Killtec Skihose KSW 249 WMN SKI PNTS

Sehr schöne Skihose

Ich habe die Skihose in verschiedenen Farben für meine ganze Familie gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit den Skihosen. Sehen toll aus und die Qualität ist auch hochwertig. Von der Größe her würde ich raten eher eine Nr. größer zu bestellen. Das war bei uns sollen so. Ich habe sonst Gr. 48 und habe hier die Gr. 50 behalten. Bei den Kindern und meinem Mann war es auch so. Meine 16-jährige Tochter hat sonst Gr. 36, hier passte die Gr. 38 perfekt. Ich kann die Skihosen nur weiterempfehlen. Würde ich immer wieder kaufen. Klar etwas teurer, aber wirklich gute Qualität! Und eine Skihose kauft man ja nicht jedes Jahr neu. Die hat man jetzt mindestens erstmal dir nächsten 6 Jahre.

Wieder mit Trägern

Schöne weiche warme Skihose, auch wieder schön hoch geschnitten und mit Trägern. Größe ist passgerecht. Trage normal Gr. 38. Die Skihose passt in der Größe gut, ist noch etwas Platz für lange Unterwäsche.

Tolle Skihose

Tolle Skihose, richtig gute Verarbeitung, leicht und bequem zu tragen. Trage normal 38 und sie sitzt auch in 38 wie angegossen. Ist zwar etwas teurer, aber bei einer guten Skihose sollte man nicht sparen.

Tolle skihose

Super Form und Material, musste jedoch zurück senden, da die Farbe nicht mit dem Kombinationsartikel zusammen passte

Top Skihose

Eine tolle Skihose, tolle Qualität, sehr weich, sehr bequem, toller Schnitt, kann ich absolut weiterempfehlen

Entspricht der Größe, tolle Verarbeitung, viele praktische Funktionen

Schöne Skihose, leider etwas zu groß

Die Skihose ist farblich der Knaller. Sie ist außerdem sehr bequem, warm und gut verarbeitet. Die Qualität ist sehr gut. Ich habe sie mir in Größe 38 bestellt, da mir diese Größe bei Hosen in der Regel ganz genau passt. Leider ist mir die Skihose um die Hüften und das Gesäß zu weit. Selbst wenn ich Funktionswäsche oder eine andere Hose darunter ziehe, ist mir die Skihose zu weit. Schade. Daher ging die Skihose zurück. Leider ist sie in Größe 36 ausverkauft

Fällt groß bzw. locker aus

Eine tolle Hose. Allerdings muss man hier nicht - wie so oft bei skibekleidung - eine Nummer größer bestellen. Hier hätte eine Nummer kleiner gereicht. Dessen geht sie zurück. Ansonsten ist sie echt super!

Skihose

Farbe ist knalliger als auf der Abbildung Habe Größe 44 bestellt, aufgrund der Bewertungen. Sie wurde passen, allerdings glaube ich bei den sportlichen Bewegungen draußen würden die Knöpfe aufgehen. Ich bin mir noch nicht schlüssig, habe eine weitere Größe bestellt. Die Farbe ist aber der Hit, damit fällt man total auf

skihose

super Qualität, sitzt gut am Körper, hält super warm,

Killtec Skihose

Super Qualität, die Skihose passt mir in Größe 38 durch die Hosenträger perfekt. Der Beinabschluss ist variabel mit dem Klettverschluss sehr gut einzustellen. Hergestellt Deutschland, was will man mehr. Klare Kaufempfehlung!

Warme Skihose mit Hüftweite

Sie ist innen leicht angerauht, warm und gut verarbeitet. Ich trage sonst Gr. 42 und habe sie in 42 bestellt. Die Skihose ist um die Hüften und das Gesäß etwas weit, obwohl ich etwas breiter bin. An den Oberschenkeln passt Skiunterwäsche gerade so darunter. Sehr vorteilhaft sind ein geringfügig höherer Schnitt am Rücken und verstellbare Klettverschlüsse für die Taillenweite.

Tolle Skihose

Die Skihose passt perfekt und sieht super aus.

Top Skihose

Qualität und Sitz der Hose ist super. Allerdings ist die Farbe nicht pink, sondern eher koralle. Passt aber gut zur schwarzen Jacke.

Warme Skihose

Sehr schöne Hose, passte super, hatte Spass bei Radeln und Skilaufen

Passende Hose zur passenden Jacke, Passform ...

Passende Hose zur passenden Jacke, Passform und Farbkombination perfekt,

Tolle Ski Hose

Hose passt gut. Größe wie angegeben. Bereits beim Skifahren getragen, hält warm und ist sehr bequem.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Tolle Hose, farblich super, hoher Tragekomfort. Bin begeistert!

Sieht sehr schön aus, sber lieber eine große großer bestellen.

tolle Skihose

passt perekt und ist auch beim Rodeln bequem

Sehr gute Qualität,tolles tragekomfort,modisch und schick,sehr tolle Hose

Tolles Artikel...

Farbe ist sschön, Korall aber leider ich habe falsche Größe bestellt.

Tolle Passform

Schöne Hose, mit toller Passform

Die Hose passt wie bestellt, das Material ist angenehm zu tragen.