Teppich Nomaden 818, Paco Home, rechteckig, Höhe: 16 mm, Kurzflor, Gabbeh Design, gestreift, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Schöner Teppich! Toller Farbverlauf!

Ein sehr schöner und weicher Teppich mit einem tollen Farbverlauf! Leider hatte ich übersehen, dass er rundum rot gekettelt ist. Das passte farblich bei uns nicht sooo gut und so haben wir uns für einen anderen Teppich mit mehr Blautönen entschieden. Wenn ich einen anderen Platz für diesen gefunden hätte, hätte ich ihn auch gern behalten, denn er liegt gut (ist nicht zu leicht), fühlt sich gut an und der Farbverlauf ist mal etwas anderes und passt zu vielen Einrichtungen.

farblich sehr schöner Teppich

Der Farbenverlauf ist wunderschön, Florhöhe ist ideal. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Teppich.

Sehr schöner Teppich

Sehr schöne Farbgebung. Qualität sehr gut

Der Teppich sieht gut aus.

Ich habe den Teppich als Unterlage für eine Bettcouch gekauft. Er passt genau darunter in das Farbkonzept des Zimmers. Der Flor ist nicht so hoch also auch für Saugroboter gut zu befahren.

Schöner Teppich

Ein schöner Teppich mit tollen Farben, wenn auch nicht so intensiv, wie in der Abbildung gezeigt.