Fellteppich Playa 960, Paco Home, rund, Höhe: 64 mm, Kunstfell, Flokati-Optik, Hochflor, weich und flauschig, Uni-Farben

Kuschelteppich

Der Teppich passt super in den Raum. Total weich und flauschig. Mein Kater liebt diesen Teppich. Leider verliert er viele Fusseln, diese hat man dann immer an den Socken das ist etwas Ärgerlich.

Qualität ist gut, leider ist der Fellteppich ...

Qualität ist gut, leider ist der Fellteppich deutlich kleiner als angegeben. Die Länge ist ok, die Breite mehr als 10 cm weniger.

Nicht diesen Preis (~ 55 Euro) wert

Bin leider etwas enttäuscht, denn ich hatte für den Preis eine etwas bessere Qualität erwartet. Das Kunstfell selber ist wirklich gut und dicht, aber die Stärke des Rundteppichs insgesamt ist etwas "schwach". So ist es kaum mehr als ein runder Lappen mit gut gemachtem Kunstfell. Schade.

sehr schön.

Sehr schön aber sehr klein ,kann man als Deckchen benutzen.

Fellteppich?

Material macht nicht soviel her, sieht sehr gekünstelt aus

Fellteppich 45 Anthrazit

Felltich für den Preis ganz okay. Kann man nichts hochwertiges erwarten. Für Dekozwecke ausreichend. Hatte sie zuerst auf dem Tisch. Farbe ist eher ein helles Anthrazit. Hatte ich mir etwas dunkler vorgestellt. Jetzt habe ich das Fell um dem Boden mit einer Vase. Da sieht das richtig toll aus.

geht so

Er rollt sich sicherlich an den Rändern mit der Zeit hoch, weil es teilweise jetzt bereits so ist. Das "Auslegen" der durch die Verpackung geknickten Stellen wird kaum stattfinden da er dazu zu leicht ist. Ich hoffe das fusseln hört zeitnah bei Nutzung auf und ist nur duch die Herstellungsreste bedingt. Positiv er riecht nicht chemisch.

Naja!

Ware pünktlich erhalten. Allerdings nicht gleich ausgepackt, da er für die neue Wohnung gedacht war. Da liegt er jetzt auch...Aber leider NICHT rund, wie bestellt, sondern in herzform. Passt jetzt gerade so, oder auch nicht, unter den Massagesessel. Der ist so schwer, dass der Teppich da jetzt drunter musste, weil kein anderer verfügbar bar....naja...selbst schuld ;-) Sonst ist der Teppich aber einwandfrei

Flor wird platt.kuschelfaktor gut

Leider ist bei dem Teppich sehr schnell das Flor platt,man muss immer wieder drüberstreichen das er wieder hoch kommt.ansonsten sehr weich und angenehm an den füßen.da er sehr klein ist lohnt er nur als Vorlage am Bett z.b.fuer den Preis okay.wuerde ihn aber nicht größer kaufen .

Maße stimmen nicht überein mit den Angaben. ...

Maße stimmen nicht überein mit den Angaben. Um ca. 3 cm kürzer/schmaler daher zurück obwohl ich ihn gerne behalten hätte,da die Farbe mir sehr gut gefallen hat.

gut für den preis

Nach etwa einem Monat änderte sich die Form der Wolle und die Farbe änderte sich ein wenig. Aber ich bin trotzdem relativ zufrieden

Grau nicht gleich grau

Leider schimmerte das Fell bräunlich drum ging es zurück

Leider nicht so unser Geschmack

Die Optik war nicht unser Geschmack deswegen ging der Artikel zurück. Sieht auf den Bildern besser aus als im Original

Teppich

Nicht so meins , Kunstfasern

Artikel okay- aber für mich nicht passend

Ich hatte mir die Teppiche als Deko bestellt. Für mich aber nicht das richtige. Daher zurück.

Runder Teppich

Leider nicht so mein Geschmack gewesen aber ansonsten nicht schlecht

Günstig

Dieser Teppich ist OK. Der ist für das Bad geeignet. Der ist weich und günstig.

Schöner weicher teppich

Er ist weich und sieht gut aus, aber er Haar viel und er ist kleiner als auf dem Bild

Viel zu hell fast weiß. Haart sehr stark. ...

Viel zu hell fast weiß. Haart sehr stark. Nicht mein Fall.

Ok

Qualität könnte schon besser sein