Kinderteppich Capri 330, Paco Home, rechteckig, Höhe: 11 mm, Kurzflor, Motiv Sterne, Pastell-Farben, Kinderzimmer

Enttaüscht

Die Farbe ist fast Schwarz statt Grau wie beschrieben. Dazu noch der Chemischie Geruch und mega dünn und nicht bequem für Kinder. Definitiv nicht weiter zu Empfehlen!!

Kann nur sagen 👍

Genauso wie auf den angegebenen Bildern, schöne Farben, gute Dicke des Teppiches, normal das er etwas Richt nach auspacken aus Folie, auslüften lassen, einfach nur schön und Tochter gefällt er, 👍

💜💜💜

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🤩🤩🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

Am Anfang unangenehmer Geruch.

Am Anfang hat der Teppich ziemlich lange unangenehm nach Chemie gerochen. Mittlerweile ist der Teppich etwa 4 Monate alt und der Gestank ist weg. Er fühlt sich für mein Empfinden nicht sehr angenehm an. Ist aber im großen und ganzen okay und sieht aus wie auf den Bildern abgebildet. Meine Tochter findet in okay.

Teppich ist ok

Ich hatte den Teppich für die Höhle unter dem Hochbett bestellt, dafür ist er voll in Ordnung aber als Hauptteppich fände ich ihn nicht schön! Er ist sehr flach und die Kante sieht leider nicht sehr wertig aus. Die Farben sind jedoch sehr schön und chemisch hat er auch nicht gerochen.

Ein Traum

Wir haben den Teppich für das Kinderzimmer unserer Tochter bestellt . Eine sehr gute Kombination zu ihrer weißen Sitzgruppe . Die Farben sind kräftiger als auf dem Bild .

Kinderteppich capri330

Der Teppich für das Kinderzimmer sieht noch leuchtender aus. Die Farben passen super zueinander. Zudem lässt er sich gut reinigen. Meine Tochter mochte ihn von Anfang an.

Schöner Teppich

Der Teppich ist wirklich sehr schön und passend für ein Kinderzimmer. Die Farben sind etwas greller (wie im Video), finde ich aber schöner.

Etwas dunkler als auf dem Bild

schöner Kinderteppich, der bei unserer Tochter gut angekommen ist. Er ist nur etwas dunkler als abgebildet.

Soperweich

Meine Enkelin 13mon. fühlt sich so auf dem Teppich wohl das sie manchmal drauf einschläft

Richtig toll

Der Teppich sieht richtig toll aus. Die Sterne sind nicht viele und auch nicht zu wenige, es ist optimal. Der Teppich ist sehr weich

Shick

Wir sind zufrieden und meine Tochter war sehr überrascht 🎊🎊🎊🎊🎊

Ein toller Blickfang

Gute Verarbeitung, sieht super aus. Seitdem der Teppich im Kinderzimmer liegt wird ausschließlich darauf gespielt. Sind sehr zufrieden

Sehr schöner Teppich

Schnell ausgelegt nachdem er ausgerollt war. Keine unangenehmen Gerüche. Sieht sehr gut aus und meine Tochter spielt gerne darauf.

Super Teppich

Toller, qualitativ sehr hochwertiger Teppich, lässt sich gut absaugen, udn macht was her im Kinderzimmer.

Schöner Teppich

Der Teppich ist echt gut verarbeitet und sieht auch noch gut aus. Man kann schön auf den Teppich spielen und bauen.

Ich finde den Teppich schön ist zwar dunkler als auf dem Foto würde ich aber wieder kaufen bin zufrieden

Sehr Tolle Teppich

Qualität sehr gut würde es wieder kaufen kann es nur empfehlen

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr schön aus. Die Farben sind wie abgebildet und das Material ist auch gut. 👍

Klasse Teppich

Der Teppich ist super uns sieht genau so aus wie auf dem Bild. Meine Tochter ist sehr begeistert.

Einfach toll

Ich möchte gerne ihn weiterempfehlen es ist sehr schön und günstig

Sehr schöner teppich

Habe den Teppich für meine Nichte geholt.er sieht sehr toll aus und sie hat sich Mega gefreut.

Schöner Teppich macht das Zimmer gemütlicher und schöner kann ich nur weiter empfehlen

Super schöner Teppich

Größe passt perfekt in das vorgesehene Zimmer. Meine Tochter liebt den Teppich und das Motiv

Schöned Teppich kann ich nur weiter empfehlen. Kind hat sich sehr gefreut. Siwhr toll aus

Der Teppich ist wirklich sehr schön , er ist von den Farben toll

5sterne

Super top . Mega schöner Teppich Gute Qualität kann ich nur empfehlen

Kinderteppich

Wir haben den Teppich für unsere Tochter geholt. Sie ist begeistert und wir sind es auch.

Kinderzimmer

Schöner Teppich. Passt gut ins Kinderzimmer . Super der Teppich. Gefällt mir sehr

Toller Teppich

Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Und ist echt sehr weich. Meine kleine freut sich.