Hochflor-Teppich Kalmar 445, Paco Home, rechteckig, Höhe: 40 mm, Scandi Design, Rauten Muster, weich & kuschelig

Teppich

An sich flauschig, an sich ''gute'' Verarbeitung. Nur die Farbe auf dem Bild weich ein wenig von der Realität ab. Daheir ein Stern abzug.

Teppisch

Sieht sehr schön aus. Leider nicht mit Kindern zu empfehlen wird schnell dreckig und schwer zu Staubsaugen

Gut und schön, wenn man weiß wie

Zuerst war der Teppich sehr starr und die Fransen sahen sehr kurz aus. Nachdem er sich gelegt hatte war es nicht viel besser. Man konnte sogar durchgucken ABER als ich den Teppich mit einer Gummibürste gebürstet habe, kamen die Fransen erst richtig hoch und er sah total schön aus. Danach war er auch nicht mehr so flach und durchgucken kann man so gut wie gar nicht mehr. Jetzt ist der Teppich auch nicht mehr so hart und er fühlt sich viel weicher an. Da ich ihn am Esszimmertisch nutze ist das ausreichend. Vom legen allein wären die Fransen sehr wahrscheinlich nicht richtig hochgekommen. Für einen sehr weichen Wohnzimmerteppich würde ich allerdings einen anderen Teppich wählen.

Sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich. Die Farbe ist so wie auf den Bildern zu sehen. Er ist sehr weich und macht optisch einen sehr guten Eindruck. Einen Stern Abzug gibt es, weil er sehr stark rutscht. Ein rutschfester Rücken wäre sicherlich optimaler gewesen. So musste ich Pads darunter anbringen damit der Teppich nicht bei jeder Berührung wegrutscht. Trotzdem gibts eine Kaufempfehlung, da sonst alles stimmt

Schöner Teppich.

Preis Leistung ist ok. Fasern liegen noch lange nach dem auspacken. Trotzdem zu empfehlen.

Preisleistungsverhältnis stimmt

Ich habe den Teppich mit Rabattaktionen gekauft. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Er hat eine schön satte Farbe, ist aber für den Preis nicht schwer verarbeitet.

sehr schön

Schön & gemutlich Schnelle Lieferung und für den Preis muss ich sagen,ist die Qualität super und zu empfehlen . Gefällt mir sehr gut

Zer gut

Ich bin mit dem Teppich zufrieden. Nicht übermäßig büschelig, aber recht weich und stabil. Leicht zu reinigen. Sieht toll aus.

Schöner weicher Teppich

Farblich und optisch sehr schöner Teppich. Weich, Muss allerdings erstmal bisschen ausgelegt werden bis er seine Form hat. Nicht allzu dick

Geschenk 🎁

Für meinem Sohn bestellt. Sieht schick aus. Nach ein paar Tagen liegt er auch besser. Schnell geliefert wie immer. Danke

Für den Preis in Ordnung

Der Teppich war viel dünner und nicht so dicht, wie erwartet. Aber bei dem Preis ist es völlig ok.

Für den Preis allemal ! Unterseide müsste biegsamer sein, aber bei dem Preis ist es so. Sieht gut aus.

Teppich

Sehr schöner Teppich kuschelig weich Lieferung war sehr schnell kann es weiterempfehlen

Teppich

200×200 m alles gut, qualitativ in Ordnung, aussehen super.

Hochflor-Teppich (Läufer)

Sehr schöner Teppich, habe diesen im Schlafzimmer vor den Betten, damit das Aufstehen kuscheliger ist.

Bettvorleger ..

.. für kleines Geld Alles bestens - weich und gut zu saugen

Schöner Teppich..sieht gut aus und ist lei ht zu pflegen.Gute Ware,so wie man es von Otto gewohnt ist.

Nur 4 Sterne

Ich gebe den Teppich nur 4 Sterne...da er nach Chemie riecht...ansonsten gut.

Preis Leistung ist ok

Schnelle Lieferung gute Qualität bin zufrieden zu empfehlen

Top Qualität

Gute Qualität. Sehr weich und flauschig. Farben sind nicht aufdringlich

Gute Qualität zum guten Preis

Habe den Teppich wegen dem Muster bestellt. Ist gemütlich und mach was her.

Schönes Aussehen

Der Teppich ist gut für Wohnzimmer geeignet. Der hat cooles Aussehen.

Artikel wie beschrieben

Der Artikel ist wie beschrieben, wir sind zufrieden.

Good

Looks good easy to clean