Fellteppich Playa 960, Paco Home, rund, Höhe: 64 mm, Kunstfell, Flokati-Optik, Hochflor, weich und flauschig, Uni-Farben

Für unsere Malteser Dame gekauft...

Ich persönlich finde ich optisch life, nicht wie auf den Bilder. Aber für dem Preis den ich bezahlt habe absolut ok. Unsere Hündin liebt ihren neuen eigenen Flausche Teppich. Sie läuft nun nicht mehr nervös von der Sofa lehne über ihre Brücke auf die Fensterbank( um raus zu schauen) und zurück. Sonder legt sich nun ganz entspannt auf ihre Brücke und hat alles im Blick. Für unsere Hündin absolut perfekt. Und würde ihr den Teppich jederzeit wieder kaufen.

Warm und kuschelig

Die Langversion des grauen "Flokati" gefällt mir besser als die kurze. als Stuhlauflage, Bettvorleger oder aber als warme Unterlage fürs Yoga ist das Fell gleichermaßen geeignet. Was ich kritisch sehe ist die Reinigung. Als Teppich ist er wohl bald eine Staubansammlung, die langen Fasern nicht Staubsauger geeignet. Laut Pflegehinweis ist keine Eignung für die Waschmaschine gegeben sondern man muss da Shell zur Reinigung geben. ..

Angenehm kuschlig

Ich hatte sie als Läufer vor das Sofa bestellt. Dann bemerkte ich das sie sich „auf“ dem Sofa auch ganz gut machten, also habe ich gleich noch ein paar gekauft und das siehe da, sieht einfach toll aus. Aber Vorsicht sie machen süchtig:) man überlegt wo man noch solch schöne Fellteppige hinlegen kann:-)

Der Kuschelteppich

Gerade in dieser Zeit ist er ein flauschiges Teil . Ob als Couchüberwurf oder über einen Korbsessel einfach toll. Man kann sehr viel damit spielerisch Dekorieren. Auch als Läufer unter dem Weihnachtsbaum und die Geschenke darunter toll.

Sehr schöner Teppich

Ich finde diesen Teppich klasse habe ihn für meine Tochter bestellt, saugen lässt er sich nicht so gut aber dafür ist er sehr leicht und lässt sich super kurz ausschütteln. Wir sind sehr zufrieden preisleistung stimmt.

Flausch Teppich

Sehr flauschiges Material. Preis Leistung top. Ist beim saugen auch nicht rutschig. Optisch ein hinckuger durch die Flokati Optik Meine Hunde lieben ihn 😀 obwohl er dafür nicht bestimmt war.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zu diesem Preis absolute Kaufempfehlung. Gute Qualität und sehr schönes Grau. Sieht viel teurer aus. Ist schön weich und fusselt auch nicht. Die Wohnung wirkt gleich viel gemütlicher.

Sehr hübscher Teppich

Der Teppich sieht wirklich klasse aus!!!!Er ist auch weiss und nicht wie bei vielen anderen Fell- Artikeln gelblich.Ausserdem ist er sehr weich.Danke Otto 👍👍👍👍

Kuschelteppich

Der Teppich passt super in den Raum. Total weich und flauschig. Mein Kater liebt diesen Teppich. Leider verliert er viele Fusseln, diese hat man dann immer an den Socken das ist etwas Ärgerlich.

Hübscher Fellteppich, solide verarbeitet. ...

Hübscher Fellteppich, solide verarbeitet. Unsere große Tochter ist zufrieden mit der Verwendung für ihre Kosmetikecke. Optisches Highlight. Daher Empfehlung.

Weiche Auflage

Ich habe ihn in klein als Sitzauflage bestellt und dafür passt es sehr gut, es ist weich und riecht nicht unangenehm

Meine 2Stubentieger lieben diesen Teppich er

Er ist dunkel man sieht die Flecken nicht glänzt wie eine Speckschwarte ist sehr weich aber schlecht wenn meine 2Stubentieger spucken man bekommt es dann schon weg

Flokati-Flauschteppich

Der Flokati sieht aus, wie i.d. Abbildung..sehr helles weiß....ist schön...aber sieht schon ein bisschen künstlich aus...gefällt mir aber trotzdem!

Qualität ist gut, leider ist der Fellteppich ...

Qualität ist gut, leider ist der Fellteppich deutlich kleiner als angegeben. Die Länge ist ok, die Breite mehr als 10 cm weniger.

Ziemlich einfach...

Fusselt sehr und sieht einfach ziemlich einfach aus. Sehr leicht und dünn. Aber gut, wer es eher minderwertig mag, ist gut beraten

Sehr schönes Teil

Habe mir die ganz kleinen zur Deko geholt, sie fusseln garnicht. Wenn die Teppiche auch so flauschig und fusselfrei sind, dann freuen sich die Füße 😉

Schöne Farbe

Tolle Farbe, sehr weich Sieht klasse aus

Als Teppich…

… aufgrund des kleinen Durchmessers nicht als Teppich geeignet, aber schön als Tischdeko unter einer Schale

Sehr schöner kleiner Teppich

Habe ihn auf den Sofa liegen sehr weich und angenehm habe ihn sogar schon gewaschen nichts passiert sieht wieder wie neu aus

Flauschige Teppich

Flauschige fell Teppich ist sehr Seiden weich...nicht diese acrylbilligteile ...sehr edel sieht es aus und habe mir 2 Stück geholt.

Superweicher Teppich

Es ist ein sehr schöner und superweicher Teppich. Er ist sehr angenehm unter den Füßen und sieht vor dem Bett auch top aus.

Es ist viel zu klein aber echt sweet

Die zusätzliche 'Wärmequelle'

Fühl mich gleich viel wohler auf meinen lederstühlen;)), sehr angenehm

Flauschiger Teppich

Entweder als Sitzkissen oder für Dekozwecke gut geeignet 😊

Hat mir gefallen, stoff ist perfekt

👍

Mega weich und schön sehr empfehlenswert wert ist kein Fehler.

Würde ich wieder kaufen

Wunderschöne Fellteppich gute Qualität super Farbe.....

Prei,Leistung Ok

Nicht diesen Preis (~ 55 Euro) wert

Bin leider etwas enttäuscht, denn ich hatte für den Preis eine etwas bessere Qualität erwartet. Das Kunstfell selber ist wirklich gut und dicht, aber die Stärke des Rundteppichs insgesamt ist etwas "schwach". So ist es kaum mehr als ein runder Lappen mit gut gemachtem Kunstfell. Schade.