Fellteppich Kunstfell Soft 380, Paco Home, rechteckig, Höhe: 19 mm, Langflor, Kuschelteppich - besonders weich, Uni-Farben

Das Bild ist ein Fake!

Ich hatte mich auf diesen tollen, flauschigen Teppich gefreut. Bekommen habe ich einen, der nicht mal Ansatzweise so war wie auf dem Bild! Weich ja, aber nix mit flauschig! Zudem hatte man das Gefühl, man ist auf einer Eisbahn so glatt war er. Ging zurück. Die Rücksendung war eine Katastrophe, was ich bei Otto so noch nie hatte! Callcenter-Mitarbeiterin war unfreundlich und hatte offensichtlich keinen Bock auf ihren Job. Da ich keine Zeit habe 10 Stunden auf den Fahrer zu warten, habe ich das Ding im Hermes-Shop abgegeben, was laut Mitarbeiterin nicht ging! Komisch, dass er nur doch angekommen ist!

Falsche Farbe und keine Rücksendung möglich!!!

Ich habe den Teppich in Creme bestellt und leider ist er dunkelgrau! Also die Abgabe der Farbe weicht komplett ab. Ist eig. sogar komplett sinnlos. Das allein ist schon ärgerlich. Hinzu kommt, dass ich seit einem Monat verzweifelt versuche den Teppich zurück zu schicken. Jedoch kommt keine Abholung zu Stande. Ich sitze nun auf einem bezahlten Teppich in grau und nicht Creme und musste bereits vier volle Tage zuhause, erfolglos, auf eine Abholung warten. Weder das Produkt noch der Service ist empfehlenswert - leider..

Nicht wie abgebildet!

Die Farbe ist toll, deswegen haben wir ihn auch behalten. Aber keineswegs sieht der Teppich so aus, wie auf den Fotos! Er ist weich aber niemals so, wie abgebildet. Auf den Fotos definitiv eine andere Ware, um den Artikel ansehnlicher zu machen. Eine reinste Frechheit! Mir ist das zurückschicken zu anstrengend, sonst wäre er schon längst wieder bei OTTO. Schade, habe für mein Geld mehr erwartet.

Sehr rutschig, nicht zu empfehlen!

Wir haben den Teppich 2x als kleine Läufer für unsere Flure bestellt. Anfangs fanden wir die Teppiche gut, allerdings ist uns nach kurzer Zeit aufgefallen, dass sie leider (ver-)rutschen. Wir nutzen zwar Antirutschmatten unter den Teppichen, aber diese verrutschen ebenso, was bei unseren anderen Teppichen nicht der Fall ist. Wir können die Teppiche leider nicht weiterempfehlen.

Farbe weicht ab und Qualität schlecht

Ich habe den Teppich in beige bestellt, die Farbe ist eher grau. Aber viel schlimmer ist, dass der Teppich nach kurzer Zeit seine Weichheit an den Stellen verloren hat, wo man immer herläuft. Schade.

Schöner Teppich

Sehr schöner flauschiger Teppich!! Haben ihn in der Farbe weiß gekauft. Nachteil ist,das man jede Art von Dreck ,Verunreinigung sehr schlecht entfernen kann. Würden uns beim nächsten Kauf , für eine andere Farbe entscheiden.

nicht wie auf dem Bild

leider ist der Teppich nicht so flauschig & hoch wie auf dem Bild. Habe ihn behalten & es nach kurzer Zeit bereit denn er ist sehr schnell platt gelegen & ich schwer sauber zu bekommen..

Mega

Super Mega Weich 🥰 bin total begeistert 😍😍

Absolut nicht wie auf dem Bild !!!

Dieses abgebildete Bild ist eine Kunden Irreführung! Er ist absolut nicht fluffig. Der Teppich ist sehr dünn und glatt. Definitiv keine weiter Empfehlung !

Top!

Hab echt nicht erwartet das man denn Teppich einfach in der Waschmaschine schmeißen kann! Sieht immer noch perfekt aus nach 20 mal waschen ;) Top!

Qualität nicht so schön wie erwartet

Nach nicht mal einen Monat schaut der Teppich total schrecklich aus.ein Reinfall hoch drei bin total unzufrieden:( mangelhafte Qualität für den Preis!

zu dünn

Der Teppich ist viel zu dünn und die Härte der Unterseite merkt man auch, wenn man darauf steht oder läuft

Ein absoluter Hingucker

Schöner kuscheliger Teppich, der unser Wohnzimmer verschönert. Sehr schöne Farbe. Würde ich mir immer wieder bestellen.

Super weicher Teppich, sogar unsere Kinder lieben ihn und wollen immer ihre Spiele drauf spielen.... Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Teppich

Sehr schöner weicher Teppich in toller Optik. Genau wie auf dem Bild abgebildet. Schön flauschig und nicht zu dick

Sehr schlecht zu pflegen

Artikel für diesen Preis nicht zu empfehlen,lässt sich schlecht sagen, war mit streifen von lagerung

Hingucker vor jedem Spiegel!

Nur zum Empfehlen wirklich! Der ist so krank flauschig, hätte ich nieeeemals gedacht! Bin verliebt

Etwas dünn

Super weiche Teppich, aber etwas zu dünn wie erwartet, aber wiederum klappt es mit dem Roborock.

Ein toller Teppich

Sehr schöne Farbe, melierte Optik. Alles super. Würde ich jederzeit kaufen.

Kein echter Teppich

Der Teppich ist so dünn, billige China-Ware - Finger weg!

Teppich ungenügend

Teppich ist schief geschnitten und 30 cm zu kurz! Absolut ungenügend.

Der Teppich ist wunderschön und richtig ...

Der Teppich ist wunderschön und richtig flauschig, liegt bei uns im Babyzimmer. Er ist überhaupt nicht empfindlich da er wie abgebildet nicht ganz weiß sondern eher beige-cream ist und lässt sich auch super absaugen ohne das Staub in seinen Flussen zurück bleibt.

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Die Abbildung entspricht in keiner Weise auch nur annähernd der erhaltenen Qualität! Der Teppich ist flauschig, aber viel zu dünn. Dafür ist der Preis viel zu hoch! Ich rate davon ab, für diesen Artikel den ökologischen Fußabdruck zu strapazieren, wenn man Substanz erwartet, sehr ärgerlich!

Nicht wie beschrieben

Nicht so dicht wie auf dem Bild. Und auch nicht schon flauschig. Die Auslieferung über Hermes eine reine Katastrophe!!! Eine Woche war mein Teppich in der Auslieferung mit seltsamen Ausreden. Leider sehr enttäuscht. Otto wird leider meine allerletzte Wahl sein.

Schöne Farbe und superflauschig.

Habe den Teppich vor meinem Bett liegen, sehr angenehm wenn man morgens aus die flauschige Struktur tritt. Der Teppich flauschig aber nicht sehr dick, für den Preis (reduziert gekauft) vollkommen angemessen.

Teppich

Der Teppich ist so Schön weich angenehm toll an den Teppich finde ich auf der Rückseite die Klebestreifen das er nicht weg rutscht einfach sehr 👍

Wunderschöner Teppich

Habe den Teppich nun fast ein halbes Jahr im Wohnzimmer und bin immer noch begeistert. Er haart nicht und ist auch nicht filzig geworden. Flecken kann man super mit einem feuchten Tuch weg reiben. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Teppich

Der Teppich ist mega weich. Etwas dünner als gedacht aber für den Preis ein toller Teppich. Kam super an und hat absolut nach nichts gerochen das war das beste.

Katastrophe

Die Qualität ist schlecht, sehr dünn und leicht und sehr rutschig, wie aus Plastik, ich werde es nie wieder kaufen!!!

Schöner Teppich

Sehr schöner und flauschiger Teppich. Habe ihn unter dem Schreibtisch. Sieht sehr schick aus!