Teppich Metro 155, Paco Home, rechteckig, Höhe: 12 mm, Kurzflor, modernes Karo-Muster, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

nicht so schön wie auf dem Bild

leider gefiel uns der Teppich gar nicht.viel zu dün und billig aussehend

Lieferung von Hermes nicht zufriedenstellend

Leider muss ich immer wieder feststellen das Hermes unzuverlässig ist .Hermes hat zwar mehrmals geklingelt. Bin auch noch vom vierten Stockwerk nach unten gelaufen. Fahrer hat aber nicht reagiert als ich an die Beifahrertuer geklopft habe. Hat auch kleine Benachrichtigung hinterlassen. Kein zufriedenstellender Services. Hätte den Artikel gerne gehabt. Otto sollte mal prüfen ob Hermes der richtige Partner ist. Denn es ist nicht das erste Mall das die Lieferung nicht zugestellt.

Dünne Pappe

Was ist das .so was habe ich noch nie gesehen . Waeum heißt sa Teppich nicht Küchenrolle ??!!

Grandios hässlich

Der Teppich ist auf dem Bild definitiv schöner als im Original. Ich hab ihn nur behalten bis ich was hübscheres gefunden habe...der alte wurde mittlerweile leider entsorgt

Qualität sehr Schlecht

Auf den BILD sieht der Teppich super aus beim auspacken reinste Katastrophe.Der Teppich ist sehr dünn die Webdichte sehr schlecht.Teppich ging sofort zurück.

Hab es noch net mal gehabt

3 Wochen gewartet und Dan kriege ich eine Nachricht Danke für die Rücksendung. Was das für Verarschung

Wirklich dun

Nein ich empfehle das nicht mehr Ist sehr dun und teurer

Gefehlt nicht, zurückgeschickt.