Hochflor-Teppich Akumal 930, Paco Home, rechteckig, Höhe: 60 mm, Shaggy, besonders weich durch Softgarn, Uni-Farben

Anthrazit ist eher silbergrau

Der Teppich ist superflauschig und schön. Er riecht auch nicht unangenehm chemisch. Aber leider entspricht die Farbe überhaupt nicht der Beschreibung und ist m.E. kein anthrazit sondern silbergrau. Das passt nicht zu meinen anderen Einrichtungsgegenständen und geht leider Retoure.

Kuschelteppich ja - aber …

Ein kuschliger Teppich der sich aber eher synthetisch anfühlt - war für unser Wohnzimmer vor der Couch gedacht - würden ihn wenn aber eher für’s Schlafzimmer als Bettvorleger o ä wählen

Toller Teppich-Farbe anders als auf dem Bild

Der Teppich an sich ist super flauschig, dicht, und glänzend. Ich habe Ihn in rosa bestellt und er sieht nicht ansatzweise nach rosa aus, sondern wie ein Champagner Ton. Ich bin sehr enttäuscht, da er super schön ist aber die Farbe absolut nicht in mein interior passt. Schade!+, er geht zurück!

Flauschteppich

Hatte den Teppich fürs Wohnzimmer bestellt,er ist aber eher etwas fürs Schlafzimmer,da er sehr flauschig ist und wohl nicht so leicht zu pflegen ist....daher zurück

Ein toller flauschigen Teppich .... passt ...

Ein toller flauschigen Teppich .... passt genau auf die Beschreibung ... die Lieferung war dank Hermes Paketdienst etwas umständlich