Hochflor-Teppich Kalmar 442, Paco Home, rechteckig, Höhe: 40 mm, Scandi Design, Rauten Muster, weich & kuschelig

Hübsch

Da ich den Teppich bereits in rechteckig habe, wollte ich gerne noch einen Runden. Bei der ersten Bestellung lief was schief. Es kam zwar ein grauer Teppich, aber ohne die weißen Streifen. Bei der 2. Bestellung kam dann der Richtige. :)

Preisleistungsverhältnis stimmt

Ich habe den Teppich mit Rabattaktionen gekauft. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Er hat eine schön satte Farbe, ist aber für den Preis nicht schwer verarbeitet.

Schöner, flauschiger Teppich

Die Verarbeitung ist gut, sieht super auf! Liegt bei uns im flur durch seine dezente Art passt er super, ist aber mit bisschen weiß drinnen nicht ganz so dunkel.

Schöner weicher Teppich

Farblich und optisch sehr schöner Teppich. Weich, Muss allerdings erstmal bisschen ausgelegt werden bis er seine Form hat. Nicht allzu dick

Toller Teppich

Schöner Teppich, gibt's nichts zu meckern. Man muss ihn ein wenig liegen lassen das er sich auslegt aber das ging schnell.

Sehr schönes teppich

Hallo ich empfehle euch dieses schönen Teppich mit modernen Muster Qualität gut aussehen gut preis gut

Schöne teppich 👍

Hallo ich empfehle diesen Teppich mit modernen Muster Qualität gut Optik ist gut preis auch gut

Naja

Habe den Teppich seit April. Qualität naja, absaugen geht auch schlecht. Aber eine Tolle Farbe.