Fellteppich Playa 960, Paco Home, rund, Höhe: 64 mm, Kunstfell, Flokati-Optik, Hochflor, weich und flauschig, Uni-Farben

Für unsere Malteser Dame gekauft...

Ich persönlich finde ich optisch life, nicht wie auf den Bilder. Aber für dem Preis den ich bezahlt habe absolut ok. Unsere Hündin liebt ihren neuen eigenen Flausche Teppich. Sie läuft nun nicht mehr nervös von der Sofa lehne über ihre Brücke auf die Fensterbank( um raus zu schauen) und zurück. Sonder legt sich nun ganz entspannt auf ihre Brücke und hat alles im Blick. Für unsere Hündin absolut perfekt. Und würde ihr den Teppich jederzeit wieder kaufen.

Warm und kuschelig

Die Langversion des grauen "Flokati" gefällt mir besser als die kurze. als Stuhlauflage, Bettvorleger oder aber als warme Unterlage fürs Yoga ist das Fell gleichermaßen geeignet. Was ich kritisch sehe ist die Reinigung. Als Teppich ist er wohl bald eine Staubansammlung, die langen Fasern nicht Staubsauger geeignet. Laut Pflegehinweis ist keine Eignung für die Waschmaschine gegeben sondern man muss da Shell zur Reinigung geben. ..

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zu diesem Preis absolute Kaufempfehlung. Gute Qualität und sehr schönes Grau. Sieht viel teurer aus. Ist schön weich und fusselt auch nicht. Die Wohnung wirkt gleich viel gemütlicher.

Hübscher Fellteppich, solide verarbeitet. ...

Hübscher Fellteppich, solide verarbeitet. Unsere große Tochter ist zufrieden mit der Verwendung für ihre Kosmetikecke. Optisches Highlight. Daher Empfehlung.

Meine 2Stubentieger lieben diesen Teppich er

Er ist dunkel man sieht die Flecken nicht glänzt wie eine Speckschwarte ist sehr weich aber schlecht wenn meine 2Stubentieger spucken man bekommt es dann schon weg

Flokati-Flauschteppich

Der Flokati sieht aus, wie i.d. Abbildung..sehr helles weiß....ist schön...aber sieht schon ein bisschen künstlich aus...gefällt mir aber trotzdem!

Sehr schönes Teil

Habe mir die ganz kleinen zur Deko geholt, sie fusseln garnicht. Wenn die Teppiche auch so flauschig und fusselfrei sind, dann freuen sich die Füße 😉

Als Teppich…

… aufgrund des kleinen Durchmessers nicht als Teppich geeignet, aber schön als Tischdeko unter einer Schale

Es ist viel zu klein aber echt sweet

Hat mir gefallen, stoff ist perfekt

Würde ich wieder kaufen

Prei,Leistung Ok

Absolut empfehlenswert bis auf Farbabweichung

Eigentlich hätte ich gern 5 Sterne gegeben, aaaaaber..... Ich hatte 4 weiße Felle bestellt, 3 waren auch stahlendweiß, aber ein Fell hat einen ziemlichen Gelbstich, geht eher ins Beige. Ist nicht ganz so schlimm, da sie in unterschiedlichen Zimmern liegen, ist aber trotzdem nicht akzeptabel - Weiß ist Weiß und nicht Beige! Außerdem ärgerlich: Alle 4 Felle wurden an unterschiedlichen Tagen losgeschickt und kamen so nach und nach bei mir an - Dank Hermes-Schlamperei hats dann fast 2 Wochen gedauert. Aber OTTO war sehr kulant und sponserte mir einen Gutschein als Entschädigung - vielen Dank dafür!!! Fazit: Super Qualität zu einem sehr guten Preis und absolut empfehlenswert, wenn die exakte Farbe eine eher untergeordnete Rolle spielt... ;o))

Toller Teppich!

Ich habe diesen Teppich 4x in dunkelgrau und meine Schwester auch in beige gekauft! Die Farben nicht ganz wie auf dem Foto, leichter Roseton im beige, und Silberglanz im dunkelgrau, aber sehr schön! Sie sind superflauschig weich, schön langflorig, die Farben sehr schön , wie auf dem Foto :-)) Preis auch okay! Einzige Kritikpunkte: Nicht rutschfest!! Die Unterseite könnte etwas dicker sein ! Nur deshalb 1 Stern Abzug!

Ziemlich klein für den Preis da meine Katze ...

Ziemlich klein für den Preis da meine Katze direkt drauf lag habe ich es in ihr Körbchen gelegt. Dafür lohnt es sich.

Unschlagbarer Preis, gute Qualität

Hab mir die kleinen Teppiche für unter die Nachttische bestellt. Farbe wie auf den Bildern, Qualität super. Preis unschlagbar. Das einzige Manko: Die Teppiche sind etwas kleiner als gedacht. Der Fehler lag aber bei mir, nicht beim Produkt oder bei Otto. Würde mich trotz der zu kleinen Größe immer wieder für den Kauf entscheiden.

Benutze für das Sofa. Farbe passt perfekt ...

Benutze für das Sofa. Farbe passt perfekt aber leider haart es sehr stark. Hoffe das es sich nach der ersten Wäsche legt. Wäre schade wenn nicht, denn es ist super flauschig und man liegt gut drauf. Finde es für einen Teppich zu leicht .

Als Schutz vom Boden

Das Fell mir richtig gut. Die Farbe ist schön unauffällig,und schütz den Fussboden.

Fellteppich

Dieser kleine Fellteppich ist ein absoluter Dekohingucker in meinem Fall im Bad. Passt genau zur vorhandenen Deko. Leicht zu pflegen und muzelt nicht. Sehr schöner kleiner Teppich.

Kuschelig

Habe zwei zur Auflage von einem Sessel. Die Kinder lieben es und gehen dann zum ausruhen auf den „Räubersessel“ oder „Wolfshöhle“ . Die Farbe ist genau so wie abgebildet.

Good Quality

The quality is very good. However, unfortunately I ordered a smaller size that did not fulfill my purpose. I had to return it back however I would prefer to buy it again if I need a bigger size.

Passend für kleine Schlafzimmer

Wir haben drei davon als Bettumrandung bestellt und gleich behalten. Entspricht genau unseren Vorstellungen. Artikel und Qualität sind gut. Gerne wieder.

Schöne Farbe

Ich habe einen kleinen Blickfang für mein Schlafzimmer gesucht, das in einem Grünton gehalten ist,passt perfekt!

Mini Teppich in Flokati!

Schöne sehr kleine Flokati Teppiche ,Für mich zu klein ,zu Flokati und leider Farbe wär dann Live nicht das was ich es mir vorgestellt habe!Ging es dann zurück.

I'm großen Ganzen sehr schön

Schön weich Farbe auch schön leider hab ich nicht gemessen dadurch etwas zu klein für den Boden aber man kann es auch anders verwenden

Preis-Leistung passt

Wie beschrieben nur halt nicht hochwertig aber das ist bei dem Preis klar.Für über einen Sessel legen ok.

Immer wieder gut

Ich habe bereits 6 Felle gekauft. Sehen alle sehr schön aus. Felle und Gardinen nur bei Otto. Preiswert und gut.

Schöne Farbe

Hübsch, Sehr weich. Sehr schöner Glanz! Liegen gut und Rutschen nicht ( auf Pvc)