Fellteppich Rabbit 780, Paco Home, rund, Höhe: 26 mm, Kunstfell, Kaninchenfell-Haptik, echter Kuschelteppich, Uni-Farben

Sehr flauschiger Teppich, mit besonderer Form!

Der Teppich ist gut verarbeitet. Und die Form ist witzig, hab ich so noch nie gesehen. Er ist nicht oval. Der Teppich ist an den Enden abgerundet und an den Seiten gerade. Kenn in dieser Art keine geometrische Form. Ich habe ihn mit der geraden Seite an meinen Schrank gelegt, so sieht man ihn direkt beim Reinkommen. Besonders wichtig war mir das Ober- und Untermaterial. Beides besteht hier aus Polyester. Das merkt man sofort beim anfassen. Die Rückseite ist auch sehr gut verarbeitet. Die Farbe ist auch etwas besonderes. Ähnelt dem Eichenlaminat, das man so bekommt.

Nicht kreisförmig 200x200

Die Maße suggerieren dass der Teppich kreisförmig mit einem Durchmesser von 200 cm ist. Tatsächlich ist er oval mit einem Maß von 200x180.

Falsches Foto

Mir ist das gleiche passiert. Dachte, der Teppich ist rechteckig... so wie das Foto zeigt. Leider ist er oval. Hatte das erst am nächsten Tag gelesen und sofort storniert. War zu spät. Noch ist er nicht angekommen. Laut Hermes Zustellung heute. Vielleicht ist er ja verschollen... dann erspar ich mir die Rücksendung (nerv)

Bilder passen nicht zur Beschreibung!

Hab den Teppich gar nicht erst ausgepackt..Die Bilder suggerieren einen rechteckigen Teppich.. An der Kante des Teppich's konnte man sehen das er eine andere Form hat! Nämlich oval!

So weich :)

So wunderschön und kuschelig ! Das gibt einen tollen Flair in der Wohnung .

Toller kleiner Teppich für kleine Flächen

Der Teppich ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Das Gefühl, wenn man auf ihn tritt, ist einfach schön: kuschelweich; als wenn man auf Wolken läuft.

Leider farblich nicht passend

Da der hermesbote nicht klingelte, fand er den Weg nicht zu mir.

Kuschelig

Roller Teppich nur war dann doch zu klein für mein Wohnzimmer

Sehr weich!

Der Teppich ist richtig schön. Super weich und tolle Farbe.