Kinderteppich Chicos 551, Paco Home, rund, Höhe: 2 mm, Flachgewebe, niedliches Kinder Design, Motiv Tiere, Kinderzimmer

Toller Teppich für's Kinderzimmer

Lieferung erfolgte einwandfrei. Wir haben den Teppich gleich ausgepackt, damit er sich legt. Er sieht genauso aus wie auf den Bildern, einfach super süß, genau passend für ein Kinderzimmer. Die Qualität macht einen guten Eindruck, ist schön weich.

Toller Teppich weich und Rutschfest!

Ein schöner weicher Teppich für Kinder und Babys auch als Krabbeldecke geeignet, rutschfest und das tolle ist !!!! „ diesen Teppich kann man sogar waschen „ Dies habe ich auch mittlerweile gemacht, so wie es stand bei 30 grad in der Maschine! Teppich ist sauber geworden und hat auch immer noch tolle Farben und auch nicht die Form nach den waschen verlorene!!! Top Artikel würde ich immer wieder kaufen!!

Super niedlicher Teppich

Lieferung erfolgte zügig und einwandfrei. Wir haben den Teppich gleich ausgepackt, damit er sich legt. Er sieht genauso aus wie auf den Bildern, einfach super süß, genau passend für ein Kinderzimmer. Die Qualität macht einen guten Eindruck, ist schön weich.

Sehr sweet und weich

Es ist sehr sweet von Bild Qualität super für baby kind dann wenn er auf Boden spielt oder liegt, rutscht nicht und lässt sich gut saugen . Bin sehr zufrieden, richtig gut für baby Kind 😀

Für den Preis in Ordnung

Der Tepich ist etwas blass, aber so wie auf dem Bild. Der Tepich ist weich und angenehm und pflegeleicht. Er verträgt bei uns Waschmaschine, Staubsauger, Kleinkind und fusbodenheizung.

Ein sehr schöner Teppich

Als ich das bekommen habe , war ich überglücklich. In echt sieht er noch schöner aus und das beste ist, dass der sehr leicht ist . Optimal !

Sehhhrrrr schönnnn

Es ist ein sehr schoone teppich fur kinder zimmer sehr weich passt aufjedenfall zu bin zufrieden sehr sehr sehr