Teppich Metro 155, Paco Home, rechteckig, Höhe: 12 mm, Kurzflor, modernes Karo-Muster, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Gefällt mir

Durch die gerollte Lieferung hat es eine Weile gedauert bis sie ausgelegt waren, aber mit entsprechender Beschwerung und gut fixiert jetzt alles gut. Sie liegen bei mir im Schlafzimmer vor dem Bett.

steif und sehr dünn

dieser Teppich ist optisch nicht so wie er abgebildet ist. Leider sehr steif, hat sich nicht glattgelegt, obwohl er eine Woche bei Raumtemperatur auseinandergerollt lag.War sehr rauh in der oberfläche. Leider wieder zurückgesendet!

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich, in der Realität sieht der Teppich noch viel besser als es auf den Bild erahnen lässt. Sehr weich, genau das ideale fürs Kinderzimmer. Vielen Dank Otto für die superschnelle Lieferung.

Wie beschrieben

Der Teppich ist optisch wie auf den Bildern. Für den Preis okay. Allerdings riecht er sehr streng und es dauert einige Zeit bis der Geruch verschwunden ist. Deswegen ein Stern Abzug.

Teppich gute Qualität

Man muss ihn entgegen gesetzt Rollen sofort sind die rollenden raus läßt sich super reinigen kann nur empfehlen top

Teppich ist sehr schön ich bin begeistert ...

Teppich ist sehr schön ich bin begeistert von dem Produkt für diese Preis. Der Teppich ist weich Gänze Familie liebt mein Teppich. Danke Otto.

Sehr schöner Teppich

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Total zufrieden super schöne Farben Qualität und die Lieferung war auch superschnell.

Die Farben sind wie abgebildet. Er fühlt sich top an... Würde diesen Teppich immer wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.

Toller Teppich

Ich bin sehr begeistert von dem Teppich! Super schöne leuchtende Farben! Habe mir 3 verschiedene Größen gekauft!

Toller Farbkomplex

Optisch ein Hingucker. Material hat so seine Probleme mit der Entfaltung. Nach 14 Tagen alles Okay.

Tolles Produkt sieht toll aus und fühlt sich toll an

Schöner Teppich, schlecht verpackt

Der Teppich an sich ist wirklich sehr schön, Farben und Qualität sind wie auf dem Bild Nur wie er geliefert wurde .... Er war nicht richtig gerollt sondern mehrfach geknickt , so dass er nach 1 Woche immer noch Falten wirft - wir haben ihn überall beschwert, damit die Dellen besser raus gehen , hat sich leider noch nicht viel getan Möchte ihn ungern wieder Retour gehen lassen , da er wirklich sehr schön von der Farbgebung und dem Material ist Deshalb nur 4 Sterne Und die Lieferung mit Zeitangabe klappte leider auch nicht - hatte mir extra frei genommen - da bekomm ich einige Zeit nachdem die Lieferzeit vorüber war eine Mail, dass die Ware an diesem Tag nicht geliefert wird - am nächsten Tag sollte sie zwischen 10:30 und 14 h kommen - kam dann um 18 h und anstatt dass man den großen Teppich und die zwei kleinen Läufer zusammen liefert - wieder an einem anderen Tag warten

Schöner Teppich

Ich kann die negativen Bewertungen dieses Teppichs nicht nachvollziehen. Selbstverständlich kann man für das Geld keinen handgeknüpften Teppich höchster Güte erwarten, aber dennoch sieht er nett aus, ist hochwertig gearbeitet und entspricht der Darstellung. Tatsächlich ist er ein wenig dünn und benötigt ein paar Tage, bis er sich vollständig gelegt hat, aber damit konnte ich leben.

Schöner, großer Teppich

Ich hatte nach anderen Bewertungen etwas Sorge, dass der Teppich nicht glatt liegen würde oder stark chemisch riecht. Dies hat sich jedoch nicht bewahrheitet, der Teppich liegt perfekt unter unserem Esstisch und hat schon nach einem Tag auslüften nicht mehr gerochen. Ist natürlich nicht hochwertig, aber mit dem Preis genau das Richtige für unter den Esstisch und billig wirkt er meiner Meinung nach nicht.

Sehr schöner Teppich

Für das Esszimmer wurde noch ein Teppich benötigt, da von den Vormietern der Boden gut beansprucht worden war. Wollten einen etwas gedecktere Töne im Teppich haben. Auch wenn die Farben wirklich sehr schön leuchten sind sie nicht zu stark und passen perfekt in den Raum. Die Verarbeitung ist super. Der Preis ist für die Größe vollkommen in Ordnung. Die Lieferung klappte auch problemlos. Vielen Dank

nicht so schön wie auf dem Bild

leider gefiel uns der Teppich gar nicht.viel zu dün und billig aussehend

Sieht schön aus

Haben uns für den Teppich entschieden um ein bisschen Farbe ins Wohnzimmer zu bringen. Er sieht gut aus und fühlt sich auch gut an. Vom Transport war er etwas gewellt aber denke das legt sich aus. Alles in allem gefällt er uns sehr gut.

Lieferung von Hermes nicht zufriedenstellend

Leider muss ich immer wieder feststellen das Hermes unzuverlässig ist .Hermes hat zwar mehrmals geklingelt. Bin auch noch vom vierten Stockwerk nach unten gelaufen. Fahrer hat aber nicht reagiert als ich an die Beifahrertuer geklopft habe. Hat auch kleine Benachrichtigung hinterlassen. Kein zufriedenstellender Services. Hätte den Artikel gerne gehabt. Otto sollte mal prüfen ob Hermes der richtige Partner ist. Denn es ist nicht das erste Mall das die Lieferung nicht zugestellt.

Teppich

Nur 4Sterne da Lieferung über den Balkon ging. Einfach auf den Balkon geschmissen unter aller Sau. Verpackung war auch nicht Korrekt. Teppich wurde nicht gerollt sondern gefaltet geliefert. Falten gehe sehr schwer raus. Nicht so optimal

Toller Teppich

Konnte mich erst nicht entscheiden bin aber sehr froh das ich diesen Teppich genommen habe.Es ist ein wunderschöner Teppich der wirklich pflegeleicht ist.Man kann ihn ohne Probleme absaugen.Ein Hingucker im Wohnzimmer.

Perfekt

Von der Optik sehr schön macht sich gut in meinem Gästezimmer die Farben bringen Pep rein und das Wichtigste: er ist sehr pflegeleicht und lässt sich gut absaugen (Tierhaare)

weich

Obwohl recht dünn, dennoch überraschend weicher Teppich. Die Farben verbreiten Gemütlichkeit.

Schöner Teppich, leider nicht robust

Der Teppich sieht aus wie auf dem Foto. Ich habe ihn gleich wieder zusammengerollt, weil er weitertransportiert werden soll, und mit Klebeband fixiert. Als ich das am nächsten Tag gelöst habe, war das Klebeband voll mit Fäden. Die Teppichfäden sind einfach nur durchgezogen und nicht fixiert, sodass ich jetzt Löcher im nagelneuen Teppich habe - Geld zum Fenster rausgeschmissen!

Super toller Teppich

Ich habe diesen Teppich jetzt zum dritten Mal gekauft und würde ihn immer wieder kaufen und empfehlen. Er ist wirklich wunderschön und wie auf dem Foto. Ich würde aber den 13 mm empfehlen. Die anderen sind zu dünn das ist der perfekte. Der erste war leider leider etwas zu dünn

Preis/Leistung top

Also er ankam so zusammen gerollt und geknickt dachte ich mir beim ausrollen oh Gott was ist das für ein Wellending. Die gehen ja nie raus. Aber siehe da . Einmal in die gegen gesetzte Richtung gegen gerollt und er hat sich nach eine Zeit wirklich schön glatt gelegt. Eine Ecke hatte sich schwergetan. Die habe ich dann mit bisschen. Wasser besprüht und eine Nacht was schwerer drauf gelegt dann war die auch glatt. Seitdem liegt er da und sieht gut aus. Er ist auch so gut zu saugen und vor allem mit Kleinkindern sehr dankbar was Flecken angeht.

Einfach nur Toll

Sehr schöne intensive Farben,wie ichces mir vorgestellt habe..leicht abzusagen...sieht einfach sehr toll aus...

Toller Teppich

Schöner Teppich mit tollen aufeinander abgestimmten Farben. Kurzflor somit keine ekligen Fasern zwischen Essensresten die einem ggf. mal runterfallen. Leicht abzusagen. Bei mir liegt er nur vorm Sofa jedoch weiss ich nicht, ob er auch starker Beanspruchung zum durch Stühle standhält. Mit Rabattcode unter 60 Euro. Wo bekommt man noch nen 2x2 m Teppich zu dem Preis? Lieferung perfekt durch Hermes. Keine Knicke keine Gerüche. Top!!

Toller Teppich!

Ich habe diesen Teppich in braun, in zwei verschiedenen Größen im Flurbereich zu liegen. Die freundlichen und klaren Farben sowie die Qualität entsprechen ganz meinen Wünschen und Vorstellungen! Allerdings muss ich die Verpackungsweise bemängeln. Der Teppich braucht leider einige Zeit, um sich auszulegen. Hier wären Verbesserungen wünschenswert. Ansonsten bin ich von dieser Ware total begeistert.

ein schöner weicher stabiler tepich...

kam pünktlich mit frdl.hermes zusteller an.war gut i.d.mitte verpackt.leuder nicht die kanten.haben ihn ausgerollt u.24 std.liegen lassen.dss er sich dem fußboden anpaßt.so macht man es auch mit pvc belag.er ist seeehr flauschig.die umkettelung richtig fest verarbeitet.u.auch kein dünnes blatt,wie manche schreiben.bin sehr zufrieden..ffo.29.5.23

Ein toller Teppich