G.I.G.A. DX by killtec Steppmantel GW 13 WMN QLTD PRK

Sehr schöner, leichter Übergangs/Wintermantel

Der Mantel hat einen cremigen Braunton, der prima mit meinen Bordeaux und Mauve farbenen Loopschals harmoniert. Ich hatte Größe 36 bestellt, mag es aber lieber ein wenig enger. Habe den Mantel in Größe 34 bei einem anderen Anbieter gefunden (bei Otto ausverkauft). Größe 36 ist mir persönlich zu groß(Ärmellänge/Weite insgesamt 1,63, 54 kg, BH-Größe 75 B) Der Mantel hat einen tollen Schnitt. Er ist angenehm weich und hat eine flauschig gefütterte Kapuze. Man sollte damit gut durch mäßig kalte Herbst/Wintertage kommen. Leider fehlt die Handy-Innentasche.

Superschöne jacke

Eine tolle Jacke und ich hätte sie so gern behalten, aber sie war mir über dem Busen zu klein. Leider! Dabei hab ich schon eine Nummer größer bestellt. Noch größer geht leider nicht, da ist die Jacke ausverkauft und es sind dann wahrscheinlich auch die Ärmel viel zu lang. Warum nur stellt man solch Artikel nicht größengerecht her? Schon der Umwelt zu Liebe. Ich könnte mich so richtig ärgern. Dafür gibt's einen Stern Abzug.

Toller Mantel

Ich bin auf der Suche, nach einem warmen, aber leichtem Mantel, bei diese gelandet. Ich nehme bei Winterjacken/Mäntel immer eine Nr größer. Das hat auch bei diesem ausgereicht. Das Material fühlt sich super an, die Farbe entspricht der Abbildung. Einziges Manko ist die kleine, aber dicke Kapuze, man hat ein richtiges Knäuel im Nacken, sehr unangenehm, da hilft nur, Kapuze ab.

sehr warm und gemütlich

schön leicht, habe ihn eine nummer grösser gewählt, da ist er noch bequemer. bei leichten minusgraden braucht es nichts warmes drunter. etwas zu sehr ausgstellt geschnitten. reissverschluss hängt oben hart am kinn, unangenehm. habe ihn trotzdem behalten. tolle farbe.

Jacke entspricht nicht der angegebenen Größe

Schicke die Jacke zurück, weil die Größe nicht passt. Es ist auf gar keinen Fall eine Größe 50, höchstens Größe 44 oder 46, dass ist sehr ärgerlich. Ansonsten ist die Jacke in jeder Hinsicht schön, Material und Schnitt sind sehr schön und sie ist bestimmt auch schön warm. Auch die Farbe sieht gut aus. Dennoch ist es ärgerlich, wenn die Größen nicht stimmen. Ich trage schon immer die Größe 50 in Jacken, egal wo ich sie kaufe, nur hier passt sie nicht. Leider ist das auch nicht die erste Jacke von Otto, wo die Größe nicht stimmt. Es ist sehr schade, werde woanders kaufen müssen.

Farbe und Größe

Der Mantel ist statt wie angegeben nicht grün , sondern in einem dreckigen schlammgrau. Obwohl ich schon eine Größe grösser bestellt habe war er an der Taille und um die Hüfte zu eng. Die Ärmel wierderum zu lang.

Einfach toll

Diese Jacke ist meine absolute Lieblingsjacke . Sie macht nicht nur eine tolle Figur...sie hält auch jedem Wetter stand. Würde ich immer wieder kaufen. Habe sie mir eine Größe größer bestellt. Passt super.

Schöne Winterjacke

Ich bin sehr zufrieden, schön leicht und dennoch sehr warm. Schöne Länge und sehr angenehme Farbe. Konnte leider noch nicht testen, ob wirklich wasserdicht, aber sie macht mir einen guten Eindruck..

Wunderschöne Jacke!

Eine wunderschöne Jacke, leicht und schön warm, weich und angenehm zu tragen. Sie ist super winddicht und auch die Kapuze ist toll und man kann sie perfekt individuell anpassen.

Schöner Mantel

Der Mantel wirkt etwas dünn hält aber warm. Gute Qualität, Farbe wie abgebildet. Der Reißverschuß wirkt auch hochwertig. Größe wie angegeben. 44 bei 1,70 und 78kg passt gut.

Ein toller Mantel

Dieser Mantel sieht echt schick aus. Durch den zwei wege Reißverschluss auch bequem zum Auto fahren. Hält auch bei niedrigen Temperaturen warm. Ich bin begeistert.

Super Qualität!!

Diese Jacke hält wirklich richtig warm und passt sehr gut. Die Qualität ist top! Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen!!

Tolle jacke

Leider mir ist zu Klein,40 Gr Ich glaube schon muss 2 Gr.mehr sein. Bestellung, Lieferung war OK. Danke Otto.

Ein sehr schöner Mantel!

Ein sehr schöner Mantel mit gut tailierter Passform und einer tollen Farbe!

Schicke Winterjacke

Die Jacke ist schön. Jacke fällt klein aus. Eine Nummer größer bestellen.

Warm, leichtes Material, trägt sich super. Kann man weiter empfehlen.

Toller Wintermantel

Sehr gute Qualität, leicht, hält warm, Passform für mich ideal.

Schöner Mantel

Freundliche Farbe im Wintergrau, hält warm ohne aufzutragen

Sehr toller Mantel, warm gut gefüttert. ...

Sehr toller Mantel, warm gut gefüttert. Schöne Länge.

toll

ist super schön und auch warm.......................

Tolle, warme Jacke...

in schöner Farbe. Figurfreundlicher Schnitt, Länge und Ärmel lang genug für 1,80m Größe. Sehr warm, auch wenn sie nicht so wirkt. Die Kaputze wärmt auch sehr gut und wenn man die Knöpfe am Kragen vorn löst, macht sie auch nicht so einen Knubbel hinten wie hier schon beschrieben wurde. Die Knöpfe lassen sich bei Bedarf ohne große Mühe wieder schließen. Wasserdicht. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Schöne Jacke, wenn sie gefällt

Ich habe die Jacke zurückgeschickt, da ich etwas enttäuscht war. Qualität und Schnitt hat sich bei der Marke verändert. Fallen plötzlich viel kleiner aus und ich fand sie auch nicht mehr so schön warm. Sie muß gefallen, darum möchte ich sie auch nicht schlecht machen. Schön ist bei Jacken von G.i.g.a. by Killtec, dass die Wasserdicht sind. Also Hundebesitzer werden Freude dran haben.

Sehr schöne Jacke...

...mit tollem Material. Hält warm und hält Regen ab. Habe die Jacke aufgrund der Bewertungen eine Größe größer bestellt. Vermutlich hätte meine normale Größe bei mir auch gepasst. Jetzt sitzt die Jacke locker, was bei einer Winterjacke durchaus okay ist. Farbe ist kein rostrot sondern ein rostbraun.

für mich keine winterjacke

Die Jacke sieht toll aus und fühlt sich an wie eine daunenjacke, daunen sind aber nicht enthalten. Ich würde sie allerdings eher im Herbst als im Winter anziehen, für mich zu leicht. Jedoch die kapuze ist warm gefüttert. Ansich hat die Jacke aber eine tolle Figur gemacht und hätte ich eine herbstjacke gebraucht, hätte ich sie behalten

Hübsch, aber unten unvorteilhaft.

Unten wird die lange Jacke glockig und wenn man sie unten mit Gummibändern enger verstellt, sieht es aus wie ein Ballonrock. Das Außenmaterial ist weich wie Mikrofaser, schön ist das glänzende Innenmaterial, aber ich befürchte dadurch zu schwitzen. Mit dem Preis bin ich gar nicht einverstanden für China Ware in Kunstfaser. Die Farbe ist wie abgebildet und sie fällt größengerecht aus. Mir etwas zu eng bei 100 F Oberweite.

Schöne Jacke

Habe mich auf die Bewertungen verlassen. Leider entspricht die Größe nicht der Konfektionsgröße 42. Die Jacke ist zu eng. Daher muss ich die Jacke leider zurück senden. Die Farbe hellbeige ist sehr schön, der Stoff füllt sich schön weich an. Empfehle eine Nummer größer zu kaufen.

Schöne Jacke

Ich trage sonst Gr. 42 (176cm, 74kg) und habe hier Gr. 44 bestellt. Obwohl die Ärmel etwas lang sind, habe ich sie behalten, da ich einen dicken Pullover drunter ziehe. Der leicht glockige Schnitt stört mich nicht. Die Jacke trägt sich gut. Angenehmes Material. Verarbeitung gut. Farbe wie abgebildet. Leider ist die Jacke nur wasserabweisend und das Material nässt bei Regen auf der Schulter durch! Daher nur 4 Sterne!

Steppmantel GRÜN

Eigentlich einer schöner Steppmantel, ohne Pelz am Kragen oder Kapuze (mag ich nicht), aber mit Kragen am Hals. Vom Gewicht war er auch leicht, ABER nach dem ersten Waschen und Trocknen (hatte extra Trocknerbälle bestellt, da das empfohlen wurde) ist am Ärmelbündchen eine Naht aufgegangen. Es war auch nicht möglich, das selbst zu reparieren, da ich durchschauen konnte. Somit musste ich die Jacke leider retournieren.

Die größe ist bissel knapp und ich hätte es ...

Die größe ist bissel knapp und ich hätte es gerne Kniebedeckt gehabt, Länge war und der Beschreibung leider nicht ersichtlich

"Normale" Passform?

Material und Design sehr schön, aber oben zu eng, Taille knapp, unten glockig, Ärmel zu lang. Kenne ich bisher nicht von G.I.G.A. Ärgerlich ist, dass auch die Abbildung nicht stimmt: Das Fleecefutter der Kaputze ist bei dem dunkelblauen Mantel WEISS und farblich nicht stimmig mit dem Innenfutter, so wie abgebildet. Aber gerade das fand ich so schön. Daher macht es für mich keinen Sinn, eine Nummer größer zu bestellen.