zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich Alabama 371, Paco Home, rechteckig, Höhe: 12 mm, Kurzflor, Orient-Optik, Vintage Design

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner flauschiger Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist sehr weich und schön. Leider ist nur die Farbe auf dem Bild deutlich dunkler als in echt. Der Teppich ist aber trotzdem schön und ich habe das Glück das er auch wenn er heller ist zu meiner Einrichtung passte.

Wunderschöner Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich ein wunderschöner und toller Teppich für einen super Preis. Der Teppich ist heller als auf dem Bild, was mich aber nicht weiter gestört hat.

Schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich gefällt mir sehr gut. Er ist sehr weich,lässt sich leicht reinigen und macht was her.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm

Sehe schöne Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich sieht so aus wie auf Bildern ist einfach klasse.

Die Farbe ist total anders

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe weicht total von der Abbildung ab, sie ist viel heller
1/ 1