Braun Dampfbügeleisen TexStyle 9 SI 9270 WH, 3000 W, mit FreeGlide 3D Bügelsohle

Tolles Bügeleisen zum guten Preis

Das Bügeleisen macht einen sehr guten Eindruck. Es wirkt robust und ordentlich verarbeitet. Es ist recht groß und im Vergleich zu günstigeren Eisen auch etwas schwerer, das fällt bei der Benutzung aber nicht auf. Ich würde das Gewicht sogar als positiv bewerten, da man nicht viel Kraft aufwenden muss, um auch Handtücher und Bettwäsche glatt zu bügeln. Die Leistung ist außerordentlich gut, man benötigt wenig Wasser und auch auf ganz geringer Stufe ist das Ergebnis wunderbar. Durch die 3D-Sohle gleitet man ohne Aufwand über die Stoffe. Ich kann mit diesem Eisen wesentlich schneller bügeln als mit unserem vorherigen Bügeleisen. Mir gefällt insbesondere gut, dass man die Knopfleiste von Hemden ordentlich bügeln kann.

Tolles Bügeleisen

Habe nach vielen Jahren ein neues Bügeleisen gebraucht( altes hatte Kurzschluss) ist etwas hochpreisig, erfüllt alle meine Erwartungen. Gleitet leicht über die Bügelwäsche und lässt sich gut bedienen. Klare Weiterempfehlung.🙂🙂🙂

Sehr cool, alle Dinge zu bügeln. Die erste ...

Sehr cool, alle Dinge zu bügeln. Die erste Anwendung ist das Bügeln einer Seidenbluse. Dieses Bügeleisen hat einen tollen Job gemacht und ich habe es wirklich genossen zu bügeln. Sehr gutes Produkt!

Bügeln leicht gemacht

Das Bügeleisen funktioniert einwandfrei. Sehr leicht zu bedienen. Allerdings vom Gewicht her etwas schwer.

Power-Bügeleisen

Ich dachte mir, dass ich dieses mal mehr Geld für ein Bügeleisen ausgeben werde. Die billigen werden irgendwann nicht mehr richtig heiß, finde ich. So macht das Bügeln Spaß. Powerdampf sorgt für schnelle Ergebnisse 👖👕👚

Tolle Dampfbügeleisen

Sehr gute,und super tolle Dampfbügeleisen.die beste gerate wi ich gechabt habe.kann ich gerne weiter empfehlen.

Ein toller Artikel, der spas macht beim bügeln

Sehr gute bügeleisen toller Artikel

Ja es ist ein toller Artikel

Ich bin damit sehr zufrieden

Gutes Bügeleisen zum Fähren Preis bei Otto

Allso es hat eine Großartige Dampffunktionen.und gleitet über die Bügelwäsche eins a.Das Bügeleisen ist sehr gut, daherr ich nicht so Bügel kann als Mann ist es für mich ein guter Kauf. Schade ist nur das es auch nichts mit Anti-Kalk zu tun hat. So ist das alles ok.

Einfach Spitze

So viele Bügeleisen schon gehabt und keins hat mich so schnell überzeugt. Ist sehr gut zu handhaben und die Wäsche wird einfach schnell glatt und das mit weniger Wasserverbrauch wie bei älteren Modellen. Also auch etwas gutes für die Umwelt!

Klasse

Habe das Eisen nun schön länger in Gebrauch und bin sehr zu frieden. Es ist leicht zu handhaben und das Wasser lässt sich einfach einfüllen. Es kleckert nicht und bügelt sehr gut.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Bügeleisen gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön. 👍 🤍💙😍🔝💯✔

Gutes Produkt

Das Bügeleisen gleitet sehr gut über die Wäsche. Man kommt auch gut an Stellen, die sonst etwas schwerer zu bügeln sind.

Sanfte Glätte

Das Bügeleisen ist mit allen Stoffen freundlich, ohne mechanische Regulierung. Gleitet wie auf einer Wolke

Das Bügeleisen funktioniert einwandfrei. Sehr leicht zu bedienen.

Ein sehr wertiger Artikel.

Wir sind begeistert, Ein hochwertiges Bügeleisen.

Tolles Bügelergebnis, bin sehr zufrieden

Top Bügeleisen