G.I.G.A. DX by killtec Parka GW 24 WMN PRK

Toller Parka!

Superschöner Parka in Schnitt und Material. Die Farbe gefällt mir super und der Parka sieht angezogen toll aus! Daumen hoch!

Echt tolle Winterjacke

Hatte die Jacke nur zum Ansehen eigentlich mitbestellt und war so überrascht, dass ich sie auch behalten habe. Schöner warmer Farbton, fällt absolut größengerecht aus und noch dazu herrlich warm. Ideal für kalte Tage, da sie auch den Po und Oberschenkel schön abdeckt. Hatte sie reduziert und mit Zusatzprozenten zu einem unschlagbaren Preis bekommen. Überlege, sie auch noch in einer anderen Farbe zunehmen.

Toller Parka! Wasserabweisend und warm

Toller Parker , für mich die richtige Länge bei 1,73 cm Angenehm zu tragen , auch für Autofahrer, da die Jacke von unten her zu öffnen geht und man nicht zugepackt mit der Jacke ist ! Kapuze halt Regen fern. Große Taschen . Fällt Größengerecht aus .

Toller Mantel

Sehr schöner leichter aber (ich denke) dennoch warmer Mantel. Größe 38 passt bei 60kg auf 170cm und sitzt schön locker, das was drunter passt. Der Mantel ist lang. 170cm sollte man sein, damit er über dem Knie endet.

Super warm . Wasserdicht im schlimmsten ...

Super warm . Wasserdicht im schlimmsten Regen und winddicht. Zuverlässigkeit garantiert