Teppich Porto 890, Paco Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, Uni-Farben, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Schönes Material

Der Teppich hat einen kurzen Flor, wie wir es wollten, und ist trotzdem schön kuschelig. Die Farbe passt genau und wirkt sehr sanft. Da wir schon mit anderen Teppichen von "Paco Home" sehr zufrieden sind, habe ich nach diesem Teppich gezielt dort gesucht und gefunden. Die Größe passt genau, eher minimal größer..

Entspricht genau der Beschreibung

Toller Teppich zum fairen Preis. Kam gut verpackt und zusammengerollt an. Nach dem Ausrollen keine Wellen oder ähnliches. Legt sich super aus. Wenn man den Teppich frei in den Raum legen möchte, empfehle ich allerdings eine Rutschfeste Unterlage. Bei uns steht das Sofa und der Couchtisch drauf, da geht das prima ohne Unterlage.

Für den Preis ein solder Teppich.

Der Teppich lag sofort glatt auf dem Boden als ich ihn ausgerollt habe. Er fühlt sich angenehm an und ist sehr pflegeleicht.

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, kein unangenehmer Geruch, die Farbe stimmt mit der Abbildung überein.

Sehr schöne Teppich

Schöner Teppich. Sehr weich und Strapazierfähig. Bin sehr zufrieden

Tolle Teppisch

Sehr schöne helle Farbe. Man kann sehr einfach den Staub saugen.

besser als gedacht

vor der Bestellung war ich etwas skeptisch v.a. wegen der Farbe; hätte gerne einen intensiveren Terra-Farbton gehabt; aber er wirkt dennoch ziemlich edel. Die Artikelbeschreibung ist wirklich zutreffend. Der Teppich fühlt sich gut an. Vorher hatte ich einen helleren Teppich; bei diesem sind kleinere Fusel o.ä.kaum sichtbar ( falls man mal keine Lust zum Saugen hat ) Insgesamt top.

Top Teppich

Sehr schöner Teppich ! weich und Total schön darauf zu laufen

Danke an Otto für den wunderschönen teppich würde auch 10 Sterne 🌟 geben ein absoluter spitzen teppich super preis

Oberfläche schön..

Also unterfläche bisschen komisches material aber habe es trotz behalten da die oberfäche des teppich schön ist

Guter kauf

Es war eine super Entscheidung diesen Teppich zu kaufen . Super Qualität und die Farbe wie beschrieben.

Wunderschön

Dieser Teppich gefällt uns sehr gut. Er liegt sehr gut. Qualität ist sehr toll. Würde mich jeder Zeit wieder für diesen Teppich entscheiden

Schöner hochwertiger Teppich

Super Farbe, schöne Qualität und der Preis passt auch.

Klasse!

Der Teppich gefällt uns optisch sehr gut und er ist auf jeden Fall super weich und angenehm !

Ich habe erst denn Läufer bestellt danach denn kleinen nochmal. Super zum saugen und Pflege leicht.

Sieht gut aus

Der Teppich sieht sehr gut aus, auch die Farbe weicht nicht vom Bild im Internet ab.

Der Teppich ist in sich schön hab mir aber irgendwie anders vorgestellt.

Schlicht und hält was es verspricht

Dieser Teppich ist Schlicht und hält was er verspricht .

Leicht zu reinigen

Schöner Teppich. Farbe wie erwartet. Leicht abzusagen.