Kinderteppich Chicos 550, Paco Home, rechteckig, Höhe: 2 mm, Flachgewebe, Straßen-Spiel-Teppich, Kinderzimmer

Spielteppich

Ordentliche Größe zum spielen, auch für mehrere Kinder. Die Qualität ist auch sehr ordentlich. Leider ist der Teppich sehr anfällig für Verschmutzungen, lässt sich aber leicht reinigen

Optisch toll - Stoff naja

Optisch sieht der Teppich aus wie auf dem Bild, ist rutschfest, doch die Oberfläche macht einen samtig-künstlichen Eindruck! Dennoch haben wir ihn behalten! Würde ihn weiterempfehlen!

Anfangs toll !

Anfangs war das schön weich und hoch, ist aber schnell platt gesessen. Dann paar mal gewaschen, sieht jetzt bisschen aus wie eine Decke. Nachdem waschen war der Teppich ganz geknittert aus Waschmaschine rausgekommen. Rutsch inzwischen auch immer hin und her wenn nur das auf fliesen oder Parkett Boden liegt. Jetzt haben wir das Teil über eine andere Teppich drauf gelegt. Ich finde das trotzdem gut, wenn man noch eine andere Teppich oder Unterlage hat. Ich kann das immer mal in der Waschmaschine waschen wenn das dreckig ist. Mit Kleinkindern finde ich solche Teppiche ideal.

Schön!!!

Ein wirklich schöner super weicher Teppich für das Kinderzimmer, leider passte es in runder Form nicht in unser Zimmer und ging daher zurück. 1 Punkt abzug weil es in Wirklichkeit heller ist und für mich eher Türkis wirkt.

Weicher Teppich

Das Bild ist wie abgebildet auf dem Teppich. Weich, sehr angenehm auch für Kleinkinder geeignet oder Babys die krabbeln. Leicht abgesaugt und leicht zu säubern.

Schöner Teppich

Ich finde diesen Teppich an sich wunderschön, doch irgendwie hätte ich mir doch die Farbe etwas dunkeler gewünscht da es aussieht wie türkis in Wirklichkeit.

Super tolles Material!

Sehr leicht, weich und angenehm!Farben wie abgebildet!