Hochflor-Teppich Kalmar 445, Paco Home, rechteckig, Höhe: 40 mm, Scandi Design, Rauten Muster, weich & kuschelig

Wunderbar weich und schön anzusehen

Dieser Teppich passt perfekt in meinen Essbereich. Er sieht wunderschön aus, ist sehr weich und angenehm. Da ich nur barfuß laufe, danken es mir meine Füße an kalten Tagen ganz besonders. Sogar meine beiden Katzen lieben diesen Teppich. Einfach wunderbar. Ich empfehle ihn gern.

Perfekt!

Genau das Richtige von Farbe und Qualität, ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, diesen zweifarbigen Teppich gewählt zu haben, vor allem weil er dadurch auch nicht so empfindlich ist, was Flecken betrifft!

Hochflor Teppich

Schnelle Lieferung,der Teppich sieht genau so aus wie auf dem Bild.Flauschig und weich.Für den Preis würde ich den wieder kaufen.

Immer wieder gerne

Sehr schöner Teppich. Passt perfekt zu meiner ein Einrichtung. Leicht zu reinigen

Toll Artikel

Ich bin zufrieden mit dem Teppich den ich gekauft habe ist sehr bequem für Wohnzimmer

Toller Teppich

Teppich riecht nicht ,hat sich schnell ausgelegt für den Preis optimal. Passt alles

Super schön

ich bin sehr zufriden würde denn Teppich immer weiter empfelen

Hochflor-Teppich

Bin zufrieden mit der Farbe des Teppichs, das schöne Design und die schnelle Lieferung

Schön 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Sehr schöner Teppich, Qualität und Design, ...

Sehr schöner Teppich, Qualität und Design, wurde schon angesprochen woher ich ihn habe, natürlich von Otto

Super Qualität

Sehr schöner Teppich, gut verpackt und Lieferung super geklappt.

schöner Teppich, der zu jeder Einrichtung pass

Der Teppich liegt gut und schlägt keine Wellen. Man läuft angenehm auch barfuss darauf. Aufgrund der dunklen Farbe verzeiht der Teppich auch mal kleine Verschmutzungen , wie Getränkeflecken usw.

👍👍👍👍👍

Die Größe ist gut und die Farben entsprechen dem Bi

süß, hübsch vielseitig einsetzbar

jaaaa, ist so ....... ehrlich ... ich habe es fürs Lesezimmer besorgt ... jedoch nun liegt er im Bad! er passt und sieht gut aus, wusste nicht, wo er mal landet!!! so neutral und nicht aufdringlich im Muster ...... ich bereue den Kauf nicht! Danke Otto!

Hübsch

Da ich den Teppich bereits in rechteckig habe, wollte ich gerne noch einen Runden. Bei der ersten Bestellung lief was schief. Es kam zwar ein grauer Teppich, aber ohne die weißen Streifen. Bei der 2. Bestellung kam dann der Richtige. :)

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Für den Preis ok

Teppich kam pünktlich. Von der Verpackung her leicht gewellt am Anfang. Hat sich nach ein paar Tagen gelegt. Der typische Neugeruch war nach 1 Tag verflogen. Macht einen dezenten und gemütlichen Eindruck

Schön und flauschig

Sehr schön und sehr flauschig. Die Unterseite ist etwas rutschig auf Laminat, sodass ein Vlies drunter muss. Ansonsten sehr zu empfehlen, habe ihn direkt nochmal in einer anderen Größe bestellt 😊

Schöner Teppich

Schöner weicher Teppich, perfekt fürs vor Bett

Gutes Peis-/Leistungsverhältnis

Für den Preis erfüllt der Teppich seinen Zweck und sieht dabei noch gut aus. Natürlich gibt es hier und da Schönheitsfehler, die Qualität hat aber meinen Erwartungen entsprochen.

Sehr schöner Teppich. Sieht aus wie auf dem ...

Sehr schöner Teppich. Sieht aus wie auf dem Foto.

Sehr schöner Teppich

Was gibt es da noch zum meckern, wenn einer was besseres haben will, soll doch für 200/ 300 Euro bestellen . Hübsch ,weich und kuschelig.

Schöner Artikel

Schöner Teppich schönes Design

Sehr gute Artikel danke otto 😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr gute Artikel danke otto😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schöner, flauschiger Teppich

Die Verarbeitung ist gut, sieht super auf! Liegt bei uns im flur durch seine dezente Art passt er super, ist aber mit bisschen weiß drinnen nicht ganz so dunkel.

sehr schöne ware

superschnelle lieferung, sehr schöne ware, preisleistung top...habe 3 sie sehen noch schöner aus als auf dem foto...DANKE...

Schöner kleiner Teppich

Schnelle Lieferung.Gut geschützt verpackt.Brauchte 2Tage zum ausliegen,ist geruchsneutral. Ein schöner Hingucker für mein Wohnzimmer im Sofabereich.

Toller Teppich

Der Teppich gefällt mir sehr gut. Modernes Design, gute Verarbeitung und pflegeleicht. Sieht auch aus wie auf dem Foto abgebildet.