Hochflor-Teppich Kalmar 445, Paco Home, rechteckig, Höhe: 40 mm, Scandi Design, Rauten Muster, weich & kuschelig

Hochflorteppich

Teppich sieht nett aus, aber sehr dünn. Laufe ich auf Pappe ( s. PREIS) ??!! Wird trotzdem behalten, da für Flur. Wer weiss wie lange er gut aussieht.

Ist ein schöner Artikel. Für den Preis wo ich

Schöner Artikel. Aber der Preis was er kosten sollte,ist er nicht wert.Für das was ich gezahlt habe war es wert.Ich habe weniger gezahlt als der richtige Preis.

Qualitativ nicht gut

Optisch und qualitativ nicht so schön. Wer sich den fürs Wohnzimmer zulegen will...sollte sich einen anderen kaufen.

Enttäuscht

Ich kann die guten Bewertungen auch nicht nachvollziehen,der Teppich ist alles andere als flauschig,er ist total dünn und hart wie ein Brett,er hat wie so garnschlaufen und stinkt

Sehr zügig geliefert

Sehr toll von Otto die schnelle Lieferung...Hochform kann ich nicht sagen Sehr platt u d dünn habs mir kuscheliger vorgestellt Hab ihn dennoch behalten die Farben sehen gut aus

Mittelmäßig

Für das Geld habe ich nicht viel erwartet und das hat sich auch bestätigt: schlecht verarbeitet und sieht auch nicht sehr hochwertig aus.. hab ihn trotzdem behalten.

sieht schön aus

für diesen Preis kann man nichts besseres verlangen, bin zufrieden und würde ihn wieder bestellen.

Schöner Teppisch

Der Teppisch ist anversicht sehr schön doch leider sehr verkrumpelt und daher braucht er sehr lange bis er dann irgendwann mal glatt liegt.

Naja

Habe den Teppich seit April. Qualität naja, absaugen geht auch schlecht. Aber eine Tolle Farbe.