Meine Mädels lieben ihn

Nicht besondere weich, aber weich.

Schneller Lieferung, guter Teppich, die Farbe stimmt, nicht besondere weich, aber weich.

Suoer

Tolle Farben sehr weich und sieht gut aus

Schöner flauschiger Teppich

Ein sehr schöner flauschiger Teppich fühlt sich einfach toll an wenn man barfuß über ihn läuft

Sehr kuschelig

Schöner kuscheliger Teppich, würd ihn nicht unbedingt im Wohnzimmer hinlegen, aber fürs Kinderzimmer z.B. ist er schön.