Hochflor-Teppich Kalmar 445, Paco Home, rechteckig, Höhe: 40 mm, Scandi Design, Rauten Muster, weich & kuschelig

Ich war enttäuscht

Ich war total enttäuscht. Hatte mir den Teppich durch die Bilder fester und dichter vorgestellt. Deshalb ging er retour.

Enttäuscht

Hatte mich schon so gefreut auf den Teppich aber als er dann da war war die Enttäuschung sehr groß, sah auf der Abbildung so weich & kuschelig aus, das Gegenteil ist eingetreten, absolut nicht zu empfehlen, sehr dünn u steif wie ein Brett, Muster ist auch nicht so gut zu erkennen, ein Tag ausgerollt liegen gelassen aber total wellig geblieben. Daher Retoure

Enttäuscht

AufGrund der guten Bewertungen und der Preisreduzierung habe ich den Läufer bestellt. Die Qualität lässt meiner Meinung nach, zu wünschen übrig. Auf dem Foto ,sieht er viel dichter und hochwertiger aus. Schade, jetzt habe ich noch 2 in einer anderen Farbe für meinen Sohn bestellt. Kaum vorstellbar das diese anders sind. Die Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Da nützt es auch nicht,das er günstig angeboten wird. Leider Retoure

Nicht empfehlenswert

Der Teppich sieht in keinster Weise so aus wie abgebildet. Hochflor ist nicht vorhanden, kuschelig ist er auch nicht. Er ist sehr dünn und das Geld nicht wert.

Sehr enttäuscht 😞

Lieferung war sehr schnell, aber der Teppich grauen voll . Liegt nicht schön überall verwölbung, rutscht sehr.

sieht leider nicht so toll

der Teppich sieht nach ein paar Tagen schon aus als wenn er über ein Jahr alt ist. Obwohl wir nur mit Socken rüber gehen.

Qualität hat mir nicht gefallen

Qualität hat mir nicht gefallen

Farbe okay, aber sehr dünn

Die Farbe finde ich sehr schön, aber er ist sehr dünn man spürt die harte Unterlage