Teppich Cadiz 630, Paco Home, rund, Höhe: 14 mm, Kurzflor, Uni-Farben, besonders weich, waschbar, Wohnzimmer

Sehr zufrieden teppich ist pflegeleicht

So ich fang mal an mit dem positiven Teppich ist sehr weich glänzend und pflegeleicht Leider musste ich von der Größe 80x150 paar mal die Teppiche zurück senden aufgrund unterschiedlicher fasern/Fell wo der Teppich dann sehr zerzaust aussieht und auch nicht dieser schöne Glanz zu sehen ist , vom optischen ein großer Unterschied. Komischerweise ist dieser Fehler bei den Teppichen vorhanden wenn sie mit der Fell Seite nach innen eingedreht ankommen. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden

Enttäuschend

Der Teppich ist leider extrem dünn und glänzenden, dadurch wirkt er billig. Die Verarbeitung ist in Ordnung, aber an der Qualität des Flors wurde leider gespart. Die Farbe Creme ist sehr hell, fast schon weiß und entspricht nicht den Abbildungen. Wir werden den Teppich zurück senden und haben stattdessen bei Otto den Vorgänger Teppich noch einmal bestellt.

Muss nicht sein

Für 60€ erwartet man auch das was versprochen wird! Der Teppich hat in der 2 Woche angefangen zu Filzen, weich ist es dann sicher nicht mehr eher verfilzt und gibt den Anschein schon seit 2 Jahren im Gebrauch zu sein. Mit einer Bürste sind wir auch schon drüber, hat es nur verschlimmert. Also Fazit: Mangelnde Qualität und leider nicht mehr Rücksendbar.

Super Preis aber fusselt wie Sau

Super Preis aber er fusselt so stark und man bekommt ihn nicht komplett sauber beim saugen. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Leider ganz billige Qualität

Entspricht nicht der Qualität, die ich von Paco Home mal gewohnt war. Weder die Farbe entspricht auch nur annähernd dem Foto, noch die Teppichfastern Der Teppich ist eine billigster Flor. Ging leider direkt wieder zurück.

Hervorragende Qualität

Ich habe den Teppich in der Größe 150x150 cm bestellt. Erst war ich skeptisch, auch wegen der Farbe. Oft sieht es ja nicht genauso aus wie auf dem Bild. Doch ich bin positiv überrascht. Sowohl die Verarbeitung als auch die Farbe ist sehr gut verarbeitet. Er lässt sich trotz der Haare meines Hundes, sehr leicht absaugen und ist sehr angenehm unter den Füßen!

Super flauschiger Teppich.

Wir lieben diesen Teppich , er liegt im Kinderzimmer und mein kleiner spule jeden Tag drauf . Er haart trotz seiner flauschig kein nicht und sieht immer super aus . Das einzige was mich etwas stört ist das der Teppich beim saugen an den kannten sehr leicht ist und immer vom Staubsauger eingezogen wird . Aber wenn man ihn festhält oder drauf stellt klappt es super .

Nach anfänglicher Skepsis … weil er doch sehr leicht ist … Begeisterung PUR ! So das ich für meine Tochter nochmals einen kaufen „muss“ ! Sehr flauschig u angenehm . Läßt sich gut saugen ! Wir mögen ihr sehr ! Schade das 140x 200 grad nicht zu haben ist …. So kann ich nur eine Größe fürs Kinderzimmer ( bräuchte aber 2 Größen ) kaufen kann …

Flauschig und gut zu staubsaugen

Also für den Preis echt cool! Flauschig, gut sauber zu halten (selbst die Hunde Haare lassen sich gut weg saugen), die Farbe ist auch stimmig mit dem Bild. Wer sich einen super dicken Teppich erhofft, der mit einem 500eur Qualitätsteppich mithalten kann wird bestimmt enttäuscht, aber wie gesagt für den Preis bin ich positiv überrascht.

Wirkt billig

Als der Teppich kam, habe ich mich direkt gefreut, weil er farblich gut zu unseren Accessoires passte. Doch als er dann auf dem Boden lag, war meine Freude etwas gedämmt. Obwohl er schön weich war, sah er irgendwie billig und kitschig aus. Daher ging er zurück.

Anfangs sehr schön

Ist am Anfang sehr schön und weich fängt aber nach kurzer Zeit sich zu verfilzen

Sehr toller weicher Teppich

Bin begeistert, habe den Teppich in zwei Größen fürs Wohnzimmer und Schlafzimmer in Creme und Anthrazit bestellt und bin total begeistert! Super weich, liegt sofort perfekt, rutschfest und sieht sehr wertig aus. Ich konnte weder Fusseln noch einen schlechten Geruch feststellen. Würde ich sofort wieder bestellen. Top!

Einfach super schön.

Sehr weich ,gemütlich und sieht richtig toll aus .

Teppich

Er ist schön und flauschig. Nur an Stellen wo man sitzt ,tritt er dich total platt und man bekommt es nicht wider aufgerüstet. Muss jetzt neuen kaufen, sieht schlimm aus

wird nicht empfohlen

Es ist sehr schwierig, den Teppich sauber zu machen und nach einer Stunde sieht es so aus, als wäre er überhaupt nicht gesaugt worden

Super flauschig

Der runde Teppich ist super flauschig, Farbe Creme ist auch schön. Ein Punkt weniger bekommt er trotzdem. Er ist sehr leicht und liegt nicht sicher am Boden. Daher habe ich nur ei en behalten.

Ich habe den Teppich fürs Esszimmer gekauft und muss sagen, dass er wirklich sehr schön aussieht und sehr weich an den Füßen ist. Kein unangenehmer chemischer Geruch und Lieferung ging ruck- zuck ohne Probleme. Vielen Dank

Riecht schrecklich nach Chemie

Die Ausdünstungen sind ganz sicher nicht gesund. Auf gar keinen Fall für Kinder geeignet. :(

Top Preis Leistung

Sehr kuschelig weich, angenehm für Barfuß Läufer. Schnelle Lieferung. Hermes Zusteller sehr nett, hat den Teppich bis in die Wohnung nach oben getragen. Für den Preis ein wunderschöner weicher angenehmer Teppich.

Teppich glänzt

Der Teppich glänzt ganz doll. Er sieht ganz anders aus als auf den Bildern und ich bin ziemlich enttäuscht.

Weich und sehr angenehm

Nach vielen Wirrungen und Verzögerungen bei Hermes endlich verspätet angekommen. Der Teppich hat sich sehr schnell gelegt, eine Nacht die Ränder beschwert und nun liegt er super. Lt Etikett ist er für die Fussbodenheizung (habe ich) geeignet und man kann ihn sogar waschen (wenn er kleiner wäre) er hat eine stoppen Unterschicht und rutscht nicht auf meinem (Laminat) Boden. Die Farbe entspricht der Abbildung in etwa. Er ist sehr weich und angenehm. Bisher keinerlei Flusen auf dem Boden.

Toller Teppich

Ein ganz toller Teppich. Schön kuschelig, Farbe stimmt perfekt mit der angegebenen Farbe überein. Würde aufgerollt geliefert und gut verpackt. Kann den Teppich zu 100 Prozent weiterempfehlen !!!

Na ja....

Bin voll enttäuscht über diesen "Teppich "... sogar eine Badezimmer Matte ist/wäre wertiger. So dünn und künstlich, abwarten, ob sie sich überhaupt noch entrollt und glatt wird.

Soo schön flauschig und wärmend trotz Kurzflor

Von dem Teppich bin ich total begeistert. Ware im TOP-Zustand und super verpackt erhalten. Kein Chemiegeruch. Schnelle Lieferung. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis und daher klar zu empfehlen.

Richtig schöner weicher Teppich

Ich liebe diesen Teppich, er sieht sehr hochwertig aus. Beim auspacken hat er sehr gerochen, ich habe ihr abgesaugt und kurz gelüftet und schon war der Geruch weg. Er scheint sehr gut erarbeitet zu sein, er Haart nicht.

Schöner Teppich

Ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war. Sieht toll aus (Farbe grau) und ist extrem kuschelig weich. Liegt bei uns im Schlafzimmer und barfuß gehen ein Genuss.

Kuschelig weich

Angenehm weich. Kein unangenehmer Geruch .

3 Stück bestellt und .........

Habe 3x den selben Teppich bestellt und zwar in der Farbe Grau. Nun ja alle drei haben ein anderes Grau! Der eine heller, der andere dunkler und der 3. eher ein Silber. Absolute Frechheit

Ein kuscheliger Teppich

Der Teppich ist wie beschrieben. Er fühlt sich weich und kuschelig an und ist für den aufgerufenen Preis sehr gut. Kaufempfehlung