Hochflor-Teppich Kalmar 445, Paco Home, rechteckig, Höhe: 40 mm, Scandi Design, Rauten Muster, weich & kuschelig

Sehr rutschig

Der Teppich riecht sehr stark nach Chemikalien, dazu noch sehr rutschig. Daher geht leider zurück

Sieht anders aus

Bin nicht zufrieden mit dem Teppich ging wieder zurück keine gute Verarbeitung

Enttäuschung

Ich bin sehr enttäuscht über den Teppich. Zuerst gestaltete sich die Lieferung als schwierig, da die Anlieferung zu Zeiten erfolgt, wo jeder normale Mensch arbeitet. Letztendlich habe ich eine Anlieferung nach der Nachtschicht in Kauf genommen, damit der Teppich endlich ankommt. Das hat sich nun wirklich nicht gelohnt. Es mag ein Hochflorteppich sein, aber mit deiner „Behaarung“ eines beginnenden Glatzkopfs. Das Material fühlt sich so dünn an, als würde der Teppich bereits 20 Jahre in meiner Wohnung liegen. Mich irritieren die vielen guten Bewertungen, ich kann mich dem überhaupt nicht anschließen und rate von diesem Kauf ab. Es sei denn man legt Wert auf mindere Qualität. Schade

Optisch schön aber keine Qualität

Der Teppich ist schön fürs Auge aber die Qualität ist ungenügend. Er fusselt extrem und absaugen kann man das Teil auch nicht ohne den gefühlt kaputt zu machen.

Qualität nicht wie angenommen und ...

Qualität nicht wie angenommen und Geruchsbelästigung

Na ja...

Ich war schon sehr enttäuscht wie ich den Teppich ausgepackt habe, der Teppich sieht wirklich nicht schön aus und die stoff art sieht auch garnicht wie auf den bildern hier aus... würde ich nicht empfehlen...sehr schade ich hatte mich schon so sehr gefreut. Dazu kommt noch das es mit Hermes verschickt wird, und wurde mal wieder nicht geklingelt und heute wieder nicht geklingelt aber beim Nachbarn unten angegeben obwohl ich Zuhause war, aber dafür kann der Verkäufer hier nichts, wollte es nur mal so erwähnt haben.

Furchtbar

Der Teppich geht garnicht, sieht aus wie ein Putzlappen. Ich habe auch nur einen Stern gegeben, weil ich mit Hermes unzufrieden bin,finde das wird immer schlimmer. Der Teppich wurde einfach in den Hausflur abgelegt.

Der Teppich ist von minderwertiger Qualität

Katastrophe

Der Teppich ist überhaupt nicht wie beschrieben und abgebildet! Reinste Enttäuschung. Der ging auch sofort zurück.

Geldverschwendung

Dieser Teppich ist reine Geldverschwendung. Sehr schlechte und billige Produktion. Nicht zu empfehlen.

falsche Beschreibung zur Lieferung

Artikel entspricht nicht meiner Bestellung und der Darstellung ewig lange Lieferzeit und mehrfache Terminverschiebung

Sieht sehr künstlich aus

Viel zu wenig dicht und zu glänzend. Sie sehr preiswert aus, passt natürlich zum Preis

Keine gute ware

Bin nicht zufrieden damit Verarbeitung ist nicht gut daher zurück