Killtec Skihose KSW 249 WMN SKI PNTS

Qualität gut, Farbe ?

Ich wollte eine Skihose in hellem blau, also aquablau, alternativ in türkis, das dann im Warenkorb plötzlich aqua war. Ich bestellte beide zur Auswahl. Bei der Lieferung war ich dann total verblüfft: Es war weder ein (aqua)blau, noch türkis, sondern ein mintgrün bei beiden Hosen. Da die Qualität gut und angenehm zu tragen ist, behalte ich nun eine Hose, die viel günstiger ist. Diese ist etwas zu weit, was mich wundert, weil die Sportartikel eigentlich alle sehr eng gefertigt werden. Egal, ich mag es lieber leger. Aber OTTO bzw. Killtec: Überarbeitet die Farbscala und die Fotos dazu. Da sind Rücksendungen vorprogrammiert.

Schön warm

Die Hose hält schön warm. Nur der rechte Träger rutscht ständig runter, obwohl er eng genug eingestellt ist.

Super Skihose

Diese Skihose ist leider nicht weiß, eher offwhite. Habe die Hose aber trotzdem behalten, da sie qualitativ, funktional und vom Sitz her sehr gut ist. Habe Größe 38 bestellt, passt perfekt .

Richtig knallige Farbe

Supertolle Farbe, damit fällt man auf jeder Skipisze auf. Trage normalerweise Gr. 44-46, diese 46 ist im Bund noch etwas eng. Warum kann man nicht einen verstellbaren Bund einarbeiten, der mit Klettverschluss einzustellen geht? Deshalb nur 4 von 5 Sternen.

Nicht Pink

Das Modell der Skihose ist in Ordnung aber die Farbe ist keineswegs Pink. Eher geht der Farbton in Richtung Koralle sodass die Hose farblich gar nicht zu der vorhandenen Jacke passt , in der pinkfarbene Details vorhanden sind.

Gute Skihose

Preisgünstge Skihose - wie bei Killteüblich

Und tolle Farbe grade für ne skihose da wird man auf jeden Fall gesehen bei Ski fahren