Kinderteppich Cosmo 210, Paco Home, rechteckig, Höhe: 12 mm, 3D-Design, niedliches Motiv Tiere, Kinderzimmer

Sehr schöner Teppich

Wir haben diesen Teppich für unser Babyzimmer gekauft. Da es ein Junge wird passt er farblich sehr gut und macht für den Preis was her. Er ist flauschig und das Motiv einfach niedlich. Man muss aber eine Antirutschmatte drunter legen.

Ware gut aber der Rest schlecht

Ich habe den falschen Artikel erhalten ,falscher Teppich das Motiv ..konnte ihn nicht zurück schicken weil der Otto Kundendinst diese Frau mir das versprochene rücksende itikett nicht geschickt hat ,hab den Artikel jetzt behalten ...Artikel gut ...aber Otto Kunden frau 0 Sterne ....

Süßer Kinderteppich

Wir sind mit der Qualität und dem Design sehr zufrieden. Ein wirklich niedlicher Teppich der sich sehr schön im Kinderzimmer macht. Aufgrund der Farben sehr gut mit den verschiedensten Wandfarben kombinierbar.

Dieser Teppich ist von guter Qualität. Die Farben wie abgebildet. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!

Schöner Teppich

Schöner Teppich. Gute Qualität. Lag sofort sehr gut und kein unangenehmer Geruch.