Kinderteppich Chicos 550, Paco Home, rechteckig, Höhe: 2 mm, Flachgewebe, Straßen-Spiel-Teppich, Kinderzimmer

Super Soft

Ein wirklich sehr schöner Teppich und die Farben sind auch wunderschön. Eine schöne Alternative zu den Spielteppichen aus dem Baumarkt, die meistens Farblich nicht ins Zimmer passen sondern auch super kratzig sind und die Autos bleiben immer an den Fasern hängen. Bei diesem Teppich ist das überhaupt nicht der Fall. Er ist sooo weich und überhaupt keine Fasern, wo man hängen bleibt. Durch die Noppen auf der Unterseite rutscht der Teppich auch nicht hin und her. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

sehr schön

Weicher Teppich. Die Pastellfarben entsprechen voll der Abbildung. Leider habe och mich in der Größe vertan, aber die nächste ist auch schon da. Sieht ausgerollt total schön aus auf einem hellen Boden. Klare Empfehlung für alle Waldfreunde.

Wunderhübsch und einmalig weich

Ein süßer Teppich mit lustigen Straßen. Kind ist glücklich, leider habe ich etwas zu klein bestellt. Trotzdem niedlich.

Angenehmer Stoff

Der Teppich fühlt sich toll an, riecht nicht chemisch und verrutscht nicht. Auch die Abbildung sieht gut aus.

Süßer Teppich

Schöner Teppich, gute Qualität. Hat bei uns leider farblich nicht ganz reingepasst.

Super schöner Teppich

Habe ewig auf diesen Teppich hin gefiebert, somit auch direkt bestellt, als er endlich wieder verfügbar war. Leider nur schade, dass Otto dann 2 Tage später den Teppich so deutlich noch reduziert, dass ich schon etwas empört war. Zumal ich aufgrund des Wartens meine ganzen Gutscheine nicht einlösen konnte. Etwas schade. Jedoch ist der Teppich an sich richtig schön, weich und warm.

schön weich

ein süßer kleiner, schön kuschliger Teppich, der zum Spielen einlädt. Beim Auspacken war kein unangenehmer Geruch wahrnehmbar

Teppich für das Kinderzimmer

Bin richtig froh, diesen Teppich gekauft zu haben. Er ist total weich, hat eine schöne Farbe, passt auch mit der Artikelbeschreibung. Mein Sohn hat Spaß mit dem Teppich.

Wahnsinnig toller Teppich

Haben den Teppich für unseren Sohn bestellt. Er liebt ihn und kuschelt immer darauf. Und wirklich jeder, der diesen Teppich bisher gesehen und gefühlt hat war verliebt. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Super ist auch, dass der Teppich sehr pflegeleicht ist. Klare Kaufempfehlung

Schöner Spielteppich

Habe eine Weile nach einem dezenten Teppich für das Waldzimmer meines Sohnes gesucht. Dieser Kinderteppich ist wirklich sehr schön , vor allem aufgrund der dezenten Farben. Ich war nur etwas von der Qualität überrascht...der Teppich ist sehr weich. Also zum herumliegen auch bestens geeignet.

Sehr weich, heller

Farbe etwas heller als abgebildet, dadurch empfindlicher aber schön. Fühlt sich sehr flauschig an, ein 15 monatiges Kind findet es einfach toll drüber zu laufen, weil so weich an den Füßen, wirkt bisher gut verarbeitet, tolles Design und dass es ihn in mehreren Größen gibt.

Der Teppich ist sehr weich eine Superqualität lässt sich schnell reinigen auch wenn mal was daneben geht aus dem Becher, absolut kein Problem. ich bin sehr begeistert von den spiel Teppich kann ich nur weiter empfehlen

Sehr weich

Wucher Kuschel Teppich. Meine kleine liegt gerne drauf und spielt dort. Die Farben sind sehr sanft und schön. Die Spielfiguren fallen zwar mal um weil er so weich ist, aber das nehmen wir gerne in Kauf

super

Alles Top👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Spielteppich

Angenehmes Material für Kinder - die Farben sind nicht zu aufdringlich, angenehm zart - ich freue mich schon darauf, meinen Enkel beim Spielen zu beobachten und mit ihm zu spielen

Schöner Spielteppich

Der Teppich ist sehr weich und super pflegeleicht. Habe bisher alle Flecken mit etwas Wasser und Spüli raus bekommen. Das ist grade bei einem Spielteppich sehr wichtig.

Toller Teppich

Toller Teppich, leichte Reinigung und schön weich. Es hat ein paar Tage gedauert bis er sich richtig "entfaltet" hat, da er sehr eng eingerollt war.

Schönes Teil

Dezente Farben. Leichter Geruch beim Auspacken, der aber nach 5 Tagen verschwunden ist. Habe draußen gelüftet. Ideal für Kinderzimmer, da sehr flach gewebt.

Super Teppich

Wir waschen ihn sogar in der Waschmaschine und er sieht immer noch top aus am besten wenn man ihn auf Laminat legt doppeldeutig es Klebeband drunter

Super schöner weicher Teppich

Der Teppich ist schön weich und dadurch vermutlich auch in der Maschine waschbar. Super für das Kinderzimmer!

Schöner Teppich

Sieht aus wie abgebildet, 2mm Höhe ist auch perfekt um mit Autos darüberzufahren. Sehr zufrieden insgesamt.

Der Teppich ist sehr weich und auch bequem um auf dem Boden zu sitzen. Sehr weiter zu empfehlen für Kleinkinder.

Toller Teppich!

Super weich - riecht kaum bis gar nicht! Waschbar und wurde schon fleißig bespielt!

Wir waschen ihn sogar in der waschmaschine und er sieht immer wieder top aus klare Empfehlung und der ist super weich

Super schöner Spielteppich

Ein sehr schöner Spielteppich! Die Oberseite ist ganz weich und die Unterseite rutschfest und damit super zum Spielen.

Sehr weich und schön verarbeitet

Sind sehr zufrieden, tolle Farbe, tolle Größe und sehr gemütlich, der perfekte Teppich für unseren kleinen

Schöner Teppich

Schöner Teppich sehr pflegeleicht kuschelweich fühlt sich toll an und mit antirutsch Noppen.

Toller Teppich!

Flüssigkeiten perlen problemlos ab. Würde ich immer wieder kaufen. Toller Teppich!

Kuschelig weich. Mein Sohn findet ihn toll. ...

Kuschelig weich. Mein Sohn findet ihn toll. Er ist rutschfest und sieht aus wie auf den Bildern.

toller Kinderteppich

ein sehr schöner und weicher Kinderteppich, der sehr leicht zu pflegen ist und dabei noch super aussieht