Hochflor-Teppich Kalmar 445, Paco Home, rechteckig, Höhe: 40 mm, Scandi Design, Rauten Muster, weich & kuschelig

Wunderbar weich und schön anzusehen

Dieser Teppich passt perfekt in meinen Essbereich. Er sieht wunderschön aus, ist sehr weich und angenehm. Da ich nur barfuß laufe, danken es mir meine Füße an kalten Tagen ganz besonders. Sogar meine beiden Katzen lieben diesen Teppich. Einfach wunderbar. Ich empfehle ihn gern.

Perfekt!

Genau das Richtige von Farbe und Qualität, ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, diesen zweifarbigen Teppich gewählt zu haben, vor allem weil er dadurch auch nicht so empfindlich ist, was Flecken betrifft!

Hochflorteppich

Teppich sieht nett aus, aber sehr dünn. Laufe ich auf Pappe ( s. PREIS) ??!! Wird trotzdem behalten, da für Flur. Wer weiss wie lange er gut aussieht.

Hochflor Teppich

Schnelle Lieferung,der Teppich sieht genau so aus wie auf dem Bild.Flauschig und weich.Für den Preis würde ich den wieder kaufen.

Sehr rutschig

Der Teppich riecht sehr stark nach Chemikalien, dazu noch sehr rutschig. Daher geht leider zurück

Ich war enttäuscht

Ich war total enttäuscht. Hatte mir den Teppich durch die Bilder fester und dichter vorgestellt. Deshalb ging er retour.

Toll Artikel

Ich bin zufrieden mit dem Teppich den ich gekauft habe ist sehr bequem für Wohnzimmer

Toller Teppich

Teppich riecht nicht ,hat sich schnell ausgelegt für den Preis optimal. Passt alles

Sieht anders aus

Bin nicht zufrieden mit dem Teppich ging wieder zurück keine gute Verarbeitung

Super schön

ich bin sehr zufriden würde denn Teppich immer weiter empfelen

Enttäuschung

Ich bin sehr enttäuscht über den Teppich. Zuerst gestaltete sich die Lieferung als schwierig, da die Anlieferung zu Zeiten erfolgt, wo jeder normale Mensch arbeitet. Letztendlich habe ich eine Anlieferung nach der Nachtschicht in Kauf genommen, damit der Teppich endlich ankommt. Das hat sich nun wirklich nicht gelohnt. Es mag ein Hochflorteppich sein, aber mit deiner „Behaarung“ eines beginnenden Glatzkopfs. Das Material fühlt sich so dünn an, als würde der Teppich bereits 20 Jahre in meiner Wohnung liegen. Mich irritieren die vielen guten Bewertungen, ich kann mich dem überhaupt nicht anschließen und rate von diesem Kauf ab. Es sei denn man legt Wert auf mindere Qualität. Schade

Teppich

An sich flauschig, an sich ''gute'' Verarbeitung. Nur die Farbe auf dem Bild weich ein wenig von der Realität ab. Daheir ein Stern abzug.

Optisch schön aber keine Qualität

Der Teppich ist schön fürs Auge aber die Qualität ist ungenügend. Er fusselt extrem und absaugen kann man das Teil auch nicht ohne den gefühlt kaputt zu machen.

Hochflor-Teppich

Bin zufrieden mit der Farbe des Teppichs, das schöne Design und die schnelle Lieferung

Qualität nicht wie angenommen und ...

Qualität nicht wie angenommen und Geruchsbelästigung

Schön 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Teppisch

Sieht sehr schön aus. Leider nicht mit Kindern zu empfehlen wird schnell dreckig und schwer zu Staubsaugen

Sehr schöner Teppich, Qualität und Design, ...

Sehr schöner Teppich, Qualität und Design, wurde schon angesprochen woher ich ihn habe, natürlich von Otto

Super Qualität

Sehr schöner Teppich, gut verpackt und Lieferung super geklappt.

Gut und schön, wenn man weiß wie

Zuerst war der Teppich sehr starr und die Fransen sahen sehr kurz aus. Nachdem er sich gelegt hatte war es nicht viel besser. Man konnte sogar durchgucken ABER als ich den Teppich mit einer Gummibürste gebürstet habe, kamen die Fransen erst richtig hoch und er sah total schön aus. Danach war er auch nicht mehr so flach und durchgucken kann man so gut wie gar nicht mehr. Jetzt ist der Teppich auch nicht mehr so hart und er fühlt sich viel weicher an. Da ich ihn am Esszimmertisch nutze ist das ausreichend. Vom legen allein wären die Fransen sehr wahrscheinlich nicht richtig hochgekommen. Für einen sehr weichen Wohnzimmerteppich würde ich allerdings einen anderen Teppich wählen.

Enttäuscht

Hatte mich schon so gefreut auf den Teppich aber als er dann da war war die Enttäuschung sehr groß, sah auf der Abbildung so weich & kuschelig aus, das Gegenteil ist eingetreten, absolut nicht zu empfehlen, sehr dünn u steif wie ein Brett, Muster ist auch nicht so gut zu erkennen, ein Tag ausgerollt liegen gelassen aber total wellig geblieben. Daher Retoure

Ist ein schöner Artikel. Für den Preis wo ich

Schöner Artikel. Aber der Preis was er kosten sollte,ist er nicht wert.Für das was ich gezahlt habe war es wert.Ich habe weniger gezahlt als der richtige Preis.

Enttäuscht

AufGrund der guten Bewertungen und der Preisreduzierung habe ich den Läufer bestellt. Die Qualität lässt meiner Meinung nach, zu wünschen übrig. Auf dem Foto ,sieht er viel dichter und hochwertiger aus. Schade, jetzt habe ich noch 2 in einer anderen Farbe für meinen Sohn bestellt. Kaum vorstellbar das diese anders sind. Die Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Da nützt es auch nicht,das er günstig angeboten wird. Leider Retoure

Nicht empfehlenswert

Der Teppich sieht in keinster Weise so aus wie abgebildet. Hochflor ist nicht vorhanden, kuschelig ist er auch nicht. Er ist sehr dünn und das Geld nicht wert.

Sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich. Die Farbe ist so wie auf den Bildern zu sehen. Er ist sehr weich und macht optisch einen sehr guten Eindruck. Einen Stern Abzug gibt es, weil er sehr stark rutscht. Ein rutschfester Rücken wäre sicherlich optimaler gewesen. So musste ich Pads darunter anbringen damit der Teppich nicht bei jeder Berührung wegrutscht. Trotzdem gibts eine Kaufempfehlung, da sonst alles stimmt

schöner Teppich, der zu jeder Einrichtung pass

Der Teppich liegt gut und schlägt keine Wellen. Man läuft angenehm auch barfuss darauf. Aufgrund der dunklen Farbe verzeiht der Teppich auch mal kleine Verschmutzungen , wie Getränkeflecken usw.

Qualitativ nicht gut

Optisch und qualitativ nicht so schön. Wer sich den fürs Wohnzimmer zulegen will...sollte sich einen anderen kaufen.

👍👍👍👍👍

Die Größe ist gut und die Farben entsprechen dem Bi