Fellteppich Playa 960, Paco Home, rund, Höhe: 64 mm, Kunstfell, Flokati-Optik, Hochflor, weich und flauschig, Uni-Farben

Farbe war nicht wie auf dem Bild im Internet

Farbe war im Internet lila. Bei Lieferung stellte sich dann heraus dass der Teppich dunkelbraun ist. Kann man wegen der Größe nicht im Paketshop nicht zurück geben. Jetzt kann ich den Samstag auf den Hermes Fahrer warten damit er die Ware bei mir zu Hause abholt. Otto kann keine Uhrzeit sagen. :-( War immer mit Otto zufrieden aber in diesem Fall leider nicht. Bestelle keine grossen Sachen mehr dort. Kann mir was besseres vorstellen an einem Samstag als auf den Fahrer von Hermes zu warten ....

Teppich

Die von mir bestellte Größe würde ich nicht als Teppich bezeichnen . Auf der Rückseite befinden sich zwei Etiketten . Einer davon ist ein großer schwerablösender Informationszettel. Der Andere wurde maschinel befestigt. Dann hat der " Teppich " viele Knicke , die hoffentlich noch herausgehen .

Leider nicht rosa wie auf dem Bild

Habe mir zweimal den Teppich in rosa bestellt. Beim ersten Teppich dachte ich ich hätte versehentlich die falsche Farbe bekommen aber auch der zweite Teppich war nicht rosa. Die beiden angeblich rosafarbenen Teppiche sehen exakt so aus wie der Teppich unter der Farbe lila, richtig dunkeles lila.

Leider komplett anders als abgebildet

Kann leider keine kompetente Aussage zu dem Teppich machen, da ich einen völlig anderen erhalten habe. Leider hatte mich schon gefreut. Erst mal die Farbe war grau anstatt ein braun Ton. Und ich das Material auch komplett anders wie ein normaler Florrteppich. Daher sofort Retour.

Kleiner als man denkt

Ist dochkein teppich habe nicht gelesen welche gröse es hat und rückversand wäre auch unnötig

Nicht wie auf dem Bild

Das Fell ist viel länger wie auf dem Bild und dadurch sieht der Teppich überhaupt nicht schön aus

Nicht zu empfehlen

Sieht sehr künstlich aus. Rutscht leider auch auf Boden. Würde ich nicht noch mal kaufen

Nicht empfehlenswert

Die Größe und Beschaffenheit ist eine reine Frechheit für den Preis never ever

Wieso

Wieso wird ein Teppich hergestellt der so groß wie eine Handfläche ist ?!

Schlechte Qualität!

Fusselig, riecht stark, keine gute Qualität!

Mini

Bin unzufrieden,hatte es mir grösser schöner und flauschiger vorgestellt

Nicht zu empfehlen

Sieht nicht gut aus und rutscht auf dem Boden. Sieht total künstlich aus

Die Qualität ist sehr schlecht