G.I.G.A. DX by killtec Steppmantel GW 19 WMN QLTD PRK

Rundum toller Mantel

Toller Mantel!Tailliert geschnitten super Stoff und hält wirklich schlank warm und die Mütze und das Fell innen drin toll verarbeitet und sehr gute Qualität im Ganzen.Auch die Ärmel sind super verarbeitet so dass es schön warm und winddicht ist.

100% zufrieden

Tolles Material, sitzt perfekt und hält warm. Die Farbe gefällt mir sehr gut und das Obermaterial fühlt sich weich an. Der Mantel ist sehr leicht und erfüllt seinen Zweck bei Minustemperaturen. Ich finde ein „must have“ im Winter.

Schöner warmer Mantel

Der Winter kann kommen. Der Mantel ist warm, hat eine schöne Länge und sieht toll aus. Das Dunkelblau ist allerdings schon sehr dunkel. Ich sehe es als Schwarz und das war zum Glück auch das was ich eigentlich wollte.

Ewig nach einer gescheiten Jacke gesucht, ...

Ewig nach einer gescheiten Jacke gesucht, diese erfüllt alle Erwartungen!! Sitzt perfekt, ist warm und man wird nicht nass, definitiv zu empfehlen

Superschöne Jacke

Hatte mir Gr.48 & Gr.50 zur Auswahl bestellt,weil wohl dieses Jahr fast alle Killtec Jacken und Mäntel kleiner ausfallen!! Die Jacke in Größe 50 ,ein Witz,ich denke,da wurde ein falsches Etikett eingenäht,denn sie stand weit offen , höchstens eine Gr.40!! Die Jacke in Gr.48 passte,aber ich hätte da keinen Pulli oder Strickjacke drunter anziehen können! So ärgerlich dieses Jahr. Beide Jacken gehen Retour. So schade,bin richtig traurig

😀👍🏽Schicker warmer Winterparka

😀👍🏽Toller Winterparka von killtec.Habe schon 2 Jacken und einen Parka von killtec,jedes Kleidungsstück ist sehr gut und aufwendig verarbeitet.Dieser Parka hier ist besonders schick und für kalte Wintertage genau der Richtige.Ich bin begeistert und habe ihn auch extra in Konfektionsgröße 40 bestellt,damit auch noch ein dickerer Pulli drunter angezogen werden kann.Perfekt 😊

Ich liebe diese Jacke

Die Jacke ist kuschelig, hält warm und ist regenfest. Sie ist nicht zu lang und nicht zu kurz. Sie sieht gut aus.

Tolle Passform

Die Jacke ist weich und warm. Ein guter Schnitt und die Kapuze sitzt sehr gut , nicht so riesig. Meine neue Lieblingsjacke :)

Eine schöne Jacke

Eine tolle Jacke die bequem ist, warm hält und top aussieht. Würde die Jacke wieder kaufen. Kann sie sehr empfehlen. Preis/Leistung Top

Top Jacke

Super Qualität, die Größe hat auch gepasst, nur habe ich die Farbe weiß erwartet. Deshalb ging die Jacke zurück.

Sehr schöne winerjacke

Material, Passform, Schnitt, alles optimal. Würde sie nochmal in einer anderen Farbe kaufen.!!!

Schöne Jacke

da gibt es nichts zu meckern! Meine Frau ist sehr zufrieden damit.

Schöner warmer Mantel. Gute Qualität. Macht ...

Schöner warmer Mantel. Gute Qualität. Macht eine gute Figur.

Klasse

Klasse..............................................