G.I.G.A. DX by killtec Steppmantel GW 13 WMN QLTD PRK

Sehr schöner, leichter Übergangs/Wintermantel

Der Mantel hat einen cremigen Braunton, der prima mit meinen Bordeaux und Mauve farbenen Loopschals harmoniert. Ich hatte Größe 36 bestellt, mag es aber lieber ein wenig enger. Habe den Mantel in Größe 34 bei einem anderen Anbieter gefunden (bei Otto ausverkauft). Größe 36 ist mir persönlich zu groß(Ärmellänge/Weite insgesamt 1,63, 54 kg, BH-Größe 75 B) Der Mantel hat einen tollen Schnitt. Er ist angenehm weich und hat eine flauschig gefütterte Kapuze. Man sollte damit gut durch mäßig kalte Herbst/Wintertage kommen. Leider fehlt die Handy-Innentasche.

Superschöne jacke

Eine tolle Jacke und ich hätte sie so gern behalten, aber sie war mir über dem Busen zu klein. Leider! Dabei hab ich schon eine Nummer größer bestellt. Noch größer geht leider nicht, da ist die Jacke ausverkauft und es sind dann wahrscheinlich auch die Ärmel viel zu lang. Warum nur stellt man solch Artikel nicht größengerecht her? Schon der Umwelt zu Liebe. Ich könnte mich so richtig ärgern. Dafür gibt's einen Stern Abzug.

sehr warm und gemütlich

schön leicht, habe ihn eine nummer grösser gewählt, da ist er noch bequemer. bei leichten minusgraden braucht es nichts warmes drunter. etwas zu sehr ausgstellt geschnitten. reissverschluss hängt oben hart am kinn, unangenehm. habe ihn trotzdem behalten. tolle farbe.

Schöner Mantel

Der Mantel wirkt etwas dünn hält aber warm. Gute Qualität, Farbe wie abgebildet. Der Reißverschuß wirkt auch hochwertig. Größe wie angegeben. 44 bei 1,70 und 78kg passt gut.

Schicke Winterjacke

Die Jacke ist schön. Jacke fällt klein aus. Eine Nummer größer bestellen.

Freundliche Farbe im Wintergrau, hält warm ohne aufzutragen

Schöne Jacke, wenn sie gefällt

Ich habe die Jacke zurückgeschickt, da ich etwas enttäuscht war. Qualität und Schnitt hat sich bei der Marke verändert. Fallen plötzlich viel kleiner aus und ich fand sie auch nicht mehr so schön warm. Sie muß gefallen, darum möchte ich sie auch nicht schlecht machen. Schön ist bei Jacken von G.i.g.a. by Killtec, dass die Wasserdicht sind. Also Hundebesitzer werden Freude dran haben.

Schöne Jacke

Ich trage sonst Gr. 42 (176cm, 74kg) und habe hier Gr. 44 bestellt. Obwohl die Ärmel etwas lang sind, habe ich sie behalten, da ich einen dicken Pullover drunter ziehe. Der leicht glockige Schnitt stört mich nicht. Die Jacke trägt sich gut. Angenehmes Material. Verarbeitung gut. Farbe wie abgebildet. Leider ist die Jacke nur wasserabweisend und das Material nässt bei Regen auf der Schulter durch! Daher nur 4 Sterne!

Die größe ist bissel knapp und ich hätte es ...

Die größe ist bissel knapp und ich hätte es gerne Kniebedeckt gehabt, Länge war und der Beschreibung leider nicht ersichtlich

Schöner Steppmantel

Der Steppmantel sieht genau so aus wie abgebildet. Qualitativ war er ok und sah auch gut aus, leider an Taille zu eng, obwohl schon eine Nummer größer bestellt, ging zurück.

Sehr schöner Schnitt

Wirklich eine schöne Jacke ,super Passform ,tolle Farbe und fühlt sich sehr angenehm und weich an . Bei Größe 44 passgenau am Körper bei einer Größe von 163 auch nicht zu lang . Ich liebe diese Marke weil angenehm zu tragen und schön warm ,leider sind die Ärmel diesmal zu lang und auch nicht in der Weite regulierbar ,so dass ich sie leider zurück schicken musste,schade...

Ok... Aber definitiv kein Dunkelrosé

Die Jacke ist von der Passforn sehr schön wie ich finde, aber man muss sie definitiv 2 Nummern Größer bestellen. Das hab ich auch gemacht, alles Top. ABER.... Das Dunkelrosé ist in meinen Augen ein, Entschuldigung für die Wortwahl ein "Kackbraun" definitiv nicht das was ich suche, daher Retour....

schöner Schnitt

Die Jacke ist schön tailliert geschnitten, fällt jedoch kleiner aus (Gr. 40 anstatt 38 paßt). Länge bei 1,64m Größe bis oberhalb Knie. Die Kapuze ist durch das Futter zu dick, das sieht nicht gut aus, daher zurück.

Schöne Jacke von G.I.G.A.

Die Jacke bzw. Mantel war leider zu groß. Eine Nr. kleiner hätte gepaßt, war aber nicht mehr lieferbar. Zudem ist sie für kalte Wintertage meines Erachtens nicht warm genug. Habe sie zurückgeschickt.

Sehr schöner leichter Mantel.

Der Mantel ist toll. Vom Gewicht her sehr leicht. Nicht geeignet für Minus Grade. Da muss noch eine Strick- oder Sweatjacke drunter. Leider keine Innentasche. Sonst super.

Guter Mantel, leider etwas klein

Der Mantel gefällt mir gut. Leider war er etwas eng, da Größe 38 bei mir kritsch. Anschließend war Größe 40 im Angebot und dann habe ich einen 40er gekauft. Danach alles gut.

Hält was er verspricht

Schöner warmer Wintermantel. Ich trage normalerweise Größe 40. Bei dieser Marke eine Nummer Größer. Farbe wie abgebildet. Für mich war er etwas zu kurz. Liebe es knapp übers Knie. Daher zurück!

Ein sehr schöner Mantel.

Sehr schöne Farbe, angenehm zu tragen, hatte diesen in Größe 42 bestellt, geliefert wurde aber 44, daher ging er leider zurück!

schöne Jacke

Die Jacke ist richtig schön. Leider hat mir das Außenmaterial nicht gefallen. Aber die Farbe ist schön und die Jacke ist sehr gut verarbeitet.

Schöner Steppmantel

Wirklich schöner Steppmantel. Toll geschnitten. Gute Verarbeitung. Trägt nicht so auf. Farbe ist auch super.

Schöner Steppmantel , fällt aber klein aus

Schöner Steppmantel , nur von der Größe her fällt er mindestens eine Nummer kleiner aus ... ging wieder zurück ,...

Jacke

Artikel sieht sehr schön aus, gute Verarbeitung. Leider fällt der Artikel kleiner aus.

Leider musste ich den Mantel zurück schicken ...

Leider musste ich den Mantel zurück schicken da die 46 nicht wie eine ausfällt. Sonst aber ein schöner Mantel

Schöner Mantel

Schöner Mantel aber die Farbe gefiel mir nicht daher zurück geschickt.

Eine gute Uebergangs Jacke.

Ich suchte richtig warme Wetter Jacke. Das ist sie nicht, sonst sehr schön.

Top Mantel

Guter Mantel ,sieht sehr schick aus. War leider an der Taille zu eng ,deswegen zurück.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, nicht nur für den Übergang. Sitzt gut. Schöne Farbe

Schöner Mantel! Leider zu groß deshalb zurück

schöne Jacke, aber der Schnitt hat mir nicht ...

schöne Jacke, aber der Schnitt hat mir nicht gepasst