Braun Dampfbügeleisen TexStyle 1 SI 1050 BL, 2000 W, mit SuperCeramic Bügelsohle, 2000 Watt, Blau

Tolles leichtes Bügeleisen

Also mit diesem Bügeleisen macht bügeln richtig , richtig Spaß.Es ist sehr leicht und liegt richtig gut in der Hand .Auch das bügeln von Hemden,Hosen usw. ging wirklich ganz leicht und alle Falten waren weg ,was mir sehr wichtig war . Ich hatte das Bügeleisen zum Testen und würde es sofort weiter empfehlen,da es wirklich seinen Zweck erfüllt . Die Spitze ist so schmal,das man wirklich in jede kleine Ecke vom Knopf kommt .Auch der Dampf tropft nicht .Also absolute Empfehlung!! Gefällt mir sehr,sehr gut .

Tolles leichtes Bügeleisen

Seit einiger Zeit habe ich nun dieses Bügeleisen zum testen zu Hause und bin super begeistert, es liegt super in der Hand ist leicht und die Bedienung ist selbst für meine 10 jährige Tochter einfach zu verstehen. Ich wollte es gerne testen da wir viel Wäsche haben, ich konnte auch Mal ne ganze Stunde bügeln ohne Handschmerzen zuhaben. Ich bin hell auf begeistert und freue mich aufs nächste bügeln

Klasse Bügeleisen

Für den Preis ein tolles Bügeleisen. Es lässt sich super in der Hand halten, ist nicht schwer und es gleitet auf der Wäsche perfekt. Die Dampffunktion erleichtert das bügeln noch zusätzlich und es riecht auch nicht unangenehm, wie so manch andere. Wir können es empfehlen.

Super Bügeleisen

Ich bin super zufrieden mit dem Bügeleisen. Es gleitet super auf der Wäsche . Es ist allerdings etwas leicht , was ich gut finde , jedoch muss man aufpassen , dass es richtig stand hat , wenn man es absetzt.

Leicht und handlich!

War begeistert wie toll es in der Hand liegt, leicht und handlich. Durch die Dampfstöße bügelt es auch echt super. Für den Preis einfach Mega. Für den "NurschöneSachenbügler" genau richtig!

tolles Bügeleisen

super Dampfbügeleisen, sehr leicht, aber trotzdem sehr effektiv, Keramiksohle erleichtert das Bügeln, tolles Bügeleisen für kleines Geld

Toller Bügeleisen

Der Bügeleisen ist einfach super 👍🏻 sehr leicht und bügeln tut es sich super damit 👍🏻👍🏻

Alles gut

Sehr leicht in der Hand und gut für schnelles bügeln

Funktioniert super

Ich benutze jetzt das Dampfbügeleisen von Braun seit einigen Wochen. Sehr einfache Handhabung und das Bügeln geht sehr leicht. Es glättet richtig schnell und gut. Das Bügeleisen passt gut in der Hand. Vom Gewicht her ist das Gerät leicht. Es hat auch ein schönes Design. Das Einfüllen des Wassers funktioniert einfach, das Bügeleisen lässt sich in drei Stufen einstellen. Toll ist das es nicht tropft, was bei meinem alten oft der Fall war. Die Dampffunktion macht das Bügeln einfacher und Falten lassen sich leicht und schnell rausbügeln. Das Bügeleisen ist zu empfehlen

So macht bügeln Spaß

Möchtet ihr leichtes und schnelles Bügeln, damit das Bügeln zu einem mühelosen Vergnügen wird, dann seit ihr mit diesem Bügeleisen hier bestens bedient. Das Bügeleisen ist in nur 35 Sekunden einsatzbereit bei maximale Temperatur. Die Wäsche wird schonend und einfach gebügelt. Das verbesserte Anti-Tropf System verhindert lästige Wasserflecken. Die Präzisionsspitze ermöglicht dir die einfache Entfernung der stärksten Falten an schwer zugänglichen Stellen wie Kragen und Nähten. Ideale Kombination aus 2.000 Watt und starker Dampfleistung für bestmögliche Bügelergebnisse. Das Bügeleisen lässt sich schnell und unkompliziert nachfüllen. Nicht zu vergessen, das Bügeleisen reinigt die Bügelsohle von selbst. Es liegt leicht in der Hand,somit tut einem auch nach längerem bügeln die Hand nicht weh. Das Braun TexStyle 1 Bügeleisen hat mich überzeugt

Jetzt wo der Frühling vor der Tür steht, muss man die Sachen wieder in die richtige Form bringen, da ist dieses Bügeleisen genau richtig!!!

Gutes Bügeleisen

Ich habe speziell ein leichtes Bügeleisen gesucht wegen Arthrose in den Händen Greifen und Halten ist schwierig habe auch wenig Kraft in den Handgelenken. Das Bügeleisen ist prima, bügel eh nicht viel. Meines war funkelnagelneu und Völlig ungebraucht!!!

alles ok

alles ok

gutes Bügeleisen

kleines, handliches Bügeleisen ohne Dampfstation. Platzsparend zu verstauen.

Gut und günstig

Für den Preis top da kann man nichts falsch machen.

Zufrieden!

Es hält was es verspricht! Ich bin zufrieden!!

Top 👍

Nach ein paar Tagen geliefert, erster Eindruck gut, funktioniert tut was es soll, für den Preis kann man nicht meckern.

Bügeleisen

Ein sehr gutes Bügeleisen kann man nur weiter empfehlen

Sehr gute Artiekl und günstiger preis Sehr gut

Sehr gute Artiekl und günstiger preis Sehr gute Artiekl und günstiger preis Sehr gute Artiekl und günstiger preis

Einfach

Easy to use,very light and does the job ..I. happy,Thanks Otto!

Ich bin sehr zufrieden damit 👍🏼

Macht was es soll

Leichtgewichtig

schönes leichtes Bügeleisen und den täglichen Einsatz

Das Bügeleisen ist super. Für den Preis kann man nicht Mängeln. Würde ich empfehlen.

Prima Bügeleisen

Funktioniert prima. Erhitzt sehr schnell. Entkalkung habe ich noch nicht probiert

Endlich kann ich wieder bügeln. Es ist so ein tolles Bügeleisen.