Teppich Herbete 733, Paco Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, Kurzflor, Orient-Optik, Vintage Design

Völlig andere Optik

Farbe und Muster stimmen gar nicht mit dem Angebot überein. Von daher nur drei Punkte.. Wer damit leben kann, erwirbt aber in jedem Fall ein tolles Produkt.

Schöner Teppich

Gute Preis Leistung. Habe den Teppich unter meinen Esszimmertisch1×2 Meter liegen. Ist angenehm fusswarm und und unempfindlich.

Toller Teppich

Schöner, farbenfroher Teppich, sieht toll aus. Lässt sich gut saugen.

Wunderschöner Teppich

Wir sind von diesem Teppich sehr begeistert. Wir haben 2 bestellt, einen fürs Wohnzimmer und einen für unter unserem Esstisch. Der Teppich macht den Raum sofort gemütlicher. Der Teppich macht einen hochwertigen Eindruck, man hat ein angenehmes Laufgefühl.

Toller Teppich

Teppich ist nicht antirutsch, aber ist nicht schlimm. Habe den in meinem Schlafzimmer unter meinem Bett liegen. Passt gut und die Farbe ist sehr schön und Teppich ist warm.

Anders als auf dem Bild, aber trotzdem super!

Wie die Überschrift schon sagt, der Teppich und der Läufer sind anders als auf der Abbildung. Bei mir ist die Kettelung grün und nicht hell wie auf dem Bild und genau das ist für mich viel besser.

Schöner Teppich mit einem kleinen ABER…

Habe den Teppich in der Farbe beige bestellt. Insgesamt sind die Farben jedoch deutlich heller als auf den Bildern abgebildet. Statt wie erwartet orange und rot wirkt es eher wie gelb und rosa im mittleren Teil des Musters.

Größendefizit

Ein sehr schöner Läufer, aber statt 1,50 m ist er nur 1,43 m lang. Da er noch kürzer ist, kann ich ihn nicht gebrauchen. Geht leider zurück!

Teppich

Ein sehr schöner Teppich bis jetzt nicht.

Schöner Teppich

Der Teppich passt sehr gut bei mir. Farblich wie beschrieben und auch die Qualität ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.

Super Qualität

Sehr schönes Design und gute Qualität. Perfekt für meine Fussbodenheizung

Würde ich nochmal bestellen :)

Interessantes Design

Hatte ihn fürs Esszimmer bestellt. Leider zu klein. Farben wie abgebildet

Schöner Teppich

Sieht sehr gut. Material weich und angenehm. Habe 3 Stück davon.

Sehr schöne Farben und gute Qualität. Xxxxxxxxxxxxxx