Fellteppich Kunstfell Soft 380, Paco Home, rechteckig, Höhe: 19 mm, Langflor, Kuschelteppich - besonders weich, Uni-Farben

Top!

Hab echt nicht erwartet das man denn Teppich einfach in der Waschmaschine schmeißen kann! Sieht immer noch perfekt aus nach 20 mal waschen ;) Top!

Ein absoluter Hingucker

Schöner kuscheliger Teppich, der unser Wohnzimmer verschönert. Sehr schöne Farbe. Würde ich mir immer wieder bestellen.

Toller Teppich

Sehr schöner weicher Teppich in toller Optik. Genau wie auf dem Bild abgebildet. Schön flauschig und nicht zu dick

Hingucker vor jedem Spiegel!

Nur zum Empfehlen wirklich! Der ist so krank flauschig, hätte ich nieeeemals gedacht! Bin verliebt

Ein toller Teppich

Sehr schöne Farbe, melierte Optik. Alles super. Würde ich jederzeit kaufen.

Der Teppich ist wunderschön und richtig ...

Der Teppich ist wunderschön und richtig flauschig, liegt bei uns im Babyzimmer. Er ist überhaupt nicht empfindlich da er wie abgebildet nicht ganz weiß sondern eher beige-cream ist und lässt sich auch super absaugen ohne das Staub in seinen Flussen zurück bleibt.

Schöne Farbe und superflauschig.

Habe den Teppich vor meinem Bett liegen, sehr angenehm wenn man morgens aus die flauschige Struktur tritt. Der Teppich flauschig aber nicht sehr dick, für den Preis (reduziert gekauft) vollkommen angemessen.

Teppich

Der Teppich ist so Schön weich angenehm toll an den Teppich finde ich auf der Rückseite die Klebestreifen das er nicht weg rutscht einfach sehr 👍

Wunderschöner Teppich

Habe den Teppich nun fast ein halbes Jahr im Wohnzimmer und bin immer noch begeistert. Er haart nicht und ist auch nicht filzig geworden. Flecken kann man super mit einem feuchten Tuch weg reiben. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Teppich

Der Teppich ist mega weich. Etwas dünner als gedacht aber für den Preis ein toller Teppich. Kam super an und hat absolut nach nichts gerochen das war das beste.

Schöner Teppich

Sehr schöner und flauschiger Teppich. Habe ihn unter dem Schreibtisch. Sieht sehr schick aus!

Super Weich

Der Teppich ist wirklich super weich und die Farbe würde ich eher als einen Mix aus Creme und Hellgrau beschreiben. Aber gefällt mir sehr gut. Habe aber wie einige andere hier auch gedacht das er etwas dicker/höher ist. Leider bleiben beim drüber laufen auch die Fußabdrücke zurück. Aber da er von der Farbe und Größe super in den Flur passt, werde ich ihn behalten. Finde den Preis für so einen dünnen Teppich aber eigentlich zu hoch.

Schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr gut aus und ist angenehm weich. Hab ihn als Unterlage, unter dem Heimtrainer.

Super flauschig

Der Teppich ist wie abgebildet , ein schöner taupe Ton , lässt sich gut absaugen, auch der Saugroboter fährt problemlos drüber . Liegt bei uns im Wohnzimmer wird vom Couchtisch fixiert, wenn man ihn frei legen möchte würde ich eine rutschfeste Unterlage empfehlen, da der Teppich an sich leicht ist. Für den Preis bekommt man hier einen richtig schönen hochwertigen Teppich.

Weicher Teppich, guter Preis

Der Teppich ist sehr flach aber trotzdem flauschig. Die haare sind jetzt nach 2 monaten noch immer super flauschig und wie neu.

Super Flauschig

Der Teppich liegt bei uns im Wohnzimmer und sieht sehr edel aus. Die Wellen waren nach einem Tag raus und ließ sich sehr leicht absaugen. Der Teppich ist so flauschig, so das es jetzt unser Hund sein Lieblings Platz ist. Wir geben diesen Teppich nicht mehr her und haben diesen Kauf nicht bereut.

Super teppich

Mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden. Ich würde sowas gerne weiter empfehlen und die Qualität ist einzigartig. verschickt wurde es auch sehr schnell und sehr vorsichtig! Sehr gut 👍

Sehr hübsch

Bin sehr zufrieden

Mega

Diesen Teppich finde ich mega, weil ich Tiere habe und ich diese Teppich in der Waschmaschine waschen kann, und er mega schnell trocknet. schade , dass er momentan ausverkauft ist

Tolle Farbe

Aufgrund verschiedener Bewertungen war ich etwas skeptisch, aber der Teppich ist wirklich schön weich und flauschig. Ich habe ihn 3 mal bestellt, einmal ging retour, da ich einen Teppich bekam, der in der Verpackung einen hellen Streifen hatte, der von der Sonne ausgeblichen war. Alle sind in der Farbe grau, das ist ein toller silbergrau Farbton. Die Höhe ist wahrscheinlich nicht 19 mm , aber dennoch schön weich. Für den reduzierten Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

Wir haben den Teppich bereits im Kinderzimmer und nun im Wohnzimmer. Für diesen Preis unschlagbar. Der Teppich bringt eine Gemütlichkeit ins Zimmer. Dieser Teppich hat schon Kekskrümmel bis hin von Knete (platt gedrückt) alles gesehen und überlebt. Man kann den Teppich einfach reinigen und sieht danach aus wie neu. Man muss nur darauf achten, er ist nicht so dick.

Sehr zufrieden

Habe zwei kleine Teppich bestellt. Sie sind innerhalb der Lieferzeit eingetroffen und waren nur in einer Folie eingeschweißt. Die Folie konnte auch noch aufgemacht werden, ohne sie zu zerstören. Ich finde das besonders erwähnenswert, weil ich dadurch die Möglichkeit hatte, die Teppiche wieder zurück zuschicken, ohne eine neue Verpackung nehmen zu müssen. Apropo Teppiche. Sie haben mir gefallen und ich habe sie behalten.

Erste Sahne

Diesen Teppich gibt es auch in rund und in mehreren Größen. Schön weich und praktisch platzierbar, nicht zu dünn und nicht zu dick, leicht staub zu saugen. Ich habe mehrere davon. Besser geht nicht ...

Teppich flauschig

So weich und angenehm schön anziehen sehen

sehr schön kuschelig

Schöner Teppich hab ihn unterm Tisch im Wohnmobil gelegt , damit die Füße nicht so kalt sind. Aber ich finde wenn er im Raum liegt und man auf Socken drüber läuft, das es etwas Glatt ist auf der Oberfläche des Teppichs. Sonst super schön für unterm Tisch und unseren Zweck erfüllt er voll und ganz, auch farblich wie Abbildung.

Sehr zufrieden

Wir sind mit dem Teppich sehr zufrieden. Genau wie beschrieben und abgebildet. Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht, wo gemeckert wird, er ist zu dünn. In der Beschreibung steht, er ist nur 12mm hoch. Beschreibungen lesen hilft! Katzen und Kleinkind sind bei uns vom Flauscheteppich begeistert 👌🏻

Sehr schön und weich

👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Find den Klasse

Der Teppich ist weich und für den Preis von guter Qualität. Hab letztens auch O Saft verschüttet und es war einfach abzutupfen ohne Flecken zu hinterlassen. Find ich gut