Braun Dampfbügeleisen TexStyle 1 SI 1050 BL, 2000 W, mit SuperCeramic Bügelsohle, 2000 Watt, Blau

Nicht ganz so optimal aber brauchbar

Das Bügeleisen ist durchaus brauchbar. Mir gefällt allerdings nicht, dass die Bügelsohle nicht so leicht gleitet wie bei meinem vorherigen Bügeleisen mit Metallsohle. Nur deshalb mag ich nicht empfehlen. Das Bügeln geht nicht so flott von der Hand.

Leider ein Bügeleisen.

Leider war der Karton bei Erhalt geöffnet und gebraucht, weshalb er zurückgesendet wurde.

enttäuscht

leider hat mir das Bügeleisen nicht zugesagt, für leichte Bügelwäsche wie Blusen T Shirt usw. ist es gut. Bei Leinentücher, Jeans dickere Stoffe hatte ich Probleme. Vorteil ist, heizt sehr schnell auf, und ist leicht in der Hand. Preisleistung ist super.

Dampfunktion lässt nach

Nach einiger Zeit der Benutzung hörte einfach zwischendrin das Dampfen auf. So ist vernünftiges Bügeln nicht möglich. Das Gerät wurde zurückgenommen, untersucht und erstattet, also war es möglicherweise defekt.

Tut was es soll

Ist nichts für die Ewigkeit, aber für zwischendurch reicht es.